Dark Angel Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Akane1986

Dark Angel die Geschichte des Cyberklons

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Max ein künstlich gezüchtetes Mädchen flieh mit seinen Brüdern und Schwestern aus einem Labor namens Manticore. Zur gleichen Zeit gehen alle Daten durch eine art Atomknall verloren. Die ganze Welt versinkt in Armut und Chaos. Einige Jahre später geht Max nach Los Angeles und jobbt tagsüber als Fahrradkurier und nachtsüber wird sie zur diebischen Elster. Durch ihre Superkräfte ist das leichtes Spiel denn sie kann Meter hoch springen, ist schneller als der Blitz, hat Kräfte wie ein Bär und ein sehr gutes Gedächtnis. Die einzige Schwäche die sie hat ist das ihr Körper ein bestimmter Stoff nicht Produzieren kann, dann bekommt sie immer Krampfanfälle. Die Medikamente sind teuer. Dabei bricht sie bei einem wohlhabenden Mann ein der Logan heißt. Probt verliebt sich Max in ihn und Logan in sie. Logan hat auch ein Geheimnis er ist Ice-only der versucht wenigstens als einzigster die Gangster zu stoppen.

Max hilft ihm die Verbrecher zu stoppen durch die Hilfe bekommt Max von Logan Informationen über die Geschwister von Max. Lydaker ein Angestellter aus Manticore sucht Max und die anderen. Max hat einen Strichcode am Nacken und ist so leichter zu finden. Lydaker hat einen Plan, er entführt zwei Freunde von Logan und will Max eine Falle stellen. Es kommt zu einem Schusswechsel und Logan wir Lebensgefährlich verletz. Logan übersteht seine Verletzungen ist aber gelähmt. Max gibt ihm von ihrem Blut was ab und er kann kurzweilig wieder Laufen.

Nach einiger Zeit trifft sie Zak ein Bruder von ihr. Er wir von Manticore wieder gefangengenommen denn er ist der einzigste der weiß wo alle X5 (Name der entflohenen) sind. Er kommt wieder frei und hat es geschafft nichts zu verraten.

Max und Zag finden Terra eine andere X5. Logan ist jetzt immun gegen das Blut von Max und ist wieder gelähmt. Terra hat einen Sohn der auch die Fähigkeiten besitzt und wird von Manticore gefangen genommen, Terra bietet sich zum tausch an. An ihr werden Versuche unternommen. Lydaker hat erfahren das er nur eine art Werkzeug ist und wird dauernd belogen er hilft Max und Zak und den anderen X5. Max und Zak befreien sie aber es ist zu spät sie ist tot. Max wird getötet und Zak will ihr helfen und bringt sie in ein Krankenhaus. Sie brauch ein neues Herz und Zak zögert keinen Augenblick und bietet sich als Spender an. Als sie aufwacht ist er tot. Logan hat sich eine Maschine gebaut und kann laufen. Jetzt gesteht er ihr die Liebe zu ihr und sie erwidert. Max und die anderen X5 bekämpfen immer noch Manticore und das Böse.

Info: Jessica Alba ist bald in Amerika auf der Leinwand zu sehen denn sie dreht gerade an einem Film.

Max alias Jessica Alba

20 Bewertungen