Verbotene Liebe Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Reesa

VL ähnelt schon \\

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass \"Verbotene Liebe\" schon sehr stark der US-Soap \"Reich und schön\" ähnelt.
Diese kenne ich durch meine Mutter, die diese täglich anschaut.
Irgendwie haben die in \"VL\" alle Geld ohne Ende.
Sie gehen täglich shoppen oder gehen essen. Ein teures Vergnügen!
Die Charaktere in der Soap scheinen mir auch nicht die klügsten zu sein.
Gerade, z.B., geht es ja um Bernd, Beatrice, Martin,... . Wieso kommt der letztere nicht mal auf die Idee an der Tür zu horchen oder ein Abhörgerät einzubauen. Er will doch die Beweise für Sylvias Unschuld.
Die ganzen Themen dauern immer Wochen und sagen tun die nie etwas. Alles müssen die verheimlichen.
Ich finde solche Soaps, die nicht mal annähernd der Realität ähneln, einfach nur dumm!

9 Bewertungen