Atari Sonic Adventure 2 - Player´s Choice (GameCube Spiel)

Atari-sonic-adventure-2-player-s-choice-gamecube-spiel
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Produktbeschreibung

Atari Sonic Adventure 2 - Player´s Choice (GameCube Spiel)

EAN 3546430107065
gelistet seit 10/2004
Hersteller Atari, http://www.atari.com/
atari
weitere Atari Nintendo Spiele

Allgemeine Informationen

Altersfreigabe (USK) 6 Jahre
Genre Jump'n'Run
Publisher Atari
Sprache Deutsch

Pro & Kontra

Vorteile

  • schneller Jump\'n\'Run-Spaß
  • Kult, Grafik, Musik...

Nachteile / Kritik

  • öde Knuckles-Level, schwache Steuerung
  • Kamera!

Tests und Erfahrungsberichte

  • \"Soonic\"!

    Pro:

    schneller Jump\'n\'Run-Spaß

    Kontra:

    öde Knuckles-Level, schwache Steuerung

    Empfehlung:

    Nein

    Einer der vielen heißersehnten Launch-Titel des Nintendo GameCube war definitiv SEGA's Sonic Adventure 2. Lest hier, wie sich der schnelle Igel zum ersten mal auf Nintendos Zauberwürfel behauptet.


    Spielinhalt:
    Zu Beginn des Spiels werden die 6 Hauptdarsteller in einem actionreichen Intro vorgestellt. Unter dem 1-Spielermodus kann man sich nun zwischen dem Story und dem Stage-Select Button entscheiden. Unter Stage-Select lassen sich bereits in der eigentlichen Story geschaffte Levels nochmals spielen, dann allerdings mit 4 weiteren Missionszielen. Doch zunächst steht die eigentliche Story auf dem Programm. Hier stehen dem Spieler der sogenannte Hero und Dark Weg zur
  • Nichts an Reiz verloren

    Pro:

    Spielspass für jeden

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sonic in 3D konnte ich mir zuerst nicht so recht vorstellen,
    aber Sonic Adventure 2 (und auch der Vorgänger)glänzen mit einer
    einfachen Intuitiven Steuerung, einen schönen Grafikstil und einen guten geschwindigkeitsgefühl.

    Das Spiel ist in viele verschiedene Modi geteilt,
    So konnt ihr einen Storymode wählen, in den ihr Level für Level das gesamte Spiel durchspielt. Mit Stage-Select könnt ihr auch zurück in bereits geschafte Levels und dort Ringe/Embleme oder Tiere Sammeln.
    Es ist euch natürlich überlassen ob ihr als Dark (Eggman, Shadow etc.) oder als Hero(Sonic, Tales etc.) spielt.

    Ihr habt die möglichkeit, kleine Tiere(Chaos) zu züchten. Ihr könnt
  • Ein Muss für alle Sonic-Fans!

    • Grafik:  sehr gut
    • Sound:  sehr gut
    • Bedienung:  einfach
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Altersbeschränkung:  ab 12 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene

    Pro:

    Kult, Grafik, Musik...

    Kontra:

    Kamera!

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist einige Zeit her, dass ich mir SA2:B gekauft habe, aber ich habe es bis heute noch nicht bereuht!

    Das Spiel basiert zuerst auf einem "Story-Mode" zu dem dann später diverse extraaufgaben (Zeitlimit, Hard-mode...) kommen. Wenn man alle Aufgaben erfüllt hat schaltet man ein Extra-Level, die GREEN HILL ZONE frei, das war ein riesiger Ansporn für mich. Und hat mir viele Stunden meines Lebens geklaut.

    Im Multiplayer-Modus gibt es insgesamt 12 verschiedene Spielbare Charaktere und 3 verschiedene Spiel-Modi:

    Action: Hier kann man mit Sonic&Co durch Levels rasen. Dieser Modus ist der wohl am besten ausgereifteste, weil es (weil ja rennen) nur eine Richtung gibt
  • Mit Highspeed durch die Straßen!

    Pro:

    gute Grafik, guter Sound, klasse Idee mit der Chaoworld, Mehrspieler Modus

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo miteinander,
    Heute möchte ich euch das Spiel Sonic Adventure 2 Battle vorstellen. Am Anfang fand ich das Spiel nicht so gut, aber dann habe ich es geschenkt bekommen und ich fande es richtig klasse.

    1. Was ist Sonic Adventure 2 Battle überhaupt?
    2. Die Story
    3. Die Grafik
    4. Der Sound
    5. Gameplay
    6. Mehrspieler
    7. Die Chaos
    8. Prozentverteilung
    9. Fazit

    1. Was ist Sonic Adventure 2 Battle überhaupt?:
    Wer kennt ihn nicht, den schnellen blauen Igel mit seinem fliegenden zwei Schwänze besitzenden Fuchs Freund Tails. Auch in diesem Teil der Reihe müssen die beiden mal wieder alles geben was sie haben um die bösen Pläne
  • Sonic begeht Hochverrat

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor "einigen" Jahren wäre dieses Spiel der wohl größte "Skandal" der Videospielewelt gewesen. Sonic auf einer Nintendo-Konsole, absolut unvorstellbar, denn die beiden Konsolengiganten waren zu SNES bzw. MegaDrive Zeiten die härtesten Konkurrenten. Nun kommt nach sovielen Jahren ein Sonic-Spiel als Launch-Game für Nintendos GAMECUBE auf den Markt und ist auch gleich einer der beliebtesten Starttitel.

    Sonic Adventure 2 Battle basiert auf dem für die Dreamcast erschienenen Sonic Adventure 2, was vom Grundprinzip das selbe Spiel darstellt. Die GAMECUBE-Version wurde allerdings durch zahlreiche Extras verbessert, um ein "zeitgemäßes" Jump n Run zu erhalten, da die "Originalversion"
  • Sonic 2 Adventure Battle - Sonic der Superflitzer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    -=Allgemeines=-

    Sonic Adventure Battle 2, das mit dem Gamecube am 3. Mai erschienen ist, ist ein absoulutes muss für jeden Jump´Run-Fan. In diesem Spiel (S2AB) geht es darum: Man muss die Welt vor dem Bösen retten und alle Teile das Master Emerald (Kristall mit magischen Kräften) zu finden. Man kann in diesem Spiel, sowohl die Guten oder die Bösen spielen. Das gute Team besteht aus: Sonic (Hauptfigur), Tails (bester Freund von Sonic) und Knuckles (auch ein guter Freund von Sonic). Das böse Team besteht aus: Shadow (Oberbösewicht), Dr. Eggman ("Untertane" von Shadow) Rouge (noch ein "Untertarne").

    -=Singleplayer=-
    ´
    Im Single-Player Modus muss man mit Sonic
  • Gold Games 6

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für knapp 35 Euro kommt jetzt die 6.Ausgabe der Goldgames -Sammlung in die deutschen Läden. Diese Sammlung enthält die Topspiele des vergagenen Jahres. Diese mal zu haben:

    Battle Realms Echtzeit - Strategiespiel
    Conflict Zone Strategiespiel
    Der Weg nach El Dorado Adventure
    Die Siedler IV. Strategiespiel
    Evil Twin Jump&Run
    Gothic Rollenspiel
    Grandia II. Rollenspiel
    Motorcross Madness II. Rennspiel
    Pool of Radiance
  • Schneller Igel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sonic Adventure, eins hatte es auf der Dreamcast einen grossen Erfolg feiern können. Das hat SEGA dazu veranlagt einen zweiten, noch viel besseren Teil auf den GameCube zu bringen. Und das mit mehr Features. Sonic Adventure 2: Battle erschien zum GameCube Launch, am 3. Mai 2002.

    Gameplay:
    Das Spiel bietet am Anfang nur den "Story" Modus, hier kann man sich dann entscheiden, ob man mit der guten Seite, Hero Side, (Sonic, Tails und Knockles sind die guten) oder der bösen Seite, Dark Side (Shadow, Dr. Eggman und Rouge sind die bösen) spielen will. Die Levels bei der Hero Side sind gegenüber der Dark Side etwas mehr. Die Engegner sind aber immer die gleichen. Die Levels sind
  • Gutes Jump & Run

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Man denkt da doch immer wieder an die schönen alten Sega Zeiten, wo der blaue Igel schon immer durch Geschwindigkeit überzeugt hatte! Schon damals hatte der Igel viele Fans gefunden. Dann wurde (10 Jahre später) auf der DC (Dreamcast) endlich das neue Sonic Adventures herausgebracht, wobei dies eigentlich mehr (wie der Name ja schon sagt) ein Adventure war!

    Doch geraume Zeit später entschloss sich SEGA dazu den blauen Igel auch auf den Nintendo GameCube durch seinen Titel Sonic Advetures 2 Battle

    Wenn man gleich in das Hauptmenü kommt, dann empfängt einem schon der fetzige Gitarren Sound wo man gleich zwischen Singleplayer und