Evolution (DVD) Testbericht

ab 5,00
Bestes Angebot
mit Versand:
blaulicht52
5,00 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

Erfahrungsbericht von Maddin79

Das ist Evolution!

Pro:

lustig, gute Story

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Nun geht es um die Sci-Fi-Komödie "Evolution" mit Mystery Experte David Duchovny:

~~~Story~~~
Auf der Erde schlägt ein Meteorit ein und schon ein paar min. nach dem Einschlag, beginnt die Erde um den Meteoriten sich zu verändern. Es entsteht eine eigene neue Welt mit Pflanzen und Lebewesen. Doch das geschehn bleibt nich unbeobachtet, es ruft die Army herbei und auch einheimische Wissenschaftler wollen Experimente machen. Da die neue Miniwelt immer größer wird und sich langsam über das ganze Land auszubreiten droht und auch die Menschen angreift. Will die Army sie zerstören, aber die 2 Wissenschaftler aus dem nahe liegenden Ort sind gegen die Methode. Sie wählen eine andere Methode zur Vernichtung. Welche nun die richtige ist und wer es dann letztendlich schaft, verrate ich hier nicht.

~~~Infos~~~
Schauspieler: David Duchovny, Orlando Jones, Juliane Moore, Sean William Scott
Regisseur: Ivan Reitmann
Ton: Dolby Digital 5.1
Länge: 98 Min
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Englisch, Deutsch, Türkisch, Hindi
FSK: ab 12

~~~Extras~~~
Trailer, Dokumentation, Entfallene Szenen, Storyboard, Kommentare, Fotogalerie, Produktionsnotizen, Filmografie

~~~Meinung~~~
Ivan Reitmann hat mit Evolution mal wieder bewiesen was für lutige Filme er noch machen kann. Die Evolutionstheorie ist dabei gut rüber gekommen, die Schauspieler kommen auch glaubhaft und sehr gut rüber und die Stimmen sind auch ok. David Duchovny ist dabei auch genau der richtige, dann mit ausserirdischen hat er es ja schon oft genug zu tun gehabt durch Akte X. Die Story ist ziemlich originell, aber meiner Meinung nach könnte sie durchaus real sein bzw. werden. Alles in allem, kann ich den Film nur empfehlen, da er urkomisch gemacht ist und man manchmal aus dem lachen gar nich mehr rauskommt, dazu ist er teilweise auch spannend. Die DVD bietet auch noch sehr gute Extras, wie entfallene Szenen und Infos über die Schauspieler.
Deshalb kann ich die DVD nur weiter empfehlen.

~~~Fazit~~~
Ein sehr lustiger Film, den ich wirklich nur weiter empfehlen kann.

33 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Martini6

    30.10.2006, 13:00 Uhr von Martini6
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht!!

  • XxSwordAngelxX

    12.10.2006, 00:44 Uhr von XxSwordAngelxX
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, sehr hilfreich!

  • anonym

    01.10.2006, 14:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • lil_do

    27.09.2006, 16:17 Uhr von lil_do
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Dorit

  • mural9

    26.09.2006, 15:48 Uhr von mural9
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Inna

  • superlativ

    26.09.2006, 15:01 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße und einen schönen dienstag! superlativ

  • waltraud.d

    25.09.2006, 22:37 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • JoergTh

    25.09.2006, 22:17 Uhr von JoergTh
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Wünsch dir einen schönen Abend! Gruß Jörg

  • Vicky

    25.09.2006, 22:07 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    * Sehr hilfreich - Vic *

  • Gozo-Bernie

    25.09.2006, 22:05 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss von der Insel - bernie