Was guckst du?! Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Informationsgehalt:  schlecht
  • Präsentation:  durchschnittlich
  • Spaß:  durchschnittlich
  • Romantik:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von Mathi15

Hier wird jeder aufs Korn genommen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich mag die Sendung von Kaya Jarna mit Namen Was Guckst du, denn dort nimmt er alle möglichen Leute oder Charaktere aus allen möglichen Ländern aufs Korn.

Natürlich spielen dort auch immer Klischees eine Rolle, die nicht immer wahr sein müssen, so wie es in der Sendung gezeigt wird, aber der Humor von diesem Komiker ist wirklich meiner Ansicht nach sehr krass.

Denn was Kaya Jarna da in den 30 Minuten so anstellt hat doch wirklich Hand und Fuß. Es gibt aber leider auch ein kleines Manko an dieser Sendung. So gibt es Sketche, die nur eingespielt werden müssen und die meiner Meinung nach auch gut rüberkommen.

Tja, aber da wären ja leider noch die Sketche in der Show, die Kaya aus dem Strehgreif macht. Die wirken meist etwas steif und auswendig gelernt. Klar ist zwar, dass die natürlich auch nicht aus dem Stehgreif kommen, sondern von vornherein geplant sind, doch es wäre besser, wenn man dies nicht so auffällig merken würde.

Ansonsten gibt es aber kaum etwas zu meckern. So nimmt er Türken mit einer Art Fahrschulsoap aufs Korn, macht aber acuh Sketche über Araber in seiner Sendung.

Für mich hat das auch nichts mit erniedrigung dieser Nationalität zu tun, da es ja nicht ernst gemeint ist und es viele Menschen gibt, die wirklich so handeln. Denn ein Fünkchen Wahrheit steckt in jedem Sketch.

Da bleibt wirklich niemand verschont. Auch solche Bestseller wie der Suleyhund und der Suleyman werden wahrscheinlich nie aussterben.

Zu sehen ist diese Show immer Freitags auf Sat 1 und dann so gegen 22 Uhr.

16 Bewertungen, 1 Kommentar

  • butterkeks

    09.05.2002, 17:14 Uhr von butterkeks
    Bewertung: weniger hilfreich

    Du hättest bei dieser Sendung auf die einzelnen Personen, die Kaya spielt, eingehen können. Das fehlt mir in Deinem Bericht. Sorry.