Veet Kaltwachs-Enthaarungsstreifen Testberichte

Veet-kaltwachs-enthaarungsstreifen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bei der Erstanwendung effektiv
  • riecht angenehm, nicht chemisch
  • nichts
  • langanhaltendes Ergebnis, Preis
  • stimmt und lustig

Nachteile / Kritik

  • Schmerzen, Preis, Nachbehandlung schwer
  • bewirkt nichts, oder kaum was
  • funktioniert nicht, Wachs bleibt an den Beinen kleben
  • Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen, Jucken, Brennen & rote Punkte am ganzen Bein
  • zu wenig Häärchen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wirkung gleich Null

    0
    • Handhabung & Komfort:  schlecht

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    funktioniert nicht, Wachs bleibt an den Beinen kleben

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich in der Werbung immer gesehen habe, wie
    leicht die Haare mit dem Kaltwachs von Veet zu
    entfernen sind und immer gehört habe, die störenden
    Häärchen sind dann für 4 Wochen verschwunden, habe
    ich mich von der Werbung verführen lassen und die Kaltwachsstreifen gekauft.


    Preis:

    ca. um die 7 Euro


    Inhalt:

    20 gebrauchsfertige Streifen und 4
    Pflegetücher (um die Reste des Wachses zu
    entfernen, wenn es an den Beinen kleben bleibt)



    Anwendung:

    Man muss erst das Wachs erwärmen, indem man
    die Doppelstreifen (zwei Streifen kleben immer
    aneinander) ca. 30 Sekunden
  • Nie wieder!

    2
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

    Pro:

    Bei der Erstanwendung effektiv

    Kontra:

    Schmerzen, Preis, Nachbehandlung schwer

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich noch nicht das perfekte Enthaarungsmittel gefunden habe, probiere ich immer wieder neue Methoden aus. Aus Tunesien kenne ich die wachsähnliche Methode mit gekochten Zucker und Zitrone. Schmerzhaft, aber hält lange vor. Nur die Zubereitung ist auch sehr zeitaufwendig. Da kamen mir die Kaltwachsstreifen von Veet von der Anwendung her viel einfacher vor. Gerade im Urlaub hat man keine Lust auf ständige Haarentfernung und freut sich über ein paar Tage glatte Haut.


    *** DAS PRODUKT ***

    Wie der Name schon sagt, handelt es sich um Kaltwachs, mit dem mittellange Haare entfernt werden können. Geeignet sind die Wachsstreifen für:

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Fluetie

      Fluetie, 07.04.2006, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 31.08.2005, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      obwohl in der Werbung gesagt wird: "und ganz ohne Schmerzen" Zzz GLG Nici

    • anonym

      anonym, 30.08.2005, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieber meinen nassrasierer.

  • Wie oft wachsen sie? - Ich? NIE WIEDER!

    0
    • Handhabung & Komfort:  schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    * funktioniert nicht * man wird den Wachs kaum von den Beinen los * schmerzhaft

    Empfehlung:

    Nein

    Wir Frauen kennen das Thema sicherlich:
    Es ist Sommer, man möchte gerne eine kurze Hose oder einen Rock anziehen, doch wie bekommt man am besten die kleinen Härchen an den Beinen weg?

    Mit den Veet Kaltwachsstreifen mit sicherheit NICHT!

    Allen Frauen, die in der Drogerie vor den Enthaarungsmitteln stehen, empfehle ich, über dieses Produkt hinwegzusehen!

    Gebrauchsanweisung
    Optimale Bedingungen
    Die Haare sollten für optimale Ergebnisse zwischen 2-5mm lang sein. Zudem muss die Haut trocken, sauber, fettfrei und gesund sein.
    Um kleinere Körperpartien zu enthaaren, sollte man sich jeweils einen Wachsstreifen zurecht
  • Schmier Dir das nicht in die Haare!!

    Pro:

    riecht angenehm, nicht chemisch

    Kontra:

    bewirkt nichts, oder kaum was

    Empfehlung:

    Nein

    Ich hoffe dass mir in Zukunft nicht so schnell wieder langweilig wird und ich dann den armen wehrlosen Rossmann Laden plündere und Artikel kaufe, die ich gar nicht benötige. So geschehen im Sommer 2003. In der Besessenheit mir nicht oder kaum vorhandene Körperhaare auf den Beinen zu entfernen kaufte ich mir Veet Kaltwachsstreifen.

    Dummerweise – oder glücklicherweise habe ich eigentlich nicht so viele Haare auf den Beinen. Sämtliche Behaarung befindet sich auf meinem Haupte und diesen Kopf - Schopf möchte ich eigentlich eher ungern loswerden ;- )
    Trotzdem setzte ich mir in den Kopf diesen spärlichen Anteil zu entfernen und kaufte ich mir die Kaltwachsstreifen, wohl wissend,

    Kommentare & Bewertungen

    • wallikalli

      wallikalli, 03.04.2007, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :) Glg, Felix :)

    • anonym

      anonym, 16.03.2007, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • manu63

      manu63, 08.02.2007, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich selber benutze diese Streifen schon lange und komme damit gut klar. Meine Beine sind recht stark behaart und es klappte mit diesen Streifen nicht auf Anhieb, aber mittlerweile bin ich in 10 Minuten mit beiden Beinen fertig und für ca. 4-6 Wochen haarlo

    • campimo

      campimo, 07.02.2007, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸.•*´¯`*• SH & LG •*´¯`*•.¸

  • Auaaaaa... einmal und nieeee wieder

    Pro:

    langanhaltendes Ergebnis, Preis

    Kontra:

    Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen, Jucken, Brennen & rote Punkte am ganzen Bein

    Empfehlung:

    Nein

    Nach jahrelangem Rasieren und Enthaarungscreme wollte ich es dann auch mal für ein paar Wochen bequem haben und kaufte mir kurzentschlossen die Kaltwachs-Enthaarungsstreifen von Veet.

    Inhalt & Preis
    ~~~~~~~~~~~~~~~
    Die Packung enthält 10 Doppelstreifen (=zwei Streifen zwischen denen das Wachs ist)und vier Pflegetücher und kostet etwa 5 €. Das ist schon recht günstig, da die Streifen mehrmals verwendbar sind.

    Anwendung bzw. mein Leidensweg
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Man erwärmt den Doppelstreifen etwa eine halbe Minute zwischen den Händen bis er auf Körpertemperatur ist, zieht die Streifen dann langsam auseinander und drückt sie dann in
  • Drei Damen mit zwölf Häärchen

    Pro:

    stimmt und lustig

    Kontra:

    zu wenig Häärchen

    Empfehlung:

    Nein

    Die Produkte von Veet sind mir schon jahrelang in sehr guter Erinnerung und bis jetzt war ich damit auch immer sehr zufrieden.Egal ob es die Gesichtscreme oder die Körpercreme zur Enthaarung war, alle Cremes waren total gut und haben das getan was sie tun sollen nämlich lästige Gesichts und Körperhaare entfernen.Selbstverständlich probierte ich auch das Warmwachs von Veet aus und ich war genauso zufrieden damit. Als dann das neue Veet Kalt Enthaarungsstreifen Produkt auf den Markt kam, da griff ich sofort zu und kaufte mir das neue Mittel um es aus zu probieren, und genau darüber möchte ich heute berichten.

    In meiner Drogerie kaufte ich das Päckchen zu einem Preis von 6 Euro ein
  • Reine Geldverschwendung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Zunächst war ich fasziniert von der Methode schnell und bequem per Wachsstreifen meine Beine zu enthaaren, doch leider hält das Produkt nicht was es verspricht.
    Ich besorgte mir die Wachsstreifen im Drogeriemarkt (Verpackungseinheit: 10 Wachsstreifen,4 Pflegetücher).
    Las mir die Gebrauchsanweisung durch:
    1. Streifen ca. 20-45Sek. zwischen den Händen auf Körpertemperatur erwärmen.
    2. Streifen langsam auseinander ziehen (sind aufeinander gelegt)
    3. Streifen auf die trockene, irritationsfreie Haut auflegen und fest von oben nach unten in Haarwuchsrichtung andrücken. Mit der Hand glatt streifen.
    4. Streifen sofort blitzschnell und flach entgegen der
  • Wer das nutzt, muß masochistisch veranlagt sein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich es leid bin, mir jeden Tag überschüssige, lästige Haare von Stellen an meinem Körper zu rasieren, habe ich mich entschieden, einmal Kaltwachs auszuprobieren. Denn bedingt durch eine Hormonstörung habe ich Wahl entweder Hormone zu schlucken, die u.a. als Nebenwirkung ein paar Kilos mehr auf die Waage bringen bis hin zum Schlaganfall oder Herzinfarkt oder eben täglich zum Lady Shaver zu greifen.

    Dann habe ich bei Schlecker den Kaltwachs von Veet entdeckt. Die Kaltwachs-Enthaarungs-Streifen für die Bikinizone und fürs Gesicht. Die Verpackung verspricht ein lang anhaltendes Ergebnis und eine neue verbessere Formel.

    Die Handhabung ist eigentlich ganz einfach. Die
  • Ein Indianer kennt keinen Schmerz - oder doch?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Enthaarung von Körperstellen ist von je her kein einfaches Thema. Zwar gibt es auf dem Markt zahlreiche Varianten und Methoden sich dieser zu entledigen, doch fällt die Entscheidung nicht leicht.

    Beim herkömlichen Rasieren wachsen die stoppeln sehr schnell nach und man hat eigentlich nicht viel gewonnen. Bei den Enthaarungscremes ist der Erfolg zwar länger, jedoch heißt es in manchen Studien, dass diese nicht gerade gesund seien. Der Epilierer tut sau mäßig weh und wenn man Pech hat, dann reagiert man allergisch darauf. Bleibt die Methode mit dem Wachs.

    Hier gibt es grob gesagt zweierlei Arten: Einmal das Warmwachs, das man in einem Tigel warm macht und mit einem
  • Nie wieder Rasieren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe sehr starke Enthaarungsprobleme, ich denke mal das werden so manchem Frauen auch kennen. Wenn man mal etwas kürzeres anziehen, muss man sich immer wieder die Beine rasieren, das nervt nach einer Zeit ganz schön. Vor allem aber weil es nicht lange anhält, 2 Tage später muss schon wieder der Rasierer herhalten weil man schon wieder Ansätze sieht.

    Doch damit sollte nun ein für alle mal Schluß sein. Ich ging also in einen Drogeriemarkt und schaute mich dort nach anderen Möglichkeiten um. Da sah ich eine Packung von Veet mit Kaltwachs Entharrungs-Streifen. Ich zögerte erst etwas und nahm mit die Packung dann aber doch mit. Es gibt davon auch Heißwachs, nur das ist mir einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • butterkeks

      butterkeks, 12.04.2002, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Trotzdem bin ich da skeptisch...bin nämlich auch sehr schmerzempfindlich. Gruß Drea

    • Mathias.Belka

      Mathias.Belka, 12.04.2002, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den Tip!! Ich brauch unbedingt was länger hält! gruß Mathias