Was guckst du?!

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Was guckst du?!

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Sendungs-Typ Comedyserie

Pro & Kontra

Vorteile

  • ab und zu ganz witzig

Nachteile / Kritik

  • lässt langsam aber sicher nach....

Tests und Erfahrungsberichte

  • Guckst du besser nicht mehr weiter

    • Unterhaltungswert:  gut
    • Informationsgehalt:  schlecht
    • Präsentation:  durchschnittlich
    • Spaß:  durchschnittlich
    • Romantik:  sehr wenig

    Pro:

    ab und zu ganz witzig

    Kontra:

    lässt langsam aber sicher nach....

    Empfehlung:

    Nein

    +Allgemeines+
    Vor zwei Woche startete Kaya Yanar in die dritte Runde seiner Comedy-Serie "Was guckst du?" auf Sat1. Man soll ja schon oft erlebt haben das solche Shows nach einem riesigen Erfolg in der ersten Staffel, den Was guckst du auf alle Fälle hatte, nachher schnell an Witz und Spaß verloren haben. Ob das bei Was guckst du auch so ist lesen sie hier.

    +W-Fragen+
    Zur Zeit läuft die Comedy Was guckst du jeden Freitag um 21.15 Uhr in Sat1. Hauptdarsteller ist Kaya Yanar der in seiner Show Deutsche sowie Türken und andere Nationen gleichermaßen aufs Korn nimmt.

    +Zu Kaya Yanar+
    Kaya Yanar wurde eigentlich erst durch Was guckst du berühmt und machte sich
  • Was guckst Du? Ich guck Kaya Yanar....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin wieder daahhaaa...

    sagte Kaya Yanar in der vergangenen Woche zu mir und vielen anderen Zuschauern.Schön, daß er uns mit seiner Sendung wieder den Freitagabend verschönert, sage ich.
    Es handelt sich hierbei um die Sendung "Was guckst Du?", die am Freitagabend um 21.15 Uhr auf Sat 1 gezeigt wird.

    DAS KONZEPT
    ist im Prinzip bekannt, es werden u.a. lustige Ausschnitte aus dem Fernseh-Geschehen gezeigt und von dem Moderator Kaya Yanar kommentiert.
    Was die Show jedoch von den anderen Shows mit diesem Format unterscheidet ist der Moderator und die Umsetzung des Konzeptes, wie Herr Yanar und sein Team sie vornehmen.
    Es handelt sich hierbei nicht
  • Hier wird jeder aufs Korn genommen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich mag die Sendung von Kaya Jarna mit Namen Was Guckst du, denn dort nimmt er alle möglichen Leute oder Charaktere aus allen möglichen Ländern aufs Korn.

    Natürlich spielen dort auch immer Klischees eine Rolle, die nicht immer wahr sein müssen, so wie es in der Sendung gezeigt wird, aber der Humor von diesem Komiker ist wirklich meiner Ansicht nach sehr krass.

    Denn was Kaya Jarna da in den 30 Minuten so anstellt hat doch wirklich Hand und Fuß. Es gibt aber leider auch ein kleines Manko an dieser Sendung. So gibt es Sketche, die nur eingespielt werden müssen und die meiner Meinung nach auch gut rüberkommen.

    Tja, aber da wären ja leider noch die Sketche in der
  • Hier wird jeder verarscht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist jetzt schon ziemlich lange her, da saß ich Freitags vorm fernseher und wusste nicht was ich schauen sollte. Zufällig schaltete ich auf Sat1 und sah da diese neue Sendung: WAS GUCKST DU ?? Zunächst dachte ich mir dass das mal wieder so ein typische Sat1-Comedy-Flop ist aber dann schaute ich doch ein bisschen länger rein und mit der Zeit gefiel es mir immer besser. Tja. Das Ende der Geschichte! Heute verpasse ich keine Folge mehr von WAS GUCKST DU! Denn in dieser Sendung da wird jeder verarscht. Hauptsächlich geht es um Ausländer und deren Sprache aber auch um Vorurteile. In dieser Sendung wird wirklich jeder verarscht. Die diebischen Polen, die 3er fahrenden Türken und die blonden,
  • AuSlÄnDeR duckt EuCh!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ganz egal ob Euer Heimatland Polen, die Türkei, Indien, Italien oder die Vereinigten Arabische Emirate sind - ihr bleibt nicht verschont.

    Denn ein neuer Star am Comedian-Himmel, Kaya Yanar, müht sich jeden Freitag von 21.15-21.45 Uhr auf Sat1 jegliche Fremd-Mentalität fein zu sezieren. Ein übertriebenes Ausweiden bleibt jedoch elegant aus.

    Und es scheint, dass der 1973 in Frankfurt geborene Türken-Araber-Mischling einem wahren Kultstatus entgegenstrebt. Bemerkenswert, denn bis vor kurzem war Yanar nur in Insider-Kreisen ein Begriff.

    Nach einem Phonetik,- Amerikanistik- und Philosophiestudium spürte er seine wahre Berufung und begann, an seiner
  • Mullahmilch...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... mit lebenden Kulturen. Tja, und als Kaya Yanar den Becher aufmacht, hört man aus selbigem ein laut vernehmliches „Allah-hu akbar“. Ein einigermaßen typischer Gag für ihn, den 28-jährigen Halbtürken/ Halbaraber mit deutschem Pass.

    Gestern flimmerte nach längerer Pause wieder eine Show des studierten Kommunikationswissenschaftlers Yanar bei Sat1 über die Bildschirme. (Da klein siveritas gestern Abend die Berlinale der heimatlichen Glotze vorzog, schaute er dieses Stück comedy soeben mit geringfügiger Verspätung auf Video).

    In dieser Show „Was guckst Du” wird wirklich jede Nation durch den Kakao gezogen – auch die Deutschen. Dabei wird kein Klischee außer Acht
  • Ey Alder, guckst du hier!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Was ist „Was guckst du?“
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Was guckst du ist eine Comedy Show. Sie kam vor dem Sommer jede Woche Freitags um 22.15 Uhr. Der Aufbau der Sendung lässt sich ca. mit TV Total vergleichen. Ein „Hauptakteur“ sitzt in einem Studio und macht allerlei Witze über Gott und die Welt, in Was guckst du vor allem über unsere Mitbürger ausländischer Kulturen.

    °°°°°°°°°°°°°
    Kaya Yanar
    °°°°°°°°°°°°°

    Der Star von Was guckst du ist Kaya Yanar. Wie man vielleicht schon am Namen hört, ist er kein Deutscher, sondern halb Türke und halb Araber, ist aber mit seinen Eltern und seinem Bruder in Frankfurt
  • langsam wird es langweilig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Was guckst du: „Was guckst“ du ist eine,von Kaya Yanar moderierte,Comedy-show,die jeden Freitag um ca.22:15 auf Sat1 läuft.Über den Inhalt der Comedy-Show ist schnell berichtet, denn es ist leider immer dasselbe.

    Kaya Yanar,der halb Araber und halb Türke ist, versucht in seiner Show hauptsächlich Witze über die Deutschen zu machen.Er nimmt dabei verschiedene Charaktere an,sowohl in verschiedenen Videoclips,als auch in seiner Show wie z.B.


    Ranjid, der naive,dumme Inder,der gerne Kayas Show moderieren möchte und eine Kuh verehrt.

    Sülemann,der Türke der eine Sprechradioshow besitzt und die Deutschen die dort anrufen verarscht,indem er ihre Probleme durch