Victor Vox Allgemein Mobilfunk (E-Netz) Testbericht

Victor-vox-allgemein-mobilfunk-e-netz
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Masterchief-OJ-Pimp

Das ist echt unglaublich!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Auf meinen Namen waren bei der Victor Vox AG drei Mobiltelfone jeweils mit Vertrag agemeldet. Ca. 6 Monate vor Ablauf der Verträge bat ich darum mir neue Angebote zur eventuellen Vertragsverlängerung zuzuschicken. Es ist leider nichts passiert. Warum auch? Kunden=unwichtig hatte ich das Gefühl. Und das obwohl ich jeden Monat zwischen 500,- und 1000,- auf das Konto der Firma Victor Vox überwiesen habe!!!!!!
Kaum zu glauben aber wahr.

Einige Wochen später kündigte ich natürlich alle drei Verträge firistgerecht und erhielt darüber dann auch eine schriftliche Bestätigung. Alles im grünen Bereich dachte ich also. Denkste Puppe! Nach Ablauf der Verträge wurde erstmal munter weiter abgebucht von meinem Konto. Seltsam, seltsam. Scheinbar weiss dort der Eine nicht was der andere tut. Dies hatte natürlich Anrufe meinerseits bei der Hotline zur Folge. Ergebnis: Nächsten Monat wurde natürlich weiter abgebucht(Bei 60,- Grundgebühr pro Monat ne Stange Geld... ) und ich hatte zusätzlich noch sehr viel Zeit verschwendet und noch mehr Telefongebühren verursacht. Sehr viel Spass hatte ich da.

Weitere Emails schickte ich also in wöchentlicher regelmässigkeit los. Ich erhielt natürlich auch Antworten. Zwar immer erst einige Tage später, aber egal. Man schrieb mir jedes Mal das mein Anliegen an die betreffende Stelle weitergeleitet wurde. Diese Stelle schien aber irgendwie Dauer-Urlaub zu haben oder war wohl gerade im Umbau oder so was. Erst nachdem ich der Victor Vox AG rechtliche Schritte per Email angedroht hatte, wurde man hellhörig, bearbeitete den Fall sofort und erstattete mir das zu Unrecht abgebuchte Geld. Ein Glück....

7 Bewertungen