fielmann.de Bewertung

Ich-lydialucia-und-meine-neue-brille
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von gottwig.angela

gottwig.angela sagt zu fielmann.de

  • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
Die Auswahl der Brillengestelle ist ordentlich, auch die Modele gefallen mir ganz gut. Was mir nicht wirklich gefällt, sind die manchmal sehr sehr langen Wartezeiten im Geschäft. Die Verkäufer wirken dann manchmal etwas genervt und überfordert. Die Beratung bleibt dann meistens ein wenig auf der Strecke. Ich gehe aber immer wieder gern hier her, da das Preis-Leistungsverhältnis gut ist. Ich wünsche mir einfach, dass sich etwas Zeit für den Kunden genommen wird und nicht so auf schnell schnell gemacht wird.

5 Bewertungen, 2 Kommentare