Michael Schumacher Testbericht

Michael-schumacher
ab 10,03
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von schumi

Nur ein paar Worte.....

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Was soll man noch alles zu Michael Schumacher sagen? Ich glaub, die die schon die Erfahrungsberichte über ihn geschrieben haben, haben schon alles gesagt, was es über diesen Mann zu sagen gibt!
Ich füge nur noch dazu: Dieser Mann ist eine lebende Legende, und niemand wird nach ihm kommen in der Formel 1 und solche Leistungen vollbringen wie unser Schumi! Ich hoff er fährt noch lange in der Formel 1! Zwar denken dann einige, ist doch langweilig wenn er immer gewinnt, doch alleine zu sehn mit welcher Perfektion, bzw. mit welcher Abgezocktheit er gewinnt, ist es wert ihm beim Siegen zu zusehn! Und die Reaktionen nach einem Sieg: Er freut sich immer noch über jeden Sieg als wenn es sein erster wäre, bei seinen inzwischen knapp 80(?) Siegen.
Also Leute, genießt es einem so großen Sportler und lebenden Legende zu zuschauen bei der Formel 1!

MfG

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    07.10.2004, 20:22 Uhr von anonym
    Bewertung: nicht hilfreich

    wenn doch alles schon gesagt ist, und du eigentlich nichts mehr hinzuzufügen hast, warum dann dieser "erfahrungsbericht" .. bei deinem nick habe ich endlich mal hintergrundinfos erwartet, da du doch ein echter fan zu sein scheinst. nichts f&