Ferrero Giotto Testberichte

Ferrero-giotto
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
13,58 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • UND WAS IST MIT TEE ??

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute schreibe ich einen Erfahrungsbericht über Giotto von Ferrero, genauer gesagt über das 4x10er Pack. Aufmerksam auf Giotto wurde ich durch die TV werbung, und so habe ich mir giotto gekauft.


    Preis:
    ------
    Für das 4x10er Pack, das also insgesammt 40 Giottos enthält habe ich fast 2 Euro zahlen müssen. Dafür das diese 40 Stück Giotto gerade einmal 43g wiegen merkt man gleich, das Giotto wohl nicht so zum übermäßigen verzehr gedacht ist sondern eher zum genießen. Also wenn ich giottos mit Gummibärchen vergleichen würde dann wüsste ich jetzt schon wo ich mehr Geld ausgeben müsste ... :)
    Aber da ja Giotto keine Gummibärchen sind sondern mini-gebäckkugeln,
  • Hast du noch ein Giotto, Mary? Das ist unser Motto, Jerry!

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, eine runde Sache ist das, so ein Giotto. Rund wie eine Murmel, wie die Erde, ja, wie das unendliche, weite Universum. Ohne Anfang und Ende ist so ein Giotto. Da kann man schon ins Philosophieren geraten über das Leben, das Universum und alles. Schon wieder ist ein Jahr vorüber, ein Jahr voller Höhen und Tiefen, für die einen war es ein gutes Jahr, für die anderen ein schlechtes. Und jeder blickt hoffnungsvoll auf das neue Jahr. Was mag es uns bringen? Bekomme ich endlich einen Job? Ich hoffe es jedenfalls. Schließlich wird es Zeit. Also an alle Personalchefs in ganz Deutschland, die das gerade lesen: Sucht ihr noch einen fleißigen, hochintelligenten Mitarbeiter der nie krank wird,
  • Knabbern mit Niveau

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Italien – ein Land in dem ich Leben könnte. Giotto, die Gebäckspezialität bringt Italien zu mir nach Hause. Wenn Du Giotto kennst und ebenfalls magst, dann weißt Du, wovon ich spreche. Giotto nämlich ist eine Spezialität noch original italienischem Rezept. So zumindest heißt es laut Ferrero, von dem dieses Produkt ist. Ich bin damals durch die Werbung auf dieses Produkt gestoßen und seitdem bin ich nicht mehr davon loszubekommen. Anfangs bekam man diese Süßigkeit lediglich in der 10er Stange, doch lang ist es her. Mittlerweile gibt es gleich drei verschiedene Größen zur Auswahl. Im Verlauf meines Erfahrungsberichtes möchte ich auf die Optik, den Geschmack und vieles mehr eingehen. Ich würde
  • Es kommt nicht auf die größe an

    Pro:

    Geschmack, Aussehen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Die größe zählt nicht sagt mir meine Freundin immer :-) und damit hat sie 100% recht, denn kleine Sachen sind auch gut. Wie die köstlichen Haselnusskugeln namens Giotto aus dem Hause Ferrero. Als ich sie zum ersten Mal probiert habe fand ich sie irgendwie komisch, denn sie waren so klein und man konnte sie garnicht im Mund spüren. Diese Tatsache machte mich nur agressiv, sodass ich mir 5 von den kleinen Dingern in den Mund stopfte und damit merkte, dass ich etwas im Mund habe. Denn eine kleine Befriedigung muss sein, zwar nicht immer aber ab und zu.


    ´´´´´´´´Verpackung´´´´´´´´

    Die Verpackung ist etwa eine Elle lang ( die Elle ist ein Knochen
  • Ich will mehr!!!

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    Heute möchte ich über die Italienische Gebäckspezialität Giotto schreiben. Ich habe das Viererpack gestern geschenkt bekommen und wollte dann gleich einen Bericht schreiben. Wie sie mir schmecken und alle anderen Fragen beantworte ich in diesem Bericht.

    _______________________
    1. Verpackung
    2. Geschmack
    3. Zutaten
    4. Preis
    5. Fazit
    _______________________

    1. Verpackung:

    Stange:
    Wenn wir uns mal die Verpackung einer Stange ansehen (vier davon im Viererpack enthalten), sieht man als erstes, wenn man die Stange von vorne betrachtet, Den Schriftzug „Giotto“ in roter Schrit. Darunter sieht man ein Giotto
  • Ein Meisterwerk von Giotto!!!

    Pro:

    lecker, Preis, macht süchtig

    Kontra:

    zu kurzes Lutschvergnügen

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht schreibe ich über eine Gebäckspezialität aus Italien. Ich rede von dem Ferrero Giotto 4er Pack. Ich bin in der Werbung auf die Gebäckkugeln aufmerksam geworden. Am nächsten Tag bin ich sofort zum Supermarkt gerannt und habe mir Giotto gekauft. Wie sie mir schmecken, wie teuer sie sind und noch andere Fragen werde ich gleich beantworten.


    VERPACKUNG

    In einer Stange Giotto sind 10 Kugeln enthalten. Die Stangen sind durch eine Lasche sehr einfach zu öffnen. Auf der Hülle um die Kugeln sieht man italienische Baukunst, was nach meiner Meinung daran liegt, dass das Rezept für die Kugeln aus Italien stammt. Der Großteil der Hülle ist in beige. Die
  • Da rollen die süßen Kugeln!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da überraschte uns doch zum Valentinstag ein Kollege mit einem kleinen süßen Dankeschön. Er hatte am Abend bevor er nach Hause ging, noch schnell auf einigen Schreibtischen kleine Päckchen verteilt. Ja und was fand ich denn nun am Morgen des Valentintages? Auf meinem Schreibtisch lag eine Minipackung Giotto aus dem Hause Ferrero. Nun habe ich dieses Gebäck so nach und nach zu meinem Kaffee genossen.

    PRODUKT:

    Bei Giotto handelt es sich lt. dem Hersteller um ein feines Haselnussgebäck, einer Spezialität nach italienischem Rezept. Giotto wird in der Form von Kugeln von cirka 2 cm Durchmesser hergestellt. Außen herum befindet sich eine Knusperhülle mit kleinen
  • Wann kriegt der Friese endlich seinen Tee?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ihr kennt sicherlich alle diese sau dämliche Werbung im TV: Ich habe sie nicht mehr soooo in Erinnerung, da ich eben selten TV schaue, aber da wird immer Lebensfreude und Lust eines Mannes gezeigt und auch beim Kaffeetrinken liegt dann immer ein Giotto neben der Tasse und dann kommt immer dieser Ostfriese und stört "Und was ist mit Täääää"? Also ich habe mal einige Zeit in der Werbe und Marketingbranche verbracht, wenn auch schon n paar Jährchen her, aber diese Werbung ist sowas von mißraten, auch wenn durch den nervenden Typen das Produkt in Erinnerung bleibt.



    Doch zurück zum eigentlichen Produkt, den kleinen Gebäckkugeln mit dem italienschen Namen. Ihr wist schon,
  • Giotto - Ob zum Tee, zum Kaffee oder zu Cola

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach meiner Meinung ist Giotto von Ferrero sehr gut.

    Verpackung:
    Giotto ist in einer 27cm langen und 3cm breiten, matten Plastikfolie eingepackt.
    Durch die matte Folie kann man die leckeren kleinen Giotto-Kigeln erkennen.
    In der Mitte der Vorderseite steht in einem hellorange bis hellgelben Fenster in roter Schrift "Giotto". Darunter kann man ein Glas Milch, eine Haselnuss, Weizenkörner und eine Giottokugel erkennen. Oben und unten, an den Enden steht "Spezialität nach Italienischem Rezept"; "Feine Haselnussgebäck Spezialität".
    Auf der Rückseite der Verpackung findet man Kontaktadresse, Strichcode, Zutaten sowie
  • Die kleinsten, sind immer die gefährlichsten!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte:
    Da ich sehr gerne dieser Versuchung nicht wiederstehe und es sie in einen interessanten Pack zu kaufen gab, entschloss ich mich euch mal wieder ein Produkt von Ferrero näher zu bringen.

    Variationen und Preis
    Im Allgemeinen gibt es ja den großen Pack mit 4 mal 10 Giottos drin. Und das Problem bei denen ist, dass wenn man eine Stange aufreist eigentlich immer alle 10 aufisst. Doch da gibt es Abhilfe. Bei Kaufland habe dann diese neue Box gesehen. Eine Tüte mit 9 mal einen 3er Pack! Super, dann ist man ja wenigstens nicht so viele. Der Preis liegt bei 1,49 Euro. Ja das ist dann zwar ziemlich teuer, aber auch hier muss ich sagen, man muss sich mal was