fielmann.de Bewertung

Ich-lydialucia-und-meine-neue-brille
ab 9,24
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von daffi1961

fielmann ist spitze! Ohne Fielmann hätte ich mir keine neue Brille leisten können.

Bisher war ich der Meinung, mir keine neue Brille leisten zu können. Nun war auch noch mein Gestell kaputt. Mir fiel Fielmann ein. Für die einfache Entspiegelung und einfache Tönung habe ich 19 Euros für beide Gläser zusammen bezahlt. Und 10 Euro für die Versicherung.

10 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Elfenfrau

    17.07.2008, 22:21 Uhr von Elfenfrau
    Bewertung: weniger hilfreich

    Ups, brauch ich jetzt ne Brille von Fielmann? Wo ist denn der Text?

  • JHetfield

    17.07.2008, 22:04 Uhr von JHetfield
    Bewertung: nicht hilfreich

    Wieder einmal fehlt der Bericht

  • bundy109

    17.07.2008, 21:05 Uhr von bundy109
    Bewertung: nicht hilfreich

    Leider fehlt hier wirklich ein Bericht der Deine Erfahrung aufzeigt, daher muss auch ich mit nicht hilfreich bewerten. Tut mir Leid. Andre

  • Miraculix1967

    17.07.2008, 19:59 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: nicht hilfreich

    Eine luftleere Hülle ohne Bericht ist nicht hilfreich!

  • sandieheinrich

    17.07.2008, 15:45 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: nicht hilfreich

    Wo bitte ist der Bericht ??? Grüßle