Wella High Hair Flubber Testbericht

Wella-high-hair-flubber
ab 16,03
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von corsaschneckchen

Heute wird geflubbert

5
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

super starker Halt sparsame Anwendung

Kontra:

evtl. der Preis

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich wieder einmal einen meiner seltenen Produktberichte schreiben ( schreibe ja lieber im Cafe )über ein wirklich tolles Haargel.
Dieses Gel wird von mir und Sohnemann, allerdings von letzterem jeden Tag, benutzt.
Das Gel heißt Flubber, auf Nachfrage erfuhr ich das es wirklich nach dem gleichnamigen Film mit Robin Williams benannt wurde.

Hersteller + Preis:

Der Preis für 150ml Gel beträgt 9,50 Euro.
Hersteller ist die Wella AG in Darmstadt, Deutschland.
Kaufen kann man das Gel nur beim Friseur.

Inhaltsstoffe:

Aqua PVP,VA Copolymer Acryla, Glycol, Aminoprohyl Proponal, Panthenol, Öl, Parfüm, Vitamin B5

Verpackung, Aussehen, Geruch:

Die Verpackung ist eine durchsichtige Standtube,auf der Groß FLUBBER steht.Es ist aus der High Hair Stylingserie von Wella.
Das Gel selbst ist Quietschgrün, ich finde genau wie das Flubber im Film. Es ist kein dünnflüssiges Gel, sondern ist eher von nicht gerade zäher, aber fester Konsistenz. Das Gel riecht fast gar nicht und wenn überhaupt, leicht fruchtig zitronig. Haut und Haarunverträglichkeiten sind mir bisher nicht bekannt,wie gesagt bei uns wird es täglich benutzt.

Anwendung:

Man gibt eine kleine Menge, ca. Erbsen bis Kirschengroßen Klecks auf das trockene Haar. Dieses stylt man dann mit den Fingern in die gewünschte Form.
Bitte nicht mehr als die oben beschriebene Menge nehmen, da das Gel wirklich sehr fest ist.Das Haar fühlt sich nicht weich an, aber auch nicht Bretthart.
Deshalb kann man auch sehr gut trendige Stylingfrisuren damit zaubern.
Nach dem stylen sollte man sich allerdings schleunigst die Hände waschen, denn das Gel klebt mächtig und sonst bleibt man noch irgendwo dran kleben,wo man gar nicht dran kleben will.Kicher.....

Mein Fazit:

Dieses Gel ist zwar nicht gerade billig, aber der Kauf lohnt sich, da es in der Anwendung sehr sparsam ist.
Bei uns Zuhaus wird es wie gesagt täglich benutzt und die Tube reicht ca.3-4 Monate.
Ich kann daher das Produkt nur wärmstens weiterempfehlen und vergebe trotz hohem Preis die volle Punktzahl.

Weitere Informationen über Wella Produkte gibt es unter www.wella.de

Vielen Dank für das Lesen, Bewerten und Kommentieren.

Eure frisch gestylte
CORSA

Der Bericht wurde unter gleichem Nick auch bei ciao und mymeinung veröffentlicht.

19 Bewertungen