Pfizer Reactine Testbericht

ab 11,83
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Laserq

Reactine

Pro:

Helfen sehr gut und schnell. Sind sehr einfach einzunehmen.

Kontra:

Ich konnte keine Nebenwirkungen feststellen.

Empfehlung:

Ja

Ich bin gegen vieles allergisch, vor allem gegen Pollen.
Hab auch schon viele Antiallergikums getestet und ich bin zu der Meinung gekommen das Reactine ,vor allem bei mir, am besten hilft.

Die Tabletten sind sehr klein und lassen sich dadurch gut herunter schlucken. Sie enthalten den Wirkstoff Cetirizindihydrochlorid und sind nicht verschreibungspflichtig. Man kann sie in jeder Apotheke kaufen.
Reactine ist anzuwenden bei: - Heuschnupfen
- Hausstauballergien
- Haustierallergien

Als ich die Tablette einnahme war ich nach einer halben Stunde sofort von den Syntomen des Heuschnupfens befreit. Reactine wirkt einfach super !! Von Nebenwirkungen habe ich nichts gemerkt. Nichteinmal die Müdigkeit hab ich gespührt.

Ich kann REACTINE jedem Allergiker empfehlen!!!

Viele Grüße

Laserq

8 Bewertungen