Barilla Fertigsoßen Bewertung

Barilla-fertigsossen
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Qualität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Luise83

Luise83 sagt zu Barilla Fertigsoßen

  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Qualität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
Ich bin ja eigentlich kein Fertiggerichte Fan, vor allem, weil ich unter Unverträglichkeiten leide. Aber - es geht einfach einfacher und die 3 neuen Bolognese Soßen von Barilla (Bolognese Ricetta Speciale, Bolognese Formaggi Italiani und Bolognese vedure Mediterranee) klangen so verlockend, dass ich einfach mal getestet habe. Und Überraschung: sie haben super geschmeckt - sogar meiner 1,5 Jahre alten Tocher und wir haben sie alle problemlos vertragen! Daumen hoch Barilla!! Die Nudeln von Barilla kaufe ich schon seit Jahren und jetzt werde ich wohl, wenns schnell gehen muss auch öfter mal auf die Soßen zurück greifen. Die Zubereitung ist natürlich mega praktisch - einfach erhitzen. Am besten zu den Bolognese Soßen haben uns die Bolognese-Nudel geschmeckt...ähnlich wie Bandnudeln. Sußer Alternative zu Spaghetti, die wir sonst immer verwendet haben.
#kgbarilla

7 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Phil123

    12.06.2014, 08:57 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • mausi1972

    12.06.2014, 07:30 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße. Marion

  • Bina3000

    11.06.2014, 19:18 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenbesuche... Liebe Grüße, Bina :)