Evolution (DVD) Testbericht

D
Evolution-dvd-science-fiction-film
ab 13,55
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

Erfahrungsbericht von Aphex3K

Oberflächlich bis Grottenschlecht, aber lustig

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ersteinmal:
===========

Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich diesen Film sah. Anfangs war alles noch ganz lustig. Es hat Spaß gemacht AkteX-Star David D. auf der Leinwand rumhüpfen zu sehen. Aber wenn man den Film gesehen hat, im nachhinein war er überhaupt nichts besonderes. Jedenfalls auf Deutsch...

Warum?

Eine Menge Jokes sind bei der synchronisation verloren gegangen. Es wirkt hallt immer sehr sehr flach, wenn man versucht amerikanischen Wortwitz ins deutsche zu übersetzen. Aber das ist bei den meisten Amifilmen so.

Handlung:
=========

Von der Handlung war der Film extrem flach und daher auch etwas für sehr seichte Gemüter. Es gab nicht viel zu verstehen.
Die Amerikansiche Regierung wollte wiedermal alles falsch machen und ein kleiner Trupp Komiker rettet mit einem Feuerwehrauto den ganzen Planeten vor einem feurfesten Riesenarsch, (der womöglich uns alle zugeschissen hätte) mit einer Tankladung voll Haarwaschmittel "Wash & Go" getreu dem Motto:

Wash & Go, jetzt mit neuer Anti-Alien Formel!!!

Wie man auf diese Hirnverbrannte Idee gekommen ist, verate ich euch nicht.
Und unser Akte-X-Superstar D.D. ist einer von diesen Komikern. Das tollste daran ist, man kann ihn endlich mal in Begleitung einer anderen Frau sehen, nicht immer nur Scully :)
Auf jedenfall enthällt der Film einige Lacher, die aber schon nach 2 Sekunden wieder vergessen sind und wenn man das Kino verlässt ist sowieso alles vorbei.


Schauspieler:
=============

Das tolle daran ist, man macht sich nicht wirklich Gedanken über die Leistungen der hochkarätig besetzten Schauspieler. Tut man es dann doch, schreibt man gerade eine Meinung bei Yopi.de :)
Also man muss schon, was da auf der Leinwand zusammengekommen ist, das haette man sich niht träumen Lassen.

Nagut, der Film nicht wirklich soooooooooooo schlecht, aber auch nicht sehr gut.

Mein Fazit, der Film war seine 6€ Eintritt nicht wert!

10 Bewertungen