Tipps & Tricks Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Alusru

Ja bin ich denn jetzt ein totaler Nullinger

Pro:

siehe bericht

Kontra:

siehe bericht

Empfehlung:

Nein

Nun sind es schon viele Jahre das ich bei Yopi bin damals war yopi noch um die Ecke genauer gesagt in Stuttgart. Und ich fühlte mich total wohl, ja und die Schecks kamen auch immer pünktlich, das ist auch heute noch so.

Leider hat sich sehr vieles verändert und das finde ich sehr schade, für mich ist es frustrierend wenn ich so in die Kategorien schaue und viele viele Nullen entdecke, ich meine Berichte die nicht mehr bezahlt werden, schade für den User der verliert langsam aber sicher die Lust am schreiben.

Okay, es ist nicht leicht jedem User gerecht zu werden und alles richig zu machen, aber so viele Berichte gleich auf Null zu setzten das finde ich gar nicht gut. Und wenn es dann auch noch Erstberichte sind, da verstehe ich überhaupt nichts mehr.

Ich habe deswegen schon mehrere male an yopi geschrieben und nichtsagende Antworten erhalten die mich noch mehr geärgert haben. Wir sind diejenigen die schreiben, also eine Leistung erbringen und die sollte doch honoriert werden, nicht einfach alles so vom Tisch wischen.

Ich komme mir schon vor wie Zewa wisch und weg, ein wisch und ich bin weg, so kann und darf es doch nicht sein. Und wie ich gesehen habe sind schon viele User abgewandert weil sie sich auch geärgert haben und ob sie wieder kommen ist fraglich.

Sicher ist es nicht einfach so einen Pool zu leiten und die User zu bezahlen, aber einfach so vil zu streichen das ist so finde ich nicht okay.Ich liebe mein yopi aber ich werde in Zukunft keinen Bericht mehr schreiben wenn eine null da steht.

Ich bin Rentner und muß mit meinem Geld sehr wirtschaften das internet kostet auch Geld und durch die neuen Bewetungen mit dem neuen Code geht sehr viel Zeit verloren, viele User bewerten deswegen schon viel weniger, und das merken auch alle Yopianer.

Schade das yopi so denkt und handelt und den Menschen so ganz einfach als Nullinger sieht, und so flugs mal viele Nullen hat was die Berichte angeht. Ist denn die Leistung gar nichts mehr wert, braucht ihr unsere Bericht nicht mehr, was ist los hat yopi kein Interesse mehr an seinen Schreibern die ihre Arbeit gerne tun. Das sollte schon ein kleines Geld wert sein und die Nullen die brauchen wir nicht, denn wir wollen keine Nullinger sein.

Ganz toll finde ich das man die Berichte die mit Null drin stehen bewerten soll, warum soll man Nullen bewerten wie paßt denn das zusammen, dafür bekommt keiner was, der Schreiber nicht und der Bewerter auch nicht, denkt doch einmal drüber nach.

49 Bewertungen, 23 Kommentare

  • Andre1411

    30.01.2008, 16:08 Uhr von Andre1411
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich fänd es auch besser, wenn alle vergütet werden... Die Nuller dann wenigstens mit 0,1 oder sowas, aber gar nix ist wirklich doof... Lg

  • paula2

    30.12.2007, 23:09 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • MarpeX

    14.12.2007, 20:30 Uhr von MarpeX
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Testbericht. Ich freue mich auf einige Gegenlesungen. Viele Grüße, MarpeX.

  • freshmaik

    12.08.2007, 19:20 Uhr von freshmaik
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kann dir nur zustimmen... Aber was willste machen?

  • milchstern

    24.07.2007, 23:52 Uhr von milchstern
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin neu hier, aber das mit den Nullen habe ich auch schon bemerkt. LG Marion

  • Mondlicht1957

    13.07.2007, 00:58 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG pet

  • bea1502

    19.06.2007, 18:46 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg bea

  • rotezora1974

    18.06.2007, 12:07 Uhr von rotezora1974
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also im Allgemeinen versuche ich, Berichte zu bewerten, die auch was bringen (hier eine Ausnahme ;-)). Aber dass viele Berichte nicht vergütet werden, ist eben nunmal ganz normale Marktwirtschaft. So wird eben gelenkt, für welche Produkte Berichte geschrie

  • jennyrafftalles

    15.06.2007, 23:54 Uhr von jennyrafftalles
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh& schönes Wochenende.lg Jenny

  • Bluebirdunfa

    15.06.2007, 23:46 Uhr von Bluebirdunfa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Was mich so ärgert ist, das das mit dem bewerten nie klappt. ich geb den Code bis zu 5-6 mal ein. Was soll der sch...(merde

  • LittleSparko

    15.06.2007, 14:12 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • clockwork_orange

    15.06.2007, 11:50 Uhr von clockwork_orange
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG NICOLE

  • Matze1195

    15.06.2007, 10:46 Uhr von Matze1195
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Matze

  • Puenktchen3844

    15.06.2007, 00:48 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht: ‹(•¿-)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

  • anonym

    14.06.2007, 22:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi

  • crazy_angel

    14.06.2007, 17:50 Uhr von crazy_angel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dann geh mal zu Ciao. Da ist es noch schlimmer finde ich. Man kann da auch nur nach den €-Zeichen suchen... Hier geht es noch einigermaßen denke ich. Aber das mit den Lesungen ist mir auch schon aufgefallen. Na ja, gelesen werden meine Berichte, aber bewer

  • morla

    14.06.2007, 17:47 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l. g. petra

  • redwomen

    14.06.2007, 17:23 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ja, ich sehe es genauso und merke es auch EINDEUTIG an den Bewertungen, obwohl ich meine \"Abos\" immer lese, aber leider bleiben hier GANZ VIELE Lesungen aus und ich bin schon seit geraumer Zeit am Überlegen ob ich nicht wieder gehe. Aber auch b

  • maerchenfee

    14.06.2007, 16:57 Uhr von maerchenfee
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, freue mich über gegenlesungen!

  • Vicky

    14.06.2007, 16:40 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vic

  • topfmops

    14.06.2007, 16:37 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du sprichst mir aus der Seele.

  • waltraud.d

    14.06.2007, 16:07 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • jarolimi79

    14.06.2007, 15:45 Uhr von jarolimi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß Jaro !!!