Fach Mathematik Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Schwierigkeitsgrad der Ausbildung:  durchschnittlich
  • Arbeitsaufwand:  niedrig
  • Prüfungsanforderungen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von VIP1986

Matheausstieg wegen Lehrer

  • Schwierigkeitsgrad der Ausbildung:  sehr leicht
  • Arbeitsaufwand:  durchschnittlich
  • Prüfungsanforderungen:  sehr gering

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Schlechte Erfahrung machte ich mit meinem Mathelerher während ich versuchte das Fachabi zu absolvieren. Sein Unterricht hat überwiegend mit der Theorie von Mathe (mit der Erklärung wir bräuchten die Theorie fürs Studium) durchgezogen ohne Aufgaben zu bearbeiten um uns Mathe näher zu bringen. So kam es das die ganze Klasse kurz vorm versagen stand da wir nicht mit Mathetheorie anfangen konnten. So versuchte er jede Mathearbeit schwerer und schwerer zu machen um die Schüler aus Mathe rauszuhauen. Seine Worte \"Hier kommen sowieso nur drei duruch Mathe\". Und so stiegen nacheinander immer mehr Schüler aus Mathe aus da nur noch sechser bei raus kamen. Mittlerweile ist es die halbe Klasse. Wegen solch einem Lehrer mussten wir nun aufs Fachabi verzichten und machen jetzt nur noch den staatlich Anerkannten Wirtschaftsassistenten.

5 Bewertungen