8x4 Intensive Happiness, Deo Roll-On Testberichte

8x4-intensive-happiness-deo-roll-on
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Ausehen, nach dem Auftragen nicht zu sehen
  • Handlich, passt in jeder tasche
  • schöner duft, hält lange
  • sehr stabiles Glasgefäß

Nachteile / Kritik

  • Reste in der Kleidung, Trockene Haut
  • Geruch, trotzdem Axelnässe
  • hält keine 24 std, kann nach dem rasieren brennen
  • geschwollene Schweißdrüsen, leichte Rötung unter Haut,

Tests und Erfahrungsberichte

  • 8&4 der 24 Stunden dry..... Na ja !!!

    Pro:

    Handlich, passt in jeder tasche

    Kontra:

    Geruch, trotzdem Axelnässe

    Empfehlung:

    Nein

    So ich schreib jetzt doch noch nen Bericht. Nämlich über das Deo 8&4 . Da ich viel Sport treibe ist so ein Deo Roller nicht immer schlecht.


    ----------Kaufanreitz---------

    Joa also ich war in der Drogerie und suchte ein Deo. Und dann sah ich den da halt stehen und dachte mir sieht schon einmal sehr praktisch zu hand aus und wird wohl auch das verprechen, was es hält.


    -----Preis----
    Der Preis lag bei 2.29€ eigentlich recht billig für die Marke. Aber ob es wirklich das hält was es verspricht !


    -----Aussehen/Verpackung-----

    Also das Deo besthet aus Glas. Es hat 50 ml. Die Kappe ist meiner meinung nach aus Plastik und

    Kommentare & Bewertungen

    • Vicky

      Vicky, 26.04.2006, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - Vic

    • schnitzel

      schnitzel, 21.04.2006, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      daumen hoch

    • anonym

      anonym, 19.04.2006, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! .... Liebe Grüße, Marianne ;o)

    • anonym

      anonym, 19.04.2006, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • happy summer

    Pro:

    schöner duft, hält lange

    Kontra:

    hält keine 24 std, kann nach dem rasieren brennen

    Empfehlung:

    Ja

    Happy Summer

    Heute stelle ich euch meinen kleinen, grünen Begleiter vor :-)
    °°° Das Produkt
    Es ist ein 8x4 Deo (Roll-On) und heißt HAPPINESS. Soviel ich weiß, gibt es dieses Produkt auch noch als Spray. Es ist ein kleines grünes ca.12 cm hohen Deo-Fläschchen, wie es wohl jeder kennt. Die Glasflasche ist durchsichtig, der Deckel in einem frischen grün, ebenso wie das Etikett. Auf dem Deckel steht ,ohne Alkohol' und auf dem Etikett vorne: , 8x4 Dry Pro Active 24 h, Happiness, Hautfreundlich' Hinten auf dem Etikett ist zu Lesen: , 8x4 mit ProActive 24 h Formel. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Mit fröhlich-frischem Duft'. Dann noch eine Kunden-Hotline und die

    Kommentare & Bewertungen

    • sascha6525

      sascha6525, 18.02.2006, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Sascha6525

    • angie1977

      angie1977, 18.02.2006, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich auch über weitere lesungen. lieber gruß angie

    • anonym

      anonym, 18.02.2006, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 18.02.2006, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

  • 8x4 happiness / pro active 24h roll-on

    Pro:

    Duft, Ausehen, nach dem Auftragen nicht zu sehen

    Kontra:

    Reste in der Kleidung, Trockene Haut

    Empfehlung:

    Nein

    hallo,
    Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf dieses Deo kam, wahrscheinlich angelockt von dem leckeren, fruchtigen Duft. Auf jedenfall hab ich es gekauft ohne vorher irgenwelche genauen Vorstellungen zu haben...

    AUSSEHEN
    Der Deckel sowohl das Papier vorne, sowie hinten sind in einem leutenden, auffälligen und anlockenden grün. Die Schrift ist Silber. Ansonsten ist es eher kompakt gehalten ( Es gibt sicher größere Roll-ons). Hinten sind die Inhaltsstoffe und die Haltbarkeit nach dem Öffnen ( 12 Monate ) angegeben.

    INHALTSSTOFFE
    (ich übernehme das was hinten auf dem Deo drauf steht):
    Aqua, Aluminium, Chlorohydrate, Isoceteth-20, Butylene
  • Super Duft, super Deo!

    Pro:

    Schöner Duft, hält lange.

    Kontra:

    NIX.

    Empfehlung:

    Ja

    Der Deoroller von 8x4 mit Duftrichtung Happiness steht schon sehr lange und immer wieder in meinem Schrank.
    Morgens benutze ich immer den den Deoroller.
    Wenn es doch mal kritisch wird habe ich immer das Deospray Deo Compact von 8x4 in der Tasche. Natürlich auch mit der Duftnote Happiness.

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Alcohol Denat., Aluminium Chlorophydrate, Parfum, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Methyl Phenylbutanol, Citric Acid, Trocopheryyl Acetate

    Auch hier überzeugt mich das Design-frisch und frech.

    Das Pumpspray enthält 20 ml und kostet um die 1,79.
    Es soll für 80 Anwendungen reichen.
    Ein Spritzer pro Achsel reicht aus um sich wieder
  • Für mich leider unverträglich

    Pro:

    sehr stabiles Glasgefäß

    Kontra:

    geschwollene Schweißdrüsen, leichte Rötung unter Haut,

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Zusammen,

    Deo Roller gibt es viele in den Geschäften so das ich beim aussuchen mehr auf Preis als auf Marke achte. Diesmal entschied ich mich für das "8 x 4 Dry Happiness Pro Active 24 h" welches zudem ohne Zusätze von Alkohol ist. So komme ich jetzt sofort ohne Umschweife zu den den Produktinformationen:

    Die 50ml dickflüssiger Inhalt sind in einem Glasbehälter aufgehoben der mit einem grünen Drehverschluß versehen ist. Genauso grün wie der Verschluss sind die Aufkleber auf denen einige Informationen aufgedruckt sind von denen die nur die Inhaltsstoffe aufführen werde:

    Aqua, Alcoholm, Aluminium Chlorohydrate, PEG-40, Hydrogenated Castor Oil, Fragrance,
  • Leider nur *Durchschnitt*

    Pro:

    stabile Glasflasche,ohne Alkohol,

    Kontra:

    viel zu süßer,schon fast aufdringlicher Geruch,

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser,

    Deo's gibts wie Sand am Meer so das ich mich für unseren Kurztrip von 11 Tagen nach Ägypten diesmal für das * 8x4 Dry Pro Active 24h Happiness * Deo aus dem Hause Beiersdorf entschied. Der Deo-Stick mit 50ml Inhalt kostete mich vor knapp 4 Wochen im hiesigen Real 1,79 Euro.


    Verpackt sind die bereits erwähnten 50ml flüssigen Inhaltes in einer Glasflache die vorder / rückseitig mit Kiwifarbenen Aufklebern versehen sind die etliche Verbraucherinformationen zu den Inhaltsstoffen sowie 3 großspurige Versprechungen des Herstellers Beiersdorf enthalten. Da die Inhaltsstoffe sehr klein geschrieben und für mich ohne Lupe kaum lesbar sind
  • Oh, was bin ich glücklich????

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    jetzt kommt schon mein zweiter Bericht zu einem Duft für den täglichen Gebrauch. Und schon wieder auch von 8x4. Diesmal habe ich "8x4 Dry pro Active 24h Happiness" getestet und möchte euch nun berichten, was ich davon halte.


    1. Versprechungen von 8x4:
    @---------------------@

    Auf der Rückseite der Flasche sind wieder insgesamt drei Versprechungen gemacht. Bei meinem anderen Duft (Inspire) habe ich die drei Versprechungen aufgelistet, so auch hier:

    1. Pro Active 24h Formel
    2. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
    3. diesmal mit "fröhlich-frischem" Duft.

    Nachdem ich ja so gute Erfahrungen mit meinem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.01.2009, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • Ich weiß nie wann der Tag endet...!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jaja... "man weiß nie wann der Tag endet". Mit diesem Spruch wirbt Beiersdorf, der Hersteller der (ich denke mal ziemlich erfolgreichen) Deoserie 8 X 4.
    Dieser Spruch ist meiner Meinung nach gut getroffen. Denn durch meine ganzen Hobbies, weiß ich auch nie wann ich mal wieder heimkomme, und da brauche ich einfach ein Deo auf das ich mich verlassen kann!


    Auf dieses Deo wurde ich dadurch aufmerksam, dass es beim Schlecker von dieser Sorte sehr viele verschiedene Duftrichtungen gab. Nach kurzem Probeschnüffeln erstand ich einen Deoroller von 8 X 4 mit dem Duft "Happiness". Mir gefällt der Duft, da er schön leicht und blumig, allerdings auch dezent und nicht zu extrem ist!
  • Von wegen 24h-Wirkkomplex!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute
    Dies ist nun mein zweiter Bericht. Heute schreibe ich über das Deo meiner Schwester, das ich vor kurzem für Ciao mal ausprobiert habe. Meine ätzenden(schmerzhaften) Erfahrungen schreibe ich in diesen Bericht.

    Verpackung
    Sie ist ca. 10 cm groß und besteht aus Glas und einem hellgrünen Kunststoffdeckel. Das Glas ist durchsichtig und die zwei Etiketten sind auch hellgrün. Es passen 50 ml Deo hinein und man kann sie in die Grüne Tonne werfen.

    Was das Produkt uns verspricht!
    - 24h-Wirkkomplex
    - Besonders sanft - mit Aloe Vera
    - mit fröhlich-frischem Duft

    Was das Produkt einhält:
    Erstmal zu dem 24h Wirkkomplex, das ist