myFlirt.de Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lycopithecus

MyFlirt hätte den BigBrotherAward verdient.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

1. Wer sich kritisch zum Geschäftsgebaren von Myflirt äußert, wird gelöscht.

Hintergrund: Sämtliche Mitgliederdaten wurden im letzten Sommer von der Netforge GmbH über eine zweite Website www.beziehung.de ein zweites mal veröffentlicht, ohne die Mitglieder vorher darüber zu informieren. Eine Bekannte von mir, die sich im Forum kritisch dazu äußerte, wurde gelöscht. Als ich dagegen protestierte, wurde ich auch gelöscht. Wer sich über das Löschen beklagen will, darf eine teure 190er-Nummer anrufen.

2. MyFlirt-Administratoren lesen die Mails der Mitglieder.

Das ist ziemlich leicht zu überprüfen. Wenn ich mich unter einem neuen NIck anmelde, und an eine beliebige Neue eine Mail schicke, etwa des Inhalts: \"Hallo ****, da bist Du ja wieder :-) !\", dann wird die Kleine sofort gelöscht.

10 Bewertungen