Schwarzkopf Blonde M1 Super Strähnchen Testbericht

ab 5,99
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Nikilein

Nicht benutzen!

2
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

Gute verpackung, alles dabei was man braucht, gut verträglich

Kontra:

Stinkt, wirkt eher nicht (also wird orange) zu teuer, haube taugt auch nichts

Empfehlung:

Nein

Also ich habe mir gestern mal das Zeugs wieder gekauft. Dachte dieses mal klappt es auf meine dunkelbraunen haare, da ich ja 2 packungen genommen hatte. Nun, als ich es angerührt habe, sah es etwas schaumig aus. naja trotzdem. ich fing an zu gucken, wie das so mit der haube ist, man bekam zwar löcher durch, trotzdem die haare nicht. also weg mit dem teil und folie hier. Nun war ich ja fast fertig. Allerdings sollte man, das zeugs weit wegstellen, denn es stinkt gewaltig. Nach mindestens 40min einwirkzeit (eig ja nur 20.) hab ich das zeugs runtergewaschen. oh mein gott orange. da ich noch vieeeel zeugs übrig hatte, dachte ich, schmier den rest doch auch dazu^^ noch mal 20minuten also. na toll, es wirkte kaum. ich bin der meinung dieses zeugs taugt nicht gerade viel. Man sollte wohl eher doch den friseurbesuch bevorzugen. wenn man erst mal beim friseur war, könnte man die packung ja evtuell benutzen, da ja das haar hell genug ist. man sollte es trotzdem lieber sein lassen, (verträglichkeit, entgültige farbe, und vermeiden von haarausfall). ps: wenn jemand das zeug vorher schon angewendet hat, nicht wundern wenn man dann zum friseur geht, das man doof angeguckt wird. der friseur könnte allerdings auch fragen was da mit euren haaren alles so passiert ist xD blond-orange+hellbraun sieht immer leicht-sehr sehr und noch mal sehr versaut aus. der allerbeste tip ist dann nur, überfärben oder rauswachsen lassen und beim nächsten mal eben schlauer sein und es gar nicht erst kaufen^^. Naja je nach dem, wie es bei jedem haar so ist. aber eig. nimmt mein haar vieles an. Aber produktversprechen lockten mich eben wieder dazu, poly zu verwenden. zusätzlich: die farbe bleibt weiß. also wird nicht blau (wie die vom friseur) daran erkennt man eig. auch schon, das ist mist^^. das alles sind nur kleine tips von mir. aber auch gute erfahrungsergebnisse. benutzt es auch lieber nicht vom haaransatz, um so besser bleibt euch eure kopfhaut erhalten^^.

13 Bewertungen, 4 Kommentare

  • nele83

    22.01.2008, 12:03 Uhr von nele83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LGDaniela

  • Miraculix1967

    21.01.2008, 23:51 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Miraculix1967

  • frankensteins

    21.01.2008, 21:14 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ss lg

  • Vicky

    21.01.2008, 20:52 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh - Vic