Pfizer Reactine Testbericht

ab 11,83
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von eska86

Das Antiallergikum

Pro:

Wirungsdauer, Wirkungsgrad

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Einführung:

Wer selber an einer Allergie leidet weiss es sehr zu schätzen wenn wirklich gute Medikamente, welche die Allergie für eine kurze Zeit "Beseitigen" oder sie halt für eine kurze dauer "besänftigen". Doch leider gibt es von solchen nicht genug und man muss erstmal durch denn ganzen Wirrwar der Pharmaindustrie bis man auf etwas vernünftiges stößt was das Leiden wenigstens in den heissen Sommermonaten fast vergessen macht. Für mich ist Reaktine so ein Medikament. Als mir meine Mutter vor Jahren dieses Paket vor die Nase setzte war ich zuerst nicht gerade Überrascht da ich bereits dutzend von "Antiallergikern" an mir getestet habe ohne jegliche Hilfe. Doch bei Reaktine war es anders. Eingenommen am vorherigen Abend b.z.w. kurz vor dem Schlafengehen bewirkt das Medikament wahre Wunder. Jedoch sollte beachtet werden, dass man die Hinweise richtig ließt und andwendet, da sonst die Wirkung teilweise oder auch ganz nachlässt. Selbst mir als extrem Allergiker der sofort zu nießen anfängt und die Augen dick anschwellen hat dieses Medikament geholfen. Am Abend eingenommen habe ich kein weiteres Bedürfnis zum Nießen oder "Augenkratzen" verspürt.

Anwendung:

Der Hersteller empfiehlt jeweils eine Tablette vor dem Schlafengehen (Am Abend) und direkt am Morgen einzunehmen. Dabei sollte beachtet werden, dass genügend Flüssigkeit zu sich genommen wird damit die Tablette gut im Magen aufgelöst wird und nicht irgendwo auf dem Weg kleben bleibt.

Der Beipackzettel:

Um ein Gefahrlosen Konsum des Medikaments "Reaktine" sicherzustellen, sollten Sie sich vor dem Einnehmen Informieren ob und wieweit das Medikament ihrer Zielgruppe helfen kann. Auch die Nebenwirkungen des Medikaments sollten beachtet werden und vor allem bei kleinkindern sollte äußerste Vorsicht gewaltet werden.

Die Wirkung:

Die Tabletten wirken äußerst schnell. Bereits nach der Einnahme beginnt die wirkung zu beginnen. Dabei sollten die Hinweise des Herstellers beachtet werden damit die Wirkung vollstens "ausgenutzt" werden kann.

Fazit:

Die "Wundertablette" gegen Allergien wurde erfunden. Der Alleskönner gibt mir wieder Freiraum Mittags wieder mal rauszugehen ohne jede Sekunde das Taschentuch parat zu halten. Reaktine hat mir wieder neue Lust verschafft den Sommer zu genießen.

80 Bewertungen, 26 Kommentare

  • panico

    25.07.2006, 18:28 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • hahn0502

    06.05.2006, 14:14 Uhr von hahn0502
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg hahn0502

  • llaunebaer

    05.05.2006, 19:33 Uhr von llaunebaer
    Bewertung: sehr hilfreich

    - sh -jeder betroffene kann besser urteilen als der beste mediziner, wenn dieser nicht selbst an den problemen leidet!

  • misscindy

    05.05.2006, 00:38 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, sehr hilfreich, lg Sylvia

  • huber19

    04.05.2006, 21:21 Uhr von huber19
    Bewertung: sehr hilfreich

    - sh - Michael

  • anonym

    04.05.2006, 19:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Dani :-)

  • Carrie711

    04.05.2006, 18:09 Uhr von Carrie711
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön, dass es Dir geholfen hat. Ich gehöre zu den wenigen glücklichen Menschen, die noch nie im Leben irgendeine Allergie hatten, daher werd ich's wohl so schnell nicht ausprobieren.... LG Heike

  • himmelsstuermerin

    04.05.2006, 02:02 Uhr von himmelsstuermerin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße!!!

  • anonym

    04.05.2006, 01:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! ..... Lieben Gruß, Marianne ;o)

  • b00n1

    02.05.2006, 19:02 Uhr von b00n1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein super Bericht!!! >>>SH<<< <br/> <br/>Gruß b00n1

  • Sayenna

    02.05.2006, 15:44 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • anne66

    02.05.2006, 14:27 Uhr von anne66
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mir haben sie nicht geholfen- LG Anne

  • iii

    02.05.2006, 14:24 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • Nadira24

    02.05.2006, 12:49 Uhr von Nadira24
    Bewertung: sehr hilfreich

    *SH* Hoffentlich hilft mir das wenigstens.LG, Nadira

  • phobee

    02.05.2006, 12:19 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! <br/>lg, pia

  • Venezianerin_2005

    02.05.2006, 09:59 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH + LG <br/>Ina

  • bodspy

    02.05.2006, 08:37 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>*** SH *** <br/>Lieben Gruß <br/>Rene ;) </b>

  • waltraud.d

    02.05.2006, 02:17 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • blackangel63

    02.05.2006, 01:51 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    <<* SH *>>

  • Vicky

    02.05.2006, 01:44 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich- Vic

  • morla

    02.05.2006, 01:44 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • campino

    02.05.2006, 01:41 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    @ CandleLight_ : Reactine wird zur Behandlung bei ganzjährigem allergischem Schnupfen, saisonalem allergischem Schnupfen, allergischer Bindehautentzündung, Juckreiz und Nesselausschlag angewandt. <br/>LG, Andrea <br/>

  • Estha

    02.05.2006, 01:40 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..0,,,0 <br/>...(';')... <br/>(,(""),) ... klasse geschrieben :-) lg susi <br/>(")¿("),,,,,,,,,

  • ara83

    02.05.2006, 01:31 Uhr von ara83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hätte etwas informativer sein können

  • anonym

    02.05.2006, 01:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du solltest vielleicht noch ergänzen für WELCHE Allergie es geeignet ist? <br/>SH! <br/>LG, Manuela

  • Mogry1987

    02.05.2006, 01:26 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)