Hotel Doubletree Sansibar

Hilton-doubletree-sansibar Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht
Sansibar ist eine afrikanische Inselgruppe. Sie besteht aus der Hauptinsel Sansibar mit einer Größe von 1.658 km² und Pemba mit einer Größe von 984 km² im Norden. Sie liegt vor der Ostküste Afrikas und gehört zu Tansania. Produktdetails

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Hotel Doubletree Sansibar

  • gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

  • Kategorie Unterkunft
  • Region/Stadt Sansibar
  • Typ Hotel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damals, 1997 auf Sansibar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    SANSIBAR

    Wir wollten einen Flug von Johannesburg nach Sansibar buchen. Gibt es nicht, lautete die Auskunft. Aber dann landete der Flieger eben doch erst in Sansibar, leider hatten wir nun Tickets nach Dar Es Salam und unser Gepäck ging auch dorthin. Also zwei Tage Aufenthalt dort und endlich mit der Fähre weiter nach Sansibar.
    Die Ankunft ist chaotisch, ein Gedrängele, ein Geschrei, tausend Gepäckträger, tausend Schlepper für Hotels, Touren und was sonst noch alles. Die Zollabfertigung geht relativ zügig und freundlich, aber diese Aufdrängler nerven, sie nerven uns so, daß wir schließlich in den nächstbesten Minibus mit einsteigen und uns zu einem Hotel in der Altstadt von