Schwartau Extra Konfitüre Testbericht

No-product-image
ab 7,69
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

Das muss ich euch noch schnell empfehlen !

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Streichfähigkeit:  gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Soll ich euch mal was für morgen früh empfehlen? Oder nachmittags Zum Cappuccio; denn es muss nicht immer Kuchen sein.

Frische Brötchen oder Hörnchen mit Butter und Marmelade ist auch mal sehr lecker.
Da ich Erdbeeren sehr gerne esse, habe ich mich mal für eine Erdbeermarmelade entschieden. Diese noch ,mit Vanille versetzt, lecker. So meine Empfehlung fuer euch:

Extra Erdbeer-Vanille von Schwartau

Ihr könnt es hier anschauen und euch schon mal Appetit holen. Und das Glas dann morgen gleich kaufen :-)
Ein durchsichtiges Glas wo man die leckere Marmelade schon erblicken kann, verschlossen mit einem goldenem, festen Drehverschluss, also man kann das Glas wieder gut verschließen und im Kühlschrank aufheben.
Inhalt : 225 Gramm, hab diese komische Menge schon öfters bei Marmelade bemerkt.Der Preis 1,39 Euro, dafür bekommt man keine gute Wurst.
Ansonsten sind enthalten:50% Fruchtanteil, Zucker, Glukosesirup, Geliermittel Pektin, Säuerungsmittel Zitronensäure, und Vanille-Aroma.
Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen u. Farbstoffen hergestellt. Also schnell leer essen ; kein Problem

So das reicht für die Daten.

Also, wie gesagt ein frisches Brötchen mit Butter und dann……

Glas auf, Nase drann und ?

Lecker, ein Duft von Erdbeeren kommt einem entgegen, natürlich etwas SÜSS, aber einfach soooo lecker.
Dann bei dieser Besonderen eben ein süßer Vanilleduft.Na das riecht doch schon mal viel versprechend.

Da nehme ich einen Löffel, besser als ein Messer, und hole mir eine ordentliche Portion heraus, es darf schon etwas mehr sein. Mit dem Messer kann ich´s nun gut verteilen.
Also ich kann euch sagen: kauft sie mal, wenn ihr Erdbeeren mögt.
Sie schmeckt so deutlich, lecker nach Erdbeere und der feine Vanillegeschmack dazu,….. das passt.
Einfach sehr lecker.
Da nehme ich auch gerne mal einen Löffel ohne Brot 
Sie läuft nicht von dem Brötchen, also nicht so dünn, gute Festigkeit, ein guter Mus / Brei /Marmelade, wie soll man sagen?

Schlusswort: eine leckere Marmelade, die gut nach Erdbeere + Vanille schmeckt. Süß ist sie schon, aber das passt zu einer/dieser Marmelade, bekömmlich lecker.
Das war mal was Anderes als immer nur Wurst und Käse.
Ach ja, ein Eierpfannkuchen und den mit Erdbeer- Vanille Marmelade gefüllt, mhhhhh mein Extratipp, das mag doch jeder,
Da kann man sich dran gewöhnen :-)

so nun gute Nacht und denkt dran, morgen gibt es Marmelade

32 Bewertungen, 2 Kommentare

  • redwomen

    28.04.2005, 07:29 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Marmelade gönnen wir uns doch eher einmal zum WE, da sie doch sehr hoch im Preis liegt, wenn man bedenkt dass man eine "fast" genauso gute Marmelade für gerade mal 0,49 Cent bekommt mit noch mehr Inhalt. LG maria

  • Rosen

    28.04.2005, 00:47 Uhr von Rosen
    Bewertung: sehr hilfreich

    bei ciao hast du ja schon ein rezept zum selbermachen, na mal warten auf die frischen erdbeeren und gute Naacht :-)