Assassin's Creed (PS3 Spiel) Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Twisted84

Assassin´s Creed is einfach Hammer!!!!

  • Grafik:  gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  einfach
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  gut
  • Altersbeschränkung:  ab 16 Jahren
  • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene

Pro:

Bewegungen des Hauptakteurs etc

Kontra:

Teilweise starke Grafikfehler

Empfehlung:

Ja

Guten Tag allerseits!

Es geht in diesem Bericht um ein Spiel, ddas ich sehr gut finde:


Assassin`s Creed



Assassin`s Creed spielt in Jerusalem im Jahr 1191 n. Chr.!

- Man spielt in der Rolle von der Figur Altair; er ist ein Mitglied des Geheimbundes der Assassinen und ist ein eiskalter Killer, der ohne mit der Wimper zu zucken seine Aufträge erfüllt!

} } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } }

Das Ziel des Spiels ist eigentlich ganz simpel:

... man muss diverse mächtige Männer aus dem Weg räumen, um den Konflikt der verschiedenen Partein zu schwächen!
Die Umgebung des Spiels ist sehr realistisch und mit sehr vielen liebevollen Details ausgestattet!
- Ich finde nur, dass das Spiel auf der Play Station 3 teilweise sehr starke Grafikfehler hat;
mir wurde gesagt, dass es übers Internet ein Patch gibt, womit die Grafikfehler behoben werden können. Ob`s denn tatsächlich stimmt, weiss ich nicht, denn ich habe es nie ausprobiert!

} } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } }

Auf jeden Fall macht das Spiel unheimlich viel Spass:
- man kann zum Beispiel durch das Spiel zu Fuss gehen oder mit dem Pferd reiten, das bleibt jedem selbst überlassen!
Am Anfang des Spiels werden einem die ganzen Waffen weg genommen, aber die bekommt man ggf. im Verlauf des Spiels für erledigte Aufträge wieder!


} } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } }

Die Gestaltung dieser alterwürdigen Welt ist sehr gelungen und gar als prachtvoll zu bezeichnen.
Die Grafik an sich ist einfach sehr gelungen und es gibt wirklich in vielen Szenarien des Spiels Möglichkeiten zum Hingucken:-)!

Letzten Endes sind es die Bewegungsabläufe von Altair, die sehr geschmeidig und flüssig daherkommen und zum Kauf anregen könnten. Die authentischen Drehungen sind als Beispiel genannt...

Die Liebe zum Detail, die machen dieses Spiel so interessant!

} } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } }

Infos zum Spiel:

System: PlayStation 3/ Genre: Action-Adventure/ deutsche Version/ USK: 16/ Budget Edition

--------------------------------

Produktbeschreibung des Herstellers:

"Assassin's Creed, entwickelt von Ubisoft Montreal, ist das Next-Gen-Spiel, welches das Action-Genre neu definieren wird. Während andere Spiele sich mit eindrucksvoller Grafik und Physik als "Next-Gen" bezeichnen, vereinigt Assassin's Creed Technologie, Spieldesign, Thema und Emotionen in einer Welt, in der der Spieler Chaos verursacht und zu einem verwundbaren, aber mächtigen Agenten wird."


} } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } }

Das Spiel is auf jeden Fall ein muss für alle Gamer!!!!

Also vergebe ich für dieses spannende Spiel ganze 4 Sterne. Die hat dieses Spiel einfach verdient!!!!!

Viele Grüße an Euch sendet Stefan!

31 Bewertungen, 7 Kommentare

  • XXLALF

    30.11.2010, 09:06 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • katjafranke

    25.11.2010, 19:16 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße KATJA....

  • bigmama

    23.11.2010, 01:06 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • morla

    23.11.2010, 00:55 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen gute wochenstart lg. petra

  • Lakisha_1

    22.11.2010, 22:23 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.... freu mich über deine Gegenlesung. lg

  • wakingtall2005

    22.11.2010, 20:14 Uhr von wakingtall2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht, freu mich auch wenn man mal bei mir vorbei schaut schönen Abend noch

  • knoopiwahn

    22.11.2010, 19:33 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!