Barilla Fertigsoßen Bewertung

Barilla-fertigsossen
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Qualität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Anna-Kristin

Anna-Kristin sagt zu Barilla Fertigsoßen

  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Qualität:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
Ich habe das Glück und darf an einem Produkttest mit Barilla teilnehmen.
Als erstes habe ich Barilla Bolognese getestet. Ich muss dazu sagen, ich bin eigentlich ein Selbstkocher und verwende selten Fertigprodukte. Aber Barilla hat mich überzeugt. Einfach in den Topf, warm gemacht, mit etwas frischen Kräutern verfeinert und fertig ist die Soße. Perfekt für Alle, bei denen es schnell gehen muss. Ich habe die Soße auch als Unterlage für eine Pizza verwendet oder als Soße bei Lasagne. Etwas Gemüse klein schneiden und unter die Soßen heben wäre auch eine Alternative.

Einige meiner Mittester bemängelten, das die Soße etwas flüssig ist. Etwas stückiger wäre vielleicht besser. Auch meinten Einige, selbstgemachte Soßen sind einfach nicht zu toppen. Aber für den schnellen Hunger nur zu empfehlen.

Jetzt einiges Wissenswertes über Barilla Bolognese

Grundlagen für dieses Rezept aus der Region Emilia sind, neben Tomaten, fein geschnittene Zwiebeln, Sellerie und Karotten mit Hackfleisch von Rind und Schwein.

Der Inhalt beträgt 400 Gramm und ist für 2 -3 Personen ausreichend.

Die Verpackung besteht nur aus Glas, das ich persönlich super finde. Kein zusätzlicher Verpackungsmüll.

Erwärmen Sie die Sauce bei mittlerer Hitze (bei Erwärmung im Wasserbad oder in der Mikrowelle bitte den Deckel vorher abschrauben). Schwenken Sie die Sauce und frisch gekochte Pasta miteinander in einer Pfanne. Ich habe noch vor dem Servieren etwas geriebenen Käse und / oder Parmesan darübergestreut. Gibt der Pasta noch einen italienischen Touch.

Was meiner Meinung auch noch sehr wichtig ist zu wissen, die Soße ist ohne künstliche Konservierungsstoffe und ist glutenfrei.

Also Alles in Allem auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Aber ich muss sagen, ich werde trotz alledem der Soßen Selbstkocher bleiben. :-)

10 Bewertungen, 4 Kommentare

  • goat

    26.11.2014, 18:40 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • anonym

    30.06.2014, 18:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • katjafranke

    29.06.2014, 22:47 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der Katja

  • Phil123

    29.06.2014, 22:14 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil.