easyCredit

Easycredit
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006

Produktbeschreibung

easyCredit

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 08/2006

Allgemeine Informationen

Banktyp Kreditbank

Pro & Kontra

Vorteile

  • Flexibilität
  • Mir fällt nix ein, außer: Die Hotline ruft zurück

Nachteile / Kritik

  • Kosten, Zins, Zusagewahrscheinlichkeit
  • Zu teuer, zu umständlich, Werbeversprechen sind nur heiße Luft

Tests und Erfahrungsberichte

  • EasyCredit ist teure Abzocke von A-Z

    • Filialnetz:  klein
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Online Banking:  nicht angeboten
    • Fachliche Beratung:  sehr inkompetent
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    Mir fällt nix ein, außer: Die Hotline ruft zurück

    Kontra:

    Zu teuer, zu umständlich, Werbeversprechen sind nur heiße Luft

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich an 7 Samstagen hintereinander einen Werbebrief von EasyCredit im Briefkasten hatte, habe ich mir die Bedingungen von "EasyCredit" mal angeschaut und bin zu dem Entschluß gekommen, dass es sich hier um einen total überteuerten Ratenkredit handelt, aber nunmal die Fakten der Reihe nach:
    Zum Verständnis:

    Easy Credit ist ein Ratenkredit, bei dem am Anfang der ausbezahlte Kredit + Bearbeitungsgebühr von 3% + die Zinsen über die gesamte Laufzeit + event. Restkreditversicherungen addiert wird, darauf ergibt sich dann der Kreditbetrag. Dies ist soweit nichts besonderes und ist eine mögliche Form der Kreditberechnung.
    Zum Thema:
  • Wer bekommt diesen teueren Kredit schon?

    • Filialnetz:  klein
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Online Banking:  durchschnittlich
    • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  nein

    Pro:

    Flexibilität

    Kontra:

    Kosten, Zins, Zusagewahrscheinlichkeit

    Empfehlung:

    Nein

    Die rubrik ist zwar nicht mehr ganz richtig, da der easyCredit nicht mehr der Norisbank gehört, sondern der DZ Bank und die Norisbank der Deutschen Bank, aber extra eine neue Rubrik anfangen, wegen so einen Produkt? Nee

    easyCredit. Also einfach durchzurechnen ist er, aber einfach zu bekommen ist er nicht wirklich. Ich gebe zu, dass ich selber keinen easyCredit habe, da mir die Zinsen einfach zu unverschämt sind, aber ich konnte schon sehr viele Erfahrungen mit diesem Kredit machen.

    Produkt:

    Der easyCredit ist ein Konsumentendarlehen mit monatlicher Zins- und Tilgungszahlung. Man kann den Kredit über eine Summe von 1.000 bis 75.000 Euro aufnehmen. fraglich ist
  • Kredithaie

    Pro:

    -

    Kontra:

    Dreiste Kreditangebote, Kaum Filialen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, liebe Leser!

    Heute möchte ich von einer Bank berichten, die dem Fass den Boden ausschlägt: Die norisbank
    Erst einmal etwas allegemeines:

    o.o.o.o.o.o. Wie ich zu dieser Bank kam: o.o.o.o.o.

    Habe quasi „reingeheiratet“. Mein Mann ist dort seit er nach Deutschland kam als Kunde und ist es leider heute auch noch, aber das wollen wir bald ändern.

    o.o.o.o.o.o. Wo befindet sich diese Bank o.o.o.o.o.

    Diese Bank hat ihren Hauptsitz in Nürnberg. Wir werden von der Filiale Mannheim betreut. Die einzige Filiale, die ich in ganz Mannheim ausfindig machen konnte, ist die direkt am Hauptbahnhof, was für mich als Nicht-Autofahrerin