Heel Traumeel S Salbe Testbericht

Heel-traumeel-s-salbe
ab 15,16
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von _knuddelmonster88_

Mein Allheilmittel

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal von meiner Salbe berichten, die ich für fast alles verwende. Es ist die Traumeel S Salbe.



Anwendungsgebiete:


Verletzungen wie Verstauchungen und Verrenkungen, Prellungen, Blut- und Gelenkergüssen, entzündliche und mit Entzündungen verbundene degenerative Prozesse am Stütz- und Bewegungsapparat (z. B. Sehnenscheiden-, Schleimbeutelentzündungen, Tennisarm), Arthrosen der Hüft-, Knie- und kleinen Gelenke.

Traumeel darf nicht angewendet werden, wenn man gegen einen der Wirk- oder Hilfsstoffe oder gegen Korbblütler allergisch ist oder überempfindlich reagiert.



Hersteller:


Biologische Heilmittel Heel GmbH, Dr.-Reckeweg-Str. 2 - 4, 76532 Baden-Baden



Inhaltsstoffe:


100 g enthalten: Arzneilich wirksame Bestandteile: Arnica Dil. D3 1,5 g; Calendula Dil. Ø, Hamamelis Dil. Ø jeweils 0,45 g; Echinacea Dil. Ø, Echinacea purpurea Dil. Ø, Chamomilla Dil. Ø jeweils 0,15 g; Symphytum Dil. D4, Bellis perennis Dil. Ø jeweils 0,1 g; Hypericum Dil. D6, Millefolium Dil. Ø jeweils 0,09 g; Aconitum Dil. D1, Belladonna Dil. D1 jeweils 0,05 g; Mercurius solubilis Hahnemanni Dil. D6 0,04 g; Hepar sulfuris Dil. D6 0,025 g.

Sonstige Bestandteile: Wasserhaltige, hydrophile Salbe DAB, enthält: Cetylstearylalkohol (Typ A), Emulgierender; Paraffin, Dickflüssiges; Vaselin, Weißes; Ethanol 96 %; Wasser, Gereinigtes. Konserviert mit 12,5 Vol.-% Ethanol.



Meine Erfahrungen:


Schon als Kind hatte meine Mutter diese Salbe ständig im Haus, denn sie wurde bei 2 recht aufgedrehten Kindern auch ziemlich häufig gebraucht. Nun wohne ich nicht mehr bei meiner Mutter und die Salbe ist auch jetzt immer noch ständig im Haus. Bei mir und meinem Verlobten wirkt diese Salbe wahre Wunder. Egal, ob ein Schnitt, ein Kratzer, eine Entzündung, blaue Flecken oder was es da sonst noch so alles gibt, diese Salbe wird bei uns für fast alles verwendet und sie hilft auch immer.

Neulich hatte ich mir noch eine sehr große Schürfwunde zugezogen und ab an den Medikamentenschrank und Traumeel herbeigeholt. Es wurde sofort besser, natürlich brennt die Salbe bei offenen Verletzungen etwas, aber das ist bei anderen Salben auch nicht besser. Nach kurzer Zeit wurde die Verletzung schon besser und tat auch kaum noch weh.

Mein Verlobter ist eigentlich total gegen irgendwelche Mittelchen „Heilt schon von alleine“, aber mittlerweile nimmt er sogar freiwillig die Salbe, weil er gemerkt hat, dass sie wirklich gut hilft. Ich vertraue diesem Produkt voll und ganz und wende nur bei besonderen Verletzungen, wie Verbrennungen andere Salben an.

Diese Salbe ist mein Allheilmittel und sie wird in meinem Haushalt auch nie mehr fehlen. Sie ist weiß, riecht ganz angenehm meiner Meinung nach und hat auch eine sehr schöne Konsistenz. Sie zieht übrigens auch schnell ein.

Ich kann diese Salbe nur weiterempfehlen, da sie wirklich die beste Salbe ist, die man auf dem Markt finden kann. Der Preis dieser Salbe liegt bei ca. 12 € für 100 g, dieser ist jedoch sehr gerecht, denn die Salbe hat wirklich eine sehr große Ergiebigkeit und hält sehr lange. Wie das natürlich bei größeren Verletzungen aussieht, weiß ich nicht, da ich so etwas so weit ich mich erinnern kann nicht hatte.


Vielen Dank für eure Lesungen, Bewertungen und Kommentare,



euer Knuddelmonster Sara

167 Bewertungen, 57 Kommentare

  • Zzaldo

    24.02.2009, 22:07 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Düsseldorf

    24.02.2009, 20:15 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    da gibts direkt noch ein paar von mir :)

  • Jugin

    14.02.2009, 00:09 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    .....................wirklich toller Bericht.............

  • bambie34

    03.02.2009, 07:08 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Dienstag, Gruß Tanja

  • Daisy_Bluemchen

    02.02.2009, 20:53 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und viele Grüße ....

  • Lunagirl07

    01.02.2009, 22:58 Uhr von Lunagirl07
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend und LG von Pia

  • Enaid

    01.02.2009, 18:06 Uhr von Enaid
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht und ein schöner Sonntag!

  • panico

    31.01.2009, 19:50 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Na das ist doch mal ne richtig gute Empfehlung !!! Allerliebste Grüße von panico:-)

  • 4money

    30.01.2009, 14:00 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    :::LG und ein sh von mir.....chris:::

  • wolli007

    29.01.2009, 18:36 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • ronald65

    30.12.2008, 16:14 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • top_quality_opinion

    05.11.2008, 17:43 Uhr von top_quality_opinion
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich undSehr schön beschrieben! Einen tollen Tag noch! LG besonders liebe GrüßeSehr schön beschrieben! Einen tollen Tag noch! LG Klasse Bericht. lg top_quality_opinion

  • sulpitz

    02.11.2008, 12:22 Uhr von sulpitz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht....weiter so ! Gruss aus Hagen

  • stefan103

    22.09.2008, 11:02 Uhr von stefan103
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Stefan

  • tk7722

    21.09.2008, 14:42 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

  • Tratschonkelchen

    10.08.2008, 01:30 Uhr von Tratschonkelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. liebe Grüsse Raphael

  • doelau

    02.08.2008, 00:18 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht! Gruß doelau

  • anonym

    17.07.2008, 18:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Werde ich mir mal merken. Gruss Leseratee.

  • isumi

    14.07.2008, 20:47 Uhr von isumi
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, über Gegenlesung würde ich mich freuen, lg isumi

  • anonym

    04.07.2008, 19:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Lieben Gruß - schneider80

  • jeffy1968

    03.07.2008, 10:09 Uhr von jeffy1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Wuschel

  • Wuschel11

    03.07.2008, 01:12 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Wuschel

  • gartenzwerg92

    02.07.2008, 23:17 Uhr von gartenzwerg92
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht!! Liebe grüße von gartenzwerg

  • sandieheinrich

    30.06.2008, 20:19 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus Bärlin !

  • l.x.klar@gmx.net

    29.06.2008, 07:06 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    mal wieder dagewesen... gruss

  • ramp78

    21.06.2008, 14:31 Uhr von ramp78
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende ;)

  • anonym

    19.06.2008, 16:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht! Viele Grüsse

  • anonym

    18.06.2008, 15:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Kati

  • WhiskyJim

    14.06.2008, 17:01 Uhr von WhiskyJim
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht, ein schönes Wochenende wünscht WhiskyJim

  • schoeldc

    13.06.2008, 10:05 Uhr von schoeldc
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht und ein guter Tipp!

  • ayka

    05.06.2008, 01:54 Uhr von ayka
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben liebe grüsse

  • Clarinetta2

    04.06.2008, 22:09 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • linkinparker1

    04.06.2008, 19:46 Uhr von linkinparker1
    Bewertung: sehr hilfreich

    find den bericht gut geschrieben liebe grüße clemens

  • ingoa09

    04.06.2008, 14:18 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut beschrieben! Gruß Ingo

  • MasterSirTobi

    03.06.2008, 16:15 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

  • anonym

    03.06.2008, 15:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    die hatte ich auch schon

  • Puppekaa

    03.06.2008, 09:34 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön geschrieben - LG Karsta

  • Baby1

    03.06.2008, 07:14 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • frankensteins

    02.06.2008, 23:45 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    na werd ich mal probieren lg

  • Nicole120799

    02.06.2008, 22:41 Uhr von Nicole120799
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht!

  • bigmama

    02.06.2008, 22:07 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett und eine schöne Woche

  • Mondlicht1957

    02.06.2008, 20:48 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und heiße Grüsse aus Berlin

  • Katrainerle

    02.06.2008, 19:08 Uhr von Katrainerle
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht. wünsche dir noch einen schönen Tag ;)

  • try_or_die87

    02.06.2008, 19:03 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • jacki0987

    02.06.2008, 16:46 Uhr von jacki0987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Jacqueline

  • Iris1979

    02.06.2008, 15:47 Uhr von Iris1979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Super Bericht. LG Iris

  • morla

    02.06.2008, 15:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen schönen wochenstart. lg. petra

  • Jerry525

    02.06.2008, 14:25 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Montag sh Jerry

  • PamundSchröder

    02.06.2008, 13:34 Uhr von PamundSchröder
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße aus dem Norden!

  • Tonga1

    02.06.2008, 13:31 Uhr von Tonga1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, LG Tonga1

  • campino

    02.06.2008, 13:26 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - liebe Grüße, Andrea

  • chevyfan

    02.06.2008, 12:39 Uhr von chevyfan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • NancyNoack

    02.06.2008, 12:24 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen angenehmen Wochenstart

  • topware2002

    02.06.2008, 11:54 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SH hier natürlich

  • Sweeaty

    02.06.2008, 11:43 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! :) liebe grüße und einen schönen wochenstart!!

  • paula2

    02.06.2008, 11:36 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • heike121

    02.06.2008, 11:25 Uhr von heike121
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße heike