Was guckst du?! Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Informationsgehalt:  schlecht
  • Präsentation:  durchschnittlich
  • Spaß:  durchschnittlich
  • Romantik:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von DiJay

Hier wird jeder verarscht!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Es ist jetzt schon ziemlich lange her, da saß ich Freitags vorm fernseher und wusste nicht was ich schauen sollte. Zufällig schaltete ich auf Sat1 und sah da diese neue Sendung: WAS GUCKST DU ?? Zunächst dachte ich mir dass das mal wieder so ein typische Sat1-Comedy-Flop ist aber dann schaute ich doch ein bisschen länger rein und mit der Zeit gefiel es mir immer besser. Tja. Das Ende der Geschichte! Heute verpasse ich keine Folge mehr von WAS GUCKST DU! Denn in dieser Sendung da wird jeder verarscht. Hauptsächlich geht es um Ausländer und deren Sprache aber auch um Vorurteile. In dieser Sendung wird wirklich jeder verarscht. Die diebischen Polen, die 3er fahrenden Türken und die blonden, bierbäuchigen Deutschen. Aber was ist nun das Erfolgsrezept dieser Show die ja mittlerweile Top Einschaltquoten hat ? Nun. Zunächst ist da mal der Moderator: Kaya Yanar! Yanar ist, so sagen es zumindest die Kritiker, der neue Stern am Komikerhimmel. Kaya Yanar bringt seine Witze wirklich perfekt rüber. Ausserdem übernimmt er verschiedene Rollen in der Show wie z.B. den Inder Ranjid der mit seiner Kuh gern mal im Studio rumläuft, der Türke Hakan der Türsteher. Markenzeichen: Eh! Du Kommst du net rein! Weiter gibt es dann noch den Italiener Francesco der eigentlich nur am Ende der Show auftritt. Er versucht immer Frauen zu ködern aber irgendwie hat er noch keine bekommen. Auf Kaya Yanar und diese Personen ist eigentlich die komplette Show aufgebaut. Es gibt aber noch kleinere Gestalten wie Suleyman oder das Dubai TV wobei auch diese Rollen von Yanar übernommen werden. Das ist sehr schwierig weil ja jede Figur einen anderen Akzent hat, aber Yanar meistert das ohne Probleme. Ausser diesen Sketchen mit den Hauptfiguren gibt es aber noch Kaya Yanars Witze (bei wohl schon jedes Land und seine Bewohner verarscht wurden) und dann noch Pannen im ausländischen Fernsehen (hauptsächlich aus Arabien)! All das gemischt führt zu einer tollen Kombination mit tollen Witzen und vielen Lachern daher mein Tipp! Schaut doch mal rein. Es lohnt sich!

20 Bewertungen, 2 Kommentare

  • LinkinPark

    19.04.2002, 23:24 Uhr von LinkinPark
    Bewertung: sehr hilfreich

    genau meine Meinung ich finde es auch voll klasse

  • furthy

    13.03.2002, 19:20 Uhr von furthy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein bisschen kurz. Aber gut