Deutschland - USA 1:0 (Viertelfinale) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ballack schießt das goldene Tor und kickt die USA aus dem Turnier

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun möchte ich etwas über das Spiel der Deutschen Mannschaft gegen die USA sagen. Dieses Spiel war letzten Freitag um 13.30 Uhr deutscher Zeit im Fernsehen und um genauer zu sagen im ZDF zu sehen. Somit bekam man wieder einmal Fußball zum Mittag serviert. So wie viele Tausende andere sah ich dieses Spiel also beim Mittagessen.

    Doch ich bemerkte wie auch in dem WM Achtelfinalspiel bei der WM 2002 in Japan und Korea der Deutschen gegen Paraguay, dass bei beiden Siegen eine gehörige Portion Glück dazugehörte. Beide 1:0 Siege waren dann doch eher Magerkost, doch was zählt ist das weiterkommen werden jetzt viele sagen, doch ich denke, dass am Dienstag gegen Korea der Zug für die
  • Deutschland ist die schlechteste Mannschaft bei der WM !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen Eindruck gewinnt man, wenn man die Berichterstattung nach dem 1:0 gegen die USA im Viertelfinale verfolgt. Von Arbeitsverweigerung und fehlendem Einsatz ist da die Rede.

    Ich verstehe in diesem Zusammenhang die Welt nicht mehr. Deutschland ist im Halbfinale. Das als schlechteste Mannschaft der WM. Wie ist das möglich ? Schliesslich hat man in den bisherigen 5 Spielen nicht einmal verloren. Mußte nicht einmal in die Verlängerung. In Italien würde man von einer souveränen WM sprechen und in Deutschland. Da erwartet man in jedem Spiel ein 8:0, denn schliesslich sorgt die Auslosung ja für einen drittklassigen Gegner nach dem anderen. Komisch ist nur, daß diese zweit- und
  • WER HÄTTE DAMIT VOR DER WM GERECHNET?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ging es für Deutschland um den Einzug ins Halbfinale. Der Viertelfinalgegner hieß USA und für die Meisten war dieses Spiel ein Selbstgänger und es war von hohen Ergebnissen die Rede. Mein Tipp vor dem Spiel war 2 zu 0 für Deutschland, aber es sollte doch viel schwerer werden.

    Die Spieler der USA wirkten von Anfang frischer und motivierter und griffen sofort an. Von dem vorher vermuteten „hintenreinstellen“ der US-Boys sah man nichts. Sie agierten druckvoll und offensiv, was ich sehr gut fand, denn so konnte sich ja ein gutes Spiel entwickeln.

    Schon nach 15 Minuten der erste Schock für Deutschland. Metzelder verliert bei einem unnötigen Dribbling den Ball im
  • Deutschland- das war einfach nur blamabel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Oh ich hatte mich gefreut auf das heutige Viertelfinale Deutschland gegen die USA, ich war mir sicher das USA in Ehrfurcht erstarren wird und Deutschland 2,3:0 gewinnt, doch vor dem Spiel wurden die USA von allen Seiten aufgebaut, allen voran von ihrem Präsidenten George W Bush der sie im Trainingslager angerufen hat.
    So ging es zu Koreanischer Abendzeit zu Werke in dem Stadion das für 130Millionen € neugebaut wurde und daher auch schön und modern war.

    Das Spiel ging los und USA macht sofort Druck Richtung Oliver Kahn so das sich Deutschland sofort auf seinen Strafraum konzentrieren muss da die Amis sofort Druck machen Rund um ihre Deutschland Legionäre so das Kahn mehrmals
  • Olli Kahn - Fußballgott

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Einfach nur grausam !!


    Ich habe es gesehen. Das Armutszeugnis der deutschen Fußballnationalmannschaft. Vor ca. 15 Minuten ging das Viertelfinalspiel gegen die USA zu Ende. Ich glaubte an ein Vergnügen, wenn ich mit einem türkischen und einem deutschen Kollegen zum nahegelegenen Burger King fahre und mit ihnen auf einer Großbildleinwand das Spiel sehe.

    Zugegebener Maßen wurde ich neben meinem Kollegen aus der Türkei zusehends kleiner mit fortlaufender Spielzeit. Befürchtete ich schon vor dem Spiel eine reine Kampfschlacht, so wurde dies mit der Dauer mehr als bestätigt. Zu Beginn des Spiel, die US-Boys dicht gestaffelt am eigenen Strafraum. Ein Bollwerk aus Beinen
  • Wir sin im halbfinale!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist geschaft, endlich es ist geschaft wir sind im Halbfinale, aber das war ein hartes Stück arbeit.

    Die US- Boy´s sind besser ins Spiel gekommen und hatten auch gleich eine gute Chance durch Downewan doch Titan Kahn vereitel diese Chance durch eine erstklassige Parade. In der ersten halben Stunde hatten die US- Boy´s auch das bessere Zweikampfverhalten.

    Wieder hält Kahn einen Schuss von Donawan. Von den Deutschen war in den ersten 30 min. nicht viel zusehen obwohl sie mehr im Ballbesitz waren.
    In der 30 min vergibt Ballack eine riesen Kopfball Chance.
    Einige Minuten Später paruert Kahn wieder einen Schuss von Lewis.
    Dann die 39 min. Kopfballtor durch
  • Ein Spiel der Ehre!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder wartet nach dem Viertelfinalsieg gegen Paraguay jetzt auf das Spiel gegen die USA, die überraschend gegen Mexiko gewann und somit der nächste Gegner der Deutschen Nationalmannschaft ist. Wer hätte gedacht, dass unser Gegner im Viertelfinale ausgerechnet USA heißt? Ich auf jeden Fall nicht, doch bei dieser WM ist ja sowieso alles anders!

    Die Deutsche Nationalmannschaft hat vor dem Spiel gegen die USA noch einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen müssen, doch sie müssen am Freitag bei der Sache sein, denn sie wollen für den verstorbenen Fritz Walter dieses Spiel gewinnen. Und ich glaube, dass sie in der Lage sind, dies auch zu tun.

    Meine Aufstellung für das Spiel
  • Deutschland gegen Amerika, wer wird gewinnen???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben! Mein heutiger beitrag dreht sich um mein absolutes Lieblingsthema, dem Fußball.

    Ich schau natürlich immer WM, wenn es meine Zeit zulässt. Wenn Deutschland unter der Woche spielt nehme ich mir natürlich immer Urlaub! So muss das sein als Fan des Fußballs in Deutschland.

    Am Freitag kann ich mir das spiel zum Glück ohne Urlaub anschauen. Ihc hab um 12 Uhr Feierabend und fahr dann schnell nach Hause und erwarte mit Spannung das Spiel gegen Amerika.

    Schon oft wurde ich von Freunden gefragt was ich denke wie das Spiel ausgeht. Ich bin mir da leider überhaupt nicht sicher. Es ist einfach schon zu viel in dieser Weltmeisterschaft passiert, einfach