Lebensberichte Testbericht

ab 11,77
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von anissa

Mein sohn ist da

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo.
Ich möchte unbedingt allen mitteilen wie glücklich ich war als mein baby das licht der welt erblickt hat.Ich keine einfache schwangerschaft,habe 35 kg zugenommen das auf wassereinlagerungen zurück zu führen war.Ab den 4 Monat hat mir der arzt einen Arbeitsverbot ausgestellt.Deshalb kammen mir die 40 wochen sehr lange vor.
Das baby sollte eigentlich ein mädchen werden zu 90%.Wir warteten am 26 Februar hatte ich termin,die letzten 4 wochen waren die schlimmsten,man konnte nicht mehr abwarten,und als es so weit war konnte man es nicht glauben das es los geht.
Der 26 Feb war ein mittwoch,am Samstag bin ich krank geworden,Fieber,husten,schnupfen Grippe war sehr schlimm konnte nicht laufen war von Tag zu Tag schwacher.
Am mittwoch bekamm ich durchfall,ich dachte das es von den medikamenten sei die ich einnehmen musste.In der nacht bin ich aufgewacht weil ich bauchschmerzen hatte,aber auf die idee das es los geht bin ich nicht gekommen.Die schmerzen wurden immer schlimmer,da hatte ich Angst bekommen,ich habe meinen man aufgewacht.
Der schaute sich das an,und es wurde so schlimm das ich nicht mehr laufen konnte als die wehen kammen(da hatte ich schon bemerkt das es nur die wehen sein können)
Als sie dann in regelmäsigen abständen kammen (3min) habe ich mich übereden lassen daß wir ins Krankenhaus gehen,unter einer bedigung,daß ich mit dem Auto fahre.
Ganz witzig was man in solchen fall alles alleine machen konnte,ich hab es sehr gut geschafft,suchte nur einen parkplatz obwohl alle frei waren.
Dann die Lange zeit vor mir.Ich hatte für einen mädchen keinen nahmen weil mir mein inneres sagte das es ein Junge ist,Aber da wurde höchste Zeit einen nahmen für ein mädchen zu suchen,also sagte ich meinen man er soll mir das stammbuch geben,er schaute erstaunt sagte aber nichts.Er wirdersprach in den moment gar nicht ich glaube ich hatte ihn zu allem überreden können.Nach Langen Stunden habe ich mich für die PDA entschieden,und kaum hatte ich sie,hatte das CTG alarm geschlagen.Ich habe meinen Sohn mit Kaiserschnitt entbunden.Ich rate niemanden das freiwillig zu tun,da fehlt das geburtserlebniss.Als sie mir sagten es sei ein Junge musste ich lachen,und dann bekamm ich ihn die schönsten Augen schauten mich an,er sah aus wie ich geträumt habe (Fraueninstinkt).Da wir sehr lange gebraucht haben uns um zu entscheiden Karriere oder Familie, war das die beste entscheidung die ich je getroffen habe.Es begann für mich die schönste zeit das leben gewinnt einen anderen wert.
Ich liebe und geniesse jeden Tag mit meinen Sohn und das geht alles so schnell.
Meine meinung ist Kinder ist das schönste was man sich vorstellen kann.Alle schmerzen und schwierigkeiten der schwangerschaft sind totall vergessen.Mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein.

11 Bewertungen