Sigma Sport Mirage Evo Pro Frontleuchte Testbericht

Sigma-sport-mirage-evo-pro-frontleuchte
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

Erfahrungsbericht von scriptum

Sigma BC 800

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir vor etwa 2 Jahren den Sigma BC 800 gekauft. Ich habe mich für das Modell mit Kabel entschieden, weil ich von mehreren Seiten Klagen über das Funk-Modell gehört habe. Ich bin mit meinem Sigma BC 800 sehr zufrieden, bis auf die Halterung die mir nach ca. 1 Jahr kaputt gegangen ist. Der Sigma BC 800 ist meiner Meinung nach sehr sparsam im Bezug auf die Batterielaufzeit und benötigt nur eine Batterie, die ungefähr 1 1/2 Jahre hält. Das Anbringen am Fahrrad ist bei den meisten Fahrrädern schnell erledigt. Nur bei einigen Mountainbikes gibt es Probleme, wenn der Abstand zwischen Magnet an der Speiche und dem Sender an der Gabel zu groß ist. Sonst ist allerdings nichts am Sigma BC 800 auszusetzen.

5 Bewertungen