Erfahrungsberichte Testbericht

No-product-image
ab 12,73
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von minimaus1982

schock beim Frauenarzt

Pro:

endlich schwanger habby end

Kontra:

falsche beurteilung vom Frauenarzt

Empfehlung:

Ja

Es begann vor zwei Jahren als ich erfuhr das Ich schwanger bin. Mein man und ich wollten ein Baby haben als es soweit war ging ich zu einem Frauenarzt der war gleich bei uns in der Nähe. Das fand ich total super da ich kein Auto hatte zu einem anderen zu fahren. Also rief ich den Frauenarzt an um einen Termin auszumachen für die erste Untersuchung. Er sagte zu mir ich kann gleich am nächsten Tag in der Früh vorbei kommen.

Am nächsten Tag kam ich vorbei und der Arzt untersuchte mich wie es so üblich ist. Er machte ein Ultraschal und schaute, ob mit dem Baby eh alles in Ordnung ist. Der Arzt sagte ja nur hatte er ein Problem an mir entdeckt und sagte das Ich in der Brust einen Knoten habe. Ich wüsste momentan nicht genau, was er damit meinte und sprach ihm drauf an. Er sagte zu mir das Ich Brustkrebs habe und gab mir ein Prospekt darüber mit. Ich fragte ihm wie das ist wegen der Schwangerschaft und bekam als Antwort das Es nicht so wichtig wäre jetzt zum Behandeln das könnte man in einem Jahr machen.

Auf den Schock ginge ich gleich nach Hause und rief meinen man an und erzählte im alles. Er war momentan sprachlos und wüsste nicht, was er sagen sollte.

Als er von der Arbeit nach Hause kam, schaute sich das Prospekt genau an und ging am nächsten Tag mit mir noch mal zum Frauenarzt. Wir fragten ihm, warum, das jetzt nicht so wichtig ist, wegen der Schwangerschaft er gab uns nur zur Antwort das Wir uns den Brustkrebs erst nach der Schwangerschaft genau vornehmen. Darauf gingen wir sprachlos aus dem Raum ohne etwas zu sagen. Wir waren stocksauer.

Als wir zu Hause waren, schnappten wir uns das Telefonbuch und suchten uns einen neuen Frauenarzt. Wir fanden endlich eine der war ein wenig weiter weg aber das nahmen wir in Kauf.

Bei unserm ersten Termin erzählten wir den neuen Arzt, was vorgefallen ist und das Ich Brustkrebs habe und das der alte Frauenarzt erst nach der Schwangerschaft sich den Brustkrebs anschauen möchte.

Er untersuchte mich gleich und fand zum Glück nichts das Ich einen Brustkrebs habe. Wir fragten ihm, wie so was passieren könnte und er sagte das kann ich leider auch nicht verstehen.

Wir freuten uns über die positive Nachricht und strahlten übers ganze Gesicht und waren froh das es doch nichts war.

Wir erzählten das unseren Familien, verwanden und bekannten und hörten von mehreren das Sie auch nur Negatives berichten könnten über den alten Frauenarzt.

Was ich euch damit sagen wollte, wen ihr irgendetwas habt, hört euch von einem 2 Arzt die Meinung an, bevor ihr handelt. Ich wünsche mir euch geht es nicht so wie mir. Ich bin froh das alles noch gut gegangen ist und habe jetzt schon 2 Kinder. Einer ist zwei und der Zweite wird 6 Monate.

10 Bewertungen