Tipps & Tricks Testbericht

No-product-image
ab 14,34
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Maggy2004

♥Kurz aber gut ♥

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

(¯`·.¸(¯`·.¸ Kurz aber gut ¸.·´¯)¸.·´¯)

Ich möchte euch mal meine eigene Meinung zum Thema Berichte schreiben schildern.
Einige sehen sich die Berichte an und denken, ach der ist kurz also ein \"geht so\".
Aber das ist einfach total falsch. Manchmal finde ich die kurzen Berichte sogar weitaus besser als die langen da dort kurz und richtig auf die Fakten eingegangen wird, so das man nicht ewig über einem Bericht hängt und nicht mehr erfährt.
Denn manchmal bringt man gewisse Dinge eben durch 1-2 Sätze auf den Punkt, andere denken sich dann aber „ne das ist viel zu kurz“ und umschreiben die eine Sache mit tausender von Wörtern.
Das ist mir unbegreiflich, es wäre einfach schön wenn viele Yopi User sich mal an die eigene Nase fassen würden und auch dazu stehen das sie oft nur durch die Länge eines Berichtes bewerten.
Denn manche Sachen sind einfach nur mit 1-2 Sätzen festzulegen.
Mich nervt es einfach wenn ich einen Bericht zu einem Produkt lesen will und dort steht zur Verpackung eine halbe Seite, aber ich erfahre nur in ein paar Sätzen direkt was vom Produkt.
Das ist einfach enttäuschend. Ich hoffe ihr lasst euch meinen Bericht durch den Kopf gehen wenn ihr ihn nicht nur nach der Länge bewertet habt :c).
Achja am Rande noch mal, Rechtschreibfehler sind zwar nicht schön aber ich denke das kommt natürlicher rüber. Da mich viele wegen vieler Fehler bewertet haben lasse ich mittlerweile immer eine Rechtschreibprüfung drüber laufen. Aber wieso sollen User denn nicht auch mal fehler machen ????

Wörter: 258

(¯`·.¸(¯`·.¸ Easy-Seller-de ¸.·´¯)¸.·´¯)

18 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Clarinetta2

    26.06.2007, 19:22 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    was soll ich sagen