Verbotene Liebe Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von sandra311080

Die verbotenen Lieben.......

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich verfolge nun schon seit vielen Jahren die Serie.
Die erste Folge von Verbotene Liebe wurde 1995 ausgestrahlt. Inzwischen sind über 2000 Folgen gedreht wurden.
Ich schaue die Serie immer regelmäßig, da ich sie sehr abwechslungsreich finde.
Für Soap Fans ein Muss.


Ich habe zu jeder Person etwas geschrieben:



Die Darsteller:


Martin von Beyenbach, gespielt von Gerry Hungbauer

Martin von Beyenbach ist der Chef der Firma “Beyenbach All Media“. Er war lange mit Beatrice verheiratet. Da Martin noch etwas für seine Ex-Frau Sylvia empfindet ging die Ehe mit Beatrice kaputt. Vor kurzem ist sein Bruder Bernd aufgetaucht, die beiden haben kein gutes Verhältnis miteinander. Martin spürt das Bernd was im Schilde führt. Hat aber keine Beweise gegen ihn.



Bernd von Beyenbach, gespielt von Ron Holzschuh

Bernd heiratete Beatrice um an ihr Geld zu kommen. Er hatte sie versucht umzubringen. Beatrice lag dadurch lange im Koma.
Bernd versucht durch illegale Wege an sein Ziel zu kommen. Nur hat niemand was gegen ihn in der Hand.



Beatrice von Beyenbach, gespielt von Jeannine Burch

Beatrice ging es nach der Trennung von Martin sehr schlecht. Sie hatte sogar einen Selbstmordversuch. Als Bernd auftaucht verliebt sie sich. Sie merkt aber nicht das Bernd sie nur ausnützt. Nachdem sie aus dem Koma aufwacht hat sie ihr Gedächtnis verloren. Sie hatte damals gesehen das Bernd versucht hat sie umzubringen.



Sylvia Jones, gespielt von Heike Brentano

Sylvia ist eine starke Geschäftsfrau. Sie ist die Ex-Frau von Martin. Die beiden haben ein Verhältnis miteinander angefangen. Um sich an jemanden zu rächen greift Sylvia auch mal zu illegalen Mitteln.



Vanessa von Beyenbach, gespielt von Inez Björg David

Vanessa ist die Tochter von Bernd. Sie sieht ihn als tollen Vater an, da sie nichts von seinen krummen Geschäften weis. Obwohl sie auch mal ab und zu eine Intrige startet um das zu bekommen was sie will. Klappt nur leider nicht immer. Inzwischen hat sie ein “Verhältnis“ mit ihrem Cousin Felix.



Felix von Beyenbach, gespielt von Stefan Kirch

Felix würde gerne in der Filmbranche arbeiten. Nur das ist nicht so ganz einfach für ihn. Er kann seinen Onkel Bernd nicht leiden, er versucht mit seinem Vater zusammen gegen ihn zu kämpfen. Felix hat sich in Vanessa verliebt, obwohl die zwei sich am Anfang nicht leiden konnten.



Elisabeth Brandner, gespielt von Martina Servatius

Elisabeth ist mit Arno verheiratet. Sie hat endlich ihren Mann fürs Leben gefunden.
Sie besitzt eine Kosmetikfirma. Im Hause Brandner ist manchmal viel Trubel.



Arno Brandner, gespielt von Konrad Krauss

Arno besitzt ein Bauunternehmen. Er ist ein Familienmensch. Er hat jetzt das Sorgerecht für seine Nichten bekommen. Da der Bruder von Arno verschwunden ist und seine Kinder alleine gelassen hat.
Er hat mit seinem Sohn Florian ein gutes Verhältnis.



Florian Brandner, gespielt von Alex Huber

Florian fotografiert für sein Leben gern. Vor kurzem hat er seine große Liebe Isabell geheiratet. Die beiden sind sehr glücklich miteinander.
Florian ist sehr ehrgeizig.



Robin Brandner, gespielt von Nils Brunkhorst

Robin arbeitet bei seinem Onkel Arno. Robin ist mit seinen 2 Geschwister, Nico und Jana zu Arno gezogen. Er war lange mit Cecile zusammen. Die beiden haben sich aber getrennt. Robin leidet unter Spielsucht und macht derzeit eine Therapie.



Jana Brandner, gespielt von Friederike Sipp

Jana wohnt zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Nico bei ihrem Onkel Arno.
Jana hatte sich in Andi verliebt. Sie ist eher zurückhaltend und schüchtern, daher hatte es lange gedauert bis die beiden zusammen gekommen sind.
Jana geht noch zu Schule.



Nico Brandner, gespielt von Verena Zimmermann

Nico ist genau das Gegenteil von ihrer Schwester Jana. Sie hat eher eine direkte und unkonventionelle Art mit ihren Mitmenschen umzugehen.
Als der Vater von Nico, Jana und Robin auftaucht bringt er das Leben von den drein durcheinander.



Isabell Mohr, gespielt von Tanja Anna Wenzel

Isabell ist Wirtin in der Kneipe “No Limits“. Sie ist jetzt mit Florian verheiratet und ist schwanger. Das Kind ist aber nicht von ihm, sonder von Sven. Sven war ein guter Freund von Florian und hatte Isabell vergewaltigt. Florian weiß aber nicht dass das Kind nicht von ihm ist. Isabell traut sich nicht Florian die Wahrheit zu sagen.



Charlie Schneider, gespielt von Dr. Gabriele Metzger

Charlie gehört das Bistro “Schneiders“. Charlie gehört zur High Society, sie hat aber trotzdem immer ein offenes Ohr für ihre Freunde. Charlie interessiert sich für Kunst. Mit den Männern hatte Charlie bisher immer nur Pech. Trotzdem träumt sie immer noch von der großen Liebe.



Lars Schneider, gespielt von Herbert Ulrich

Lars ist der Bruder von Charly. Er arbeitet als Anwalt bei “Beyenbach All Media“.
Lars hatte sich in Sylvia Jones verliebt doch er hat schnell gemerkt das sich nicht die richtige ist. Jetzt ist er glücklich mit Hanna zusammen.



Hanna Nowak, gespielt von Katharina Dalichau

Hanna ist die Schwester von Sylvia. Die beiden haben aber ein schlechtes Verhältnis. Als Hanna mit Lars zusammen gekommen ist hat Sylvia mit allen Mitteln versucht die beiden wieder auseinander zubringen. Doch es hatte nicht geklappt. Hanna arbeitet im “No Limits“. Isabell ist ihre beste Freundin.



David McNeal, gespielt von Sam Eisenstein

David ist der Ex-Mann von Hanna. Die beiden sind jetzt gute Freunde. David hatte vor kurzem eine Affäre mit Charlie Schneider. Die beiden haben sich getrennt, doch David muß trotzdem noch an sei denken.


Cecile de Maron, gespielt von Yvonne Burbach

Cecile besitzt ein Gestüt. Sie kommt aus gutem Haus und ist wohlhabend.
Als sie sich in Robin verliebt hatte kamen viele Probleme auf die beiden zu. Da er nur ein “Bauarbeiter“ ist.



Andi Fritzsche, gespielt von Dominic Saleh-Zali

Andi gibt sich den anderen gegenüber immer cool. Sein Motorrad ist alles für ihn. Er ist aber auch sehr charmant, und das hatte Jana gleich gemerkt. Nur bei Andi hatte es lange gedauert bis er gemerkt hatte das er sich in Jana verliebt hat. Die beiden sind jetzt ein glückliches Paar.



Alexa Seifert, gespielt von Kerstin Kramer

Sie war lange mit Felix zusammen. Er war ihre große Liebe, doch er hatte sie sehr enttäuscht. Ihr Traum war es immer Tänzerin zu werden. Doch das hat leider nicht geklappt. Inzwischen macht sie eine Ausbildung im Bistro “Schneiders“.




Sendezeiten:

ARD
Montags-Freitags 17.55 Uhr bis 18.20 Uhr


Die Internetseite:

www.daserste.de/liebe/


Es sind natürlich schon viel mehr Situationen vorgekommen. Aber um alles zu schreiben dafür reicht der Platz nicht. Ich hoffe aber das ihr euch ein Bild von der Serie machen könnt.

19 Bewertungen