Dragonball Z Testbericht

No-product-image
ab 17,71
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(21)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Mirkoleinchen

Dragonball Z Rulez

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Dragonball Z ist die beste Serie der Welt, da die Story der Serie von keiner anderen Serie so toll inszeniert ist wie bei DBZ!

Inhalt der Serie
----------------
In dieser Serie geht es darum, dass es 7 magische Kugeln gibt. Diese Kugeln ermöglichen es dem, der Sie gefunden hat, einen Wunsch auszusprechen. Auf Namek (dem Heimatplaneten, des Schöpfers der Dragonballs), kann man sich mit den Kugeln gleich 3 Wünsche erfüllen.
Jeder große Krieger versucht natürlich sich unendliche Macht zu wünschen. Dadurch kommt es immer wieder zu neuen Konflikten zwischen immer stärker werdenden Kämpfern.


Charaktere
----------
Son-Goku: Er ist der Protagonist der Serie. Mit ihm steht und fällt die Story. Er ist der stärkste Kämpfer der guten Partei und versucht immer wieder, mit positiven Ausgang, alle Menschen und andere Ausserirdische vor dem Untergang zu bewahren.

Son-Gohan: Er ist der kleine Sohn von Son-Goku. Er möchte später einmal Wissenschaftler werden, ist jedoch, seit Anfang der Story zu einem richtigen Kämpfer (wie sein Vater) herangewachsen!

Kuririn: Der beste Freund Son-Gokus. Er steht Son-Goku in jeder Lebenslage zur Seite. Auch er ist ein herrausragend starker Kämpfer!

Vegeta: Er ist ein Sayajin. Er stammt von einem der stärksten Völker ab. Seine Kampfkraft ist gewaltig, denn auch er kann es mit jedem Gegner aufnehmen.

Freezer: Das Ungeheuer schlechthin. Er ist der stärkste Kämpfer des Universums. Gegen Ihn dürfte auch Son-Goku keine Chance haben.

Pro
---
- top Inhalt
- tolle Anime Serie
- fortlaufende Story
- immer wieder spannend
- gute Sendezeit (19.30 Uhr - 20.00 Uhr)

Contra
------
- keine Wiederholungen am nächsten Tag, falls man mal eine Folge verpasst hat

Fazit
-----
Die beste Anime Serie der Welt. Endlich in Deutschland zu empfangen. Jeder sollte sich diese Serie anschauen, da man sonst etwas verpasst !!!

9 Bewertungen, 4 Kommentare

  • LinkinPark

    25.04.2002, 21:38 Uhr von LinkinPark
    Bewertung: sehr hilfreich

    gute Meinung !

  • ch_zocker

    15.02.2002, 19:33 Uhr von ch_zocker
    Bewertung: sehr hilfreich

    gute Meinung, kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich freuen

  • Dominik7

    15.02.2002, 19:31 Uhr von Dominik7
    Bewertung: sehr hilfreich

    also die infos sind mehr als dürftig. du hast infos bis zur freezer saga :o( aber egal

  • Maeuschen21

    15.02.2002, 19:31 Uhr von Maeuschen21
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes WE wünscht dir Mandy