Äquatorialguinea

Aequatorialguinea Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Produktübersicht
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht

Gebraucht & Neu

Diese Angebote könnten Sie auch interessieren

 
Produktbezeichnung

Preis
 
Versandinformationen
 
Shopbewertungen

Produktbeschreibung

Äquatorialguinea

  • gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

  • Kategorie Freizeit
  • Region/Stadt Äquatorialguinea
  • Typ Land & Leute

Tests und Erfahrungsberichte

  • Seefahrt 5: Rio Muni

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Staat Äquatorial-Guinea besteht aus dem Festlandsteil Mbini (früher: Rio Muni) und der Insel Bioko (früher: Fernando Po). Auf ihr befindet sich auch die Hauptstadt Malabo (früher: Santa Isabel). Bioko (Fernando Po) liegt in der Bucht von Bonny direkt vor der Küste von Kamerun. Es gibt in Küstennähe noch zwei kleinere Insen, Isla de Corisso und Isla de Anobon. Das Land wurde 1968 unabhängig. Die Amtssprache ist spanisch. Die Inseln habe ich nicht kennen gelernt, weil wir sie mit unserem Schiff nie angelaufen haben. Das Festland unterschied sich damals nicht wesentlich von Gabun.


    INHALT

    1. Rio Muni
    2. Wanderung durch den Urwald
    3. Besuch in einem

    Kommentare & Bewertungen

    • jeanne

      jeanne, 30.03.2002, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich find das ganz arg spannend zu lesen. Gruß von Jeanne!