Schuluniformen Testbericht

No-product-image
ab 25,75
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von LinhSan

ich denke das ist keine gute idee

Pro:

ordnung

Kontra:

keine eigene darstellungsmöglichkeit

Empfehlung:

Nein

man wird heutzutage schon oft genug in einen zwang gesteckt wenn man zur schule kommt , ausserdem möchte man sich ja vor anderen identifizieren können. ich glaube auch uniformen an schulen würde auf die schüler ein viel zu militärischen eindruck machen . so denken sich viele sind wir im gefängnis oder wieso tragen alle die gleichen sachen ,so ist meist das denken der jüngeren schüler . ausserdem wer soll die kleidung denn bezahlen im endeffekt sind es doch die eltern und da werden sich die meisten sagen bis jetzt ging es doch auch ohne also wieso sollen wir denn jetzt uniformen kaufen.
ausserdem fände ich es irgendwie unangenehm wenn man immer in einer maßgerechten uniform zur schule zu gehen. jeder hat verschiedene varianten klamotten zu tragen .ausserdem wird es doch noch öder und eintöniger als es schon in der schule ist !
das ist meine meinung !

7 Bewertungen