Dragonball Z Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von GokuSSJ3

DBZ ist cool

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vorwort

Wer Dragonball Z noch nicht kennt, wird nach dem er/sie diesen Bericht gelesen hat, begeistert von Dragonball Z sein. Es handelt sich in den Dragonball Z Folgen darum, das ein Fieser Typ( Frezer, Vegeta, Cell, Boo) auf die erde kommt und versucht den Planeten zu zerstören. Auf dem Planeten Erde leben mutige Kriger wie z.B. Son-Goku, Krillin.... Son-Goku ist in Dragonball Z schon erwachsen und auch nicht gerade schwach. Er schafft es immer wieder das Böse zu besiegen. Er ist ein Saya-Jin, und wird sich im laufe der Story auch zu einem Super- Saya-Jin verwandeln Das klingt eigentlich noch nicht aufregend aber wenn man erst die Episoden zu der Story sieht, will man eigentlich nichts anderes außer Dragonball Z gucken. Ich muss zugeben, dass ich ein großer Fan von Dragonball Z bin, und mich eigentlich schon sehr gut mit der Story auskenne. Das versuche ich auch in diesem Bericht einzusetzen.

Die Kämpfe

In Dragonball Z ist eigentlich kein Kampf langweilig. Doch sie werden meist in die Länge gezogen. Das kann dann schon manchmal nerven aber es gehört einfach zu Dragonball Z. Wie Schokokuchen mit Schokolade. Ohne Schokolade würde Der Schokokuchen nicht schmecken und er wäre auch kein Schokokuchen mehr. Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine.
Aber zurück zum Thema. Die Kämpfe sind wirklich Atem beraubend, weil sie meist auch dem Realistischen widersprechen. Sie können sich z.B. in Sekunden schnelle von einem Ort zum anderen Beamen. Oder so schnell ihre Fäuste dem anderen ins Gesicht drücken so das man sie gar nicht sieht. Ich persönlich finde die Kämpfe zwischen zwei gleichstarken Gegnern am besten.

Die Vermarktung

Dragonball Z Spiele, Figuren oder CD`s verkaufen sich bei kleinen Kindern hervorragend. Da es viele Kinder sind die Dragonball z gucken, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Werbeartikel kaufen in die Höhe. Denn es sind Kinder und sie wollen natürlich alles haben was sie sehen.
Mit Dragonball Z haben die Firmen einen Riesen Gewinn gemacht. Weil es einfach der Renner ist. In Japan hat Dragonball Z auch große Begeisterung erzeugt bei den Kindern und ich glaub, dass es dort noch viel besser verkauft wurde als bei uns.

Ich hoffe dieser Bericht hat sie so doll begeistert, dass sie sich in der nächsten Zeit auch mal Dragonball Z angucken werden.

9 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Sascha1982wtal

    24.05.2002, 20:51 Uhr von Sascha1982wtal
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein guter Bericht von dir

  • Evil_Duke

    24.05.2002, 20:47 Uhr von Evil_Duke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dazu kann muss man mehr schreiben, denn die Serie ist sehr komplex und für Nichtkenner unverständlich!