Tomorrow Testbericht

No-product-image
ab 14,86
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  durchschnittlich
  • Qualität der Bilder und Fotos:  gut
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von riemzeff

Eine recht gute Zeitschrift

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Tomorrow gehört zu den großen Internetzeitschriften in Deutschland. Allerdings kann man mit Internet alleine kein Maus hinter dem Ofen hervorlocken und so geht es auch noch um Handy, Computer, Software und Spiele. Der Inhalt ist also sehr vielfältig.

In jeder Ausgabe gibt es ein Titelthema, womit sich dann ausführlich auseinandergesetzt wird, z.b. Email.

In der Rubrik ?Internet\" gibt es die neuesten und besten Internetseiten, sowie Berichte über Menschen und Produkte aus dem Net. Für die Dauer einer Ausgabe gilt der Eventkalendar. Dort werden für jeden Tag die interessantesten Gewinnspiele, Chats mit Promis und sonstige Liveereignisse im Internet aufgelistet. Mit Uhrzeit, wenn nötig. Hilft wirklich auf der Suche nach interessanten Sachen.

Im Computerteil werden die neuesten Produkte aus der Computerwelt dargestellt.. Das selbe gilt für die Bereiche Software, Spiele, Multimedia und Handy. Neuste Innovationen.

Im Businessteil geht es um Aktien, rechtliche Dinge und Bürozubehör für den Multimediabereich. Ab und zu gibt es auch Geldanlagetipps.

Ein grosses Plus sind die vielen Tests in jeder Ausgabe. Bis zu 15 Stück gibt es in dieser Zeitschrift. Das geht von den besten Musiktauschbörsen, Notebooks, Browser, PC-Games, Digicams, Handys hin bis zur Bürosoftware. Die können einem die Kaufentscheidung wirklich erleichtern.

Als Extra gibt es in jedem Heft noch ein Heftchen mit einem Extrathema, zb.Versicherung oder Chat. Mit Masseweisen Internetadressen.

Mir hat Tomorrow schon viele interessante Internetseiten offenbart, die sonst nie gefunden hätte. Auch die Test sind sehr hilfreich. Der Preis von 2,80 Euro ist schon OK, allerdings erscheint Tomorrow 14t-ägig. Negativ ist nur , dass mehr als 30 % der Zeitschrift aus Werbung besteht.