Center Parcs Bispinger Heide Testberichte

Center-parcs-bispinger-heide
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Empfehlenswert:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • kinderfreundlich, komfortabel, naturnah
  • Schöner Urlaub für jung und alt ganz in der Nähe
  • Service, Freizeitangebot
  • Kinderbetreuung liebevoll und engagiert.

Nachteile / Kritik

  • nicht gerade preiswert
  • Verhältnismäßig teuer
  • Betten
  • Schlechtes Essen, hohe Zusatzkosten.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Centerpark Spaß oder Abzogge

    4
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Empfehlenswert:  ja

    Pro:

    Kinderfreundlich (abgesehen von den Spielhöllen), Schwimmspaß, Ruhige Lage, immer wieder verschiedene Freizeitangebote (Jahreszeitentsprechend), teilweise Autofreie Zone

    Kontra:

    Bei Aktivurlaub wird das ganze sehr kostspielig, Essen nicht unbedingt zu empfehlen

    Empfehlung:

    Ja

    Die schönste Zeit des Jahres, jeder will diese stressfrei verbringen. Ich kann nur aus eigenen Erfahrungen sprechen, dass wir schon sehr schöne entspannde Urlaube bei Centerparks verbringen durften. Man kommt an und der Urlaub kann beginnen. Das einchecken geht problemlos, Vorausetzung  man möchte dies nicht zwischen 15.00 - 16.00 Uhr tun, denn da ist an der Rezeption die Hölle los. Die Zimmer stehen  in der Regel ab 15.00 Uhr zu Verfügung, und der Ansturm der Anreisenden dadurch ziemlich groß. Geduld ist dann sehr wohl angesagt. Tip von mir, etwas früher kommen und nach dem einschecken schon mal 1-2 Stündchen ins Schwimmbad gehen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Sa-Sara

      Sa-Sara, 19.01.2014, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • joelovesyou

      joelovesyou, 11.01.2014, 06:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & ein schönes Wochenende :)

    • Little-Peach

      Little-Peach, 10.01.2014, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH =))

    • katjafranke

      katjafranke, 10.01.2014, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße. KATJA.

  • Essen besser mitbringen

    Pro:

    Kinderbetreuung liebevoll und engagiert.

    Kontra:

    Schlechtes Essen, hohe Zusatzkosten.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich beschreibe hier unsere Erfahrungen mit Center Parcs Bispinger Heide, wo wir vom 04.07. bis 14.07.08 unseren Urlaub verbrachten.

    Anfahrt:
    Die Anfahrt mit dem Auto gestaltet sich problemlos, da der o.g. Park fast direkt an der Autobahn Hannover-Hamburg liegt und der Weg von der Ausfahrt zum Park gut beschildert ist.
    Das Einchecken verlief mühelos und sehr flott, da wir uns im Internet das sogenannte E-Ticket ausgeruckt hatten und so unsere Schlüssel direkt am Parkplatz an einem Autoschalter bekamen.
    Am An- und Abreisetag darf man mit dem Auto zum Bungalow fahren, um die Koffer zu transportieren. Ansonsten ist der Park nahezu autofrei.
    Bei

    Kommentare & Bewertungen

    • broos

      broos, 18.07.2008, 17:19 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      wir waren 2006 im Sommer dort und ehrlich gesagt komplett enttäuscht. Der Urlaub war für das bißchen was geboten wird extrem zu teuer. Unser "VIP" Bungalow hatte feuchte Wände und das Dampfbad hat auch modrig gerochen. Das Essen ist ein schlechte

    • Tissi500

      Tissi500, 18.07.2008, 17:16 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wie kann man es besser machen? BW

    • anonym

      anonym, 18.07.2008, 16:37 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr informativ berichtet

    • morla

      morla, 18.07.2008, 15:50 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      super! wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Die Großen Kleinen Ferien

    Pro:

    Schöner Urlaub für jung und alt ganz in der Nähe

    Kontra:

    Verhältnismäßig teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Einmal Center Parc, immer Center Parc !
    Was ein Center Parc ist, dürfte mitlerweile jedem bekannt sein. Die Philosophie und die Grund-Struktur sind in jedem Parc gleich:

    1. Ferienhäuser verteilt in einem großzügigen Waldstück mit See in der Mitte, Natur pur.
    2. Ein Aqua Mundo Wasser Park
    3. Viele Sportmöglichkeiten
    4. Ein Market Dome ( Gastronomie und Geschäfte ) im Zentrum der Anlage.
    Auf diese Punkte werde ich im einzelnen nochmal eingehen.
    Ich muss dazu sagen, dass ich bereits in mehreren Center Parcs war, aber mir der Erperheide in Belgien bisher am besten gefallen hat, da er von allen Parks die meissten Einrichtungen besitzt.
    Dieser Parc ist

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 17.03.2008, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg werner

  • Die kleinen großen Ferien?

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, meine lieben Leser,

    heute schreibe ich euch einen Bericht über unseren letzten Urlaub, der in diesem Monat stattfand. Alle Erfahrungen sind also brandaktuell. Ich wollte euch den Center Parc de Vossemeren vorschlagen, wurde aber darauf verwiesen, dass das schon angelegt ist. Angelegt ist hier allgemein. Ich berichte euch über den gesamten Park einschließlich der Wohnanlagen = Bungalows.


    ~~~~ Wie wir dazu kamen: ~~~~

    Genau vor 10 Jahren war ich mit meinem damaligen Ehemann und meinem jetzt großen Sohn Denis genau zur selben Jahreszeit in genau demselben Park. Nun ist es so, dass wir in diesem Sommer nicht in Urlaub fahren werden, da wir

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 29.04.2008, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • Striker1981

      Striker1981, 11.04.2008, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER`

    • SUHE

      SUHE, 13.03.2008, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Susan

    • JoergTh

      JoergTh, 28.02.2008, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Jörg

  • Bispinger Heide - Tolle Ferien

    Pro:

    Service, Freizeitangebot

    Kontra:

    Betten

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war dieses Jahr im Sommer genauer vom 9.7. - 12.07. mit 5 Freunden im Center Parc Bispinger Heide.

    Buchung:
    Gebucht haben wir übers Internet, und die Aktivitäten haben wir per Telefon vorbestellt.
    Einige Tage danach kam die schriftliche Bestätigung von CenterParcs, mit der bitte die Angaben zu überprüfen. Einige Wochen vorher bekommt man dann die vollständigen Reiseunterlagen.

    Ankunft:
    Wir sind um 15 Uhr angekommen, da man auch ab dann erst die Häuser beziehen kann. An der Info am Eingang wurden dann die Schlüßel ausgegeben und noch kurz auf einige Dinge hingewiesen.

    Bungalow:
    Ein kleines aber feines Häuschen im Walde erwartete uns
  • Idealurlaub mit Kindern - Centerparcs Bispinger Heide

    Pro:

    kinderfreundlich, komfortabel, naturnah

    Kontra:

    nicht gerade preiswert

    Empfehlung:

    Ja

    Seit 1996 machen wir regelmäßig Urlaub im Center Parc Bispinger Heide. Auch dieses Jahr haben wir dort wieder im Juli eine Woche riesengroße kleine Ferien gebucht.

    Anfahrt
    Von Norden, über die BAB 7, Hamburg - Hannover, Abfahrt Evendorf in Richtung Evendorf.
    Von Süden, BAB 7, Hannover - Hamburg, Abfahrt Soltau Ost in Richtung Munster, nach 2,6 km auf die B209 in Richtung Lüneburg.
    Für Urlauber, die mit dem Zug kommen, bietet Center Parcs einen kostengünstigen Bustransfer von den Hauptbahnhöfen Hamburg und Hannover ins Urlaubsparadies.

    Die Bungalows und Hotelzimmer können ab 15.00 Uhr bezogen werden. Das Einchecken verläuft zügig, trotz des großen

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 27.01.2009, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stolzer Preis ,aber klingt nach viel Spass ....Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 23.01.2009, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 07.10.2008, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine gute Beschreibung. LG

    • presscorpse

      presscorpse, 07.10.2008, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

  • Ein Tag im Center Parc Bispinger Heide --- Schwerpunkt Schwimmbad!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Center Parcs – sicherlich vielen ein Begriff. Das ist doch dieser Ferienpark, der ursprünglich aus Holland kommt, aber auch in England, Frankreich, Belgien und sogar Deutschland seine Ausläufer hat.

    In diesen Parks kann man sich für seinen Urlaub ein kleines Häuschen mieten und sich abgeschieden von dem Rest der Welt ( wenn man mag) erholen. Denn in die Center Parcs kommen nur ausgewählte Leute hinein, nämlich die Urlauber. Normale Besucher sind hier unerwünscht und werden schon an der Schranke abgewiesen.

    Was allerdings die wenigsten wissen, man kann den Center Parc durchaus mal für einen Tag besuchen. Dazu muss man allerdings vorher im Park anrufen und nach freien
  • Super angefangen, stark nachgelassen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ***********
    Einleitung:
    ***********

    Wir waren eigentlich mal fanatische Center Parcs Urlauber, doch nach unserem letzten Urlaub dort vor zwei Jahren, wo wir mehr Streß und Ärger hatten, ist mir die Lust an Center Parcs vergangen:

    Doch fangen wir mal von vorne an. Zum ersten Mal waren wir im Center im Jahre 1998, mit meinen Schwiegereltern hatten wir uns einen Bungalow für sechs Personen geteilt, mit zwei Kindern ganz praktisch. Alleine hätten wir uns den Urlaub kaum leisten können, denn der Bungalow für vier Personen kostet nur unwesentlich weniger.

    Da meine Schwiegereltern selber keinen PKW besitzen, hatten wir uns für Bispingen entschieden, der

    Kommentare & Bewertungen

    • Lonca

      Lonca, 30.04.2002, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also zum Thema Preis kann ich auch nur sagen-bevor der Euro da war wars echt, ohne sch...günstiger, auch wenn das immer bestritten wird! Gruß,Lonca

    • Jakini

      Jakini, 13.03.2002, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann ich leider nur bestätigen

    • Angel05

      Angel05, 03.03.2002, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Mich hat derPreis bislang immer davon abgehalten den CP mal zu besuchen. Viele Grüße! Angel05

    • Dini2000

      Dini2000, 23.02.2002, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner und ausführlicher Bericht. Ich glaube Center Parks ist wirklich was für Familien mit Kindern. Also wohl doch nichts für meinen und Freund und mich.. Viele Grüße, Dini2000