BenQ-Siemens S35i Testbericht

Benq-siemens-s35i
ab 31,10
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(33)
4 Sterne
(20)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Erfahrungsbericht von Masteringo

SIEMENS! SUPER SERVICE

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi @ All

Der Bericht hat nur indirekt was mit dem Handy zu tun, sondern eher mit dem Service, den Siemenshandybesitzer geniesen können! ;-)


Also:


VORWORT:
------------------------------------------------------

Ich bin stolzer Besitzer eines Siemens S35i-Silver Edition. Vor ca. 3 Wochen hat plötzlich der Lautsprecher seinen Geist aufgegeben.
Ich habe dann sofort beim Service von Siemens angerufen, um alles zu besprechen, was ich machen muss!

DIE ENTTÄUSCHUNG:
------------------------------------------------------
Laut Angabe der netten Frau am Telefon, sollte das Handy in ca. 5 Werktagen bei mir vor der Haustür stehen! Ich als \"wichitge Person\" hab natürlich sofort die Panik bekommen, da Siemens immer so hochgelobt wird, wegen deren 24h Service!
Ich dacht mir schon wie unseriös die sind und war voll sauer.
Woher sollte ich ein Ersatztelefon bekommen für die zeit?
Mir blieb nichts anderes übrig als zu warten, bis das Handy geliefert wird.


DIE ERLÖSUNG:
------------------------------------------------------
Erstaunlich war das auf alle Fälle, da der Briefträger schon am zweiten Werktag bei mir war und mir das neue Handy geliefert hat!
Da kann ich nur sagen: DANKE SIEMENS!
----------------

DER VERGLEICH:
------------------------------------------------------
Wenn ich den Lieferservice mit dem von Nokia vergleiche, kann ich ja nur laut lachen. Ein guter Freund von mir war damals im Besitz eines Nokia 3310. Nach nicht mal einer Woche lag ein Sofwareschaden vor und natürlich wie es halt bei Nokia so ist wurde das Handy eingeschickt und es dauerte und dauerte und dauerte, bis das Handy wiederankam. Es vergingen 4 Wochen was ich schon für ziemlich lange halte, aber der Höhepunkt ist, dass nach einer halben Woche genau das selbe Problem wiederkam! Meinem Freund blieb ja nichts anderes übrig als es wieder einzuschicken. Es gingen weitere 3 Wochen vorbei und endlich traf ein neues Handy bei ihm ein!
Ich kann darüber nur lachen! Bei Siemens wird das nigel-nagel-neue geliefert und das andere gleich mitgenommen und das in nur zwei Werktagen!

FAZIT:
------------------------------------------------------

Super Service, tolles Handy, seriöse Firma und SUPER echt SUPER!!!
Ich kann allen nur ein Siemenshandy empfehlen!

DAS NENNE ICH SERVICE!
Mehr gibt es nicht zu sagen!
------------------------------------------------------

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass dieser Beitrag nicht missverstanden wird!

Ingo Just

P.S: LEST EUCH DOCH AUCHMAL MEINE ANDEREN INTERESSANTEN BERICHTE DURCH!!

8 Bewertungen