myFlirt.de

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

myFlirt.de

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Betreiber netforge Internet & Networks GmbH
Kategorie Lifestyle, Fun & Freizeit
Typ Internetservices

Pro & Kontra

Vorteile

  • man kann dort auch nette Leute kennenlernen und Spass haben
  • Viel Spaß, gute Unterhaltungen
  • Handhabung Useranzahl

Nachteile / Kritik

  • ... solange man keine Fehler der Community öffentlich macht. keine gute Erreichbarkeit der Betreiber. immer häufiger Fehler und Gesetze sind denen fremd (sorry) - myflirt ist sein eigener Staat.
  • Leider gibt\'s hier auch Faker
  • viele Fakeprofile als Frau bekommt man sehr viele sinnlose Nachrichten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Flirten ohne große Kosten...

    Pro:

    Handhabung Useranzahl

    Kontra:

    viele Fakeprofile als Frau bekommt man sehr viele sinnlose Nachrichten

    Empfehlung:

    Ja

    Mein neuer Bericht.

    Es geht um die Flirtseite "myFlirt. Zu finde ist sie im Internet unter www.myflirt.de

    Um den Dienst von myFlirt nutzen zu können muß man sich, wie schon so fast überall anmelden.
    Der Anmeldeprozess ist sehr ausführlich. Man benötigt eben seine persönlich Daten und außerdem werden auch gleich im Anmeldevorgang teile des zukünftigen Profil gefragt.
    ____________________________
    Der Seitenaufbau von „myFlirt“
    ____________________________

    Im oberen Teil findet man das Bild des Users rechts daneben folgende Schnellansicht:
    Alter / Geschlecht *** Sternzeichen / Sucht *** Größe / Gewicht *** Haarfarbe / Punkte
  • Where People come together...

    Pro:

    Viel Spaß, gute Unterhaltungen

    Kontra:

    Leider gibt\'s hier auch Faker

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einer ganzen Weile hat ein guter Bekannter mich auf die Seite www.myflirt.de gelockt und gemeint, dort könne man nette Menschen kennen lernen. Neugierig, wie ich nun mal bin, sehe ich mir das natürlich an. Hier das Ergebnis:

    Was ist myflirt.de?
    Myflirt ist eine Plattform, bei denen man entweder nette (oder auch weniger nette) Menschen aus der eigenen Region, oder aber auch von außerhalb, kennenlernen kann. Man kann flirten was das Zeug hält, aber auch tiefgründige Gespräche führen, sich einfach mal ausquatschen und... und... und...

    Wie funktioniert myflirt?
    Auf der Startseite hast Du 3 Möglichkeiten. Entweder, Du schaust Dir vorab mal ein paar angelegte
  • myflirt.de = Kindergartenspielplatz für Admins

    Pro:

    man kann dort auch nette Leute kennenlernen und Spass haben

    Kontra:

    ... solange man keine Fehler der Community öffentlich macht. keine gute Erreichbarkeit der Betreiber. immer häufiger Fehler und Gesetze sind denen fremd (sorry) - myflirt ist sein eigener Staat.

    Empfehlung:

    Nein

    Also meine Meinung über myflirt.de hat sich in der letzten Zeit mehr als verschlechtert. Um die "freundliche Kundenbetreuung" mal ein bisschen näher zu bringen:

    Seit einiger Zeit ist einigen Usern aufgefallen, dass myflirt-kritische Beiträge im Community-Forum umgehend vom Admin gelöscht werden. Dabei handelte es sich weder um Beleidigungen oder dergleichen. Es war lediglich die Tatsache, dass myflirt keine freie Meinungsäußerung gegenüber sich selbst zulässt. Für mich kommt es so rüber, als würden die Admins dort pupertierende Teenies sein, die mit Selbstkritik Gefahr laufen, sich von einer Brücke zu stürzen. Sehr kindisch. Vor allem, weil die Meinungsfreiheit nun schon ein
  • Ob Freunde, Partner oder einfach nur chatten, für jeden ist etwas dabei!

    Pro:

    siehe Text.

    Kontra:

    keine gravierenden

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Ich bin eigentlich per Zufall auf myflirt.de gestoßen, habe eigentlich auch keine so großen Erwartungen gehabt, aber ich habe mich trotzdem einfach mal just for fun angemeldet. Daher habe ich mich auch nur unter der Kategorie "Just Friends" angemeldet, obwohl ich solo bin, ich fand es auch ein wenig komisch, auf diese Art einen Partner zu finden...

    Ich erspare euch eine weitgehende Beschreibung der Farben auf der Website, da ihr die mit Sicherheit leicht nachschlagen könnt und es selbst beurteilen könnt, daher versuche ich mich in Punkto Otik/Design kurz zu fassen *g*.


    Anmeldung:

    Wie bei den meisten Websites ist es üblich seinen
  • Einsam war gestern... Liebe mit Milka!(?)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gab eine Zeit im November; kurz nach der Trennung von meinem Ex, kurz vor der kuscheligen Adventszeit; da war es draußen düster und ach, sind wir da nicht eh alle immer n bissl depri? ;-)
    Und weil halt alles doof war und keiner mich lieb hatte *heul* :-) bin ich zu www.myflirt.de geflüchtet. *g*
    (Es war Schicksal! *strahl* <= ihr werdets schon noch merken!*g*)

    myflirt ist eines dieser typischen Kontaktforen, auf denen sich *vorurteile schürf* ganz viele Menschen tummeln, die alle keinen Partner abkriegen. *lol*

    Nee, nee, also myflirt ist kein traditionelles Heiratsinstitut oder so was; es gibt sogar Menschen, die stecken in festen Beziehungen und suchen
  • MyFlirt hätte den BigBrotherAward verdient.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    1. Wer sich kritisch zum Geschäftsgebaren von Myflirt äußert, wird gelöscht.

    Hintergrund: Sämtliche Mitgliederdaten wurden im letzten Sommer von der Netforge GmbH über eine zweite Website www.beziehung.de ein zweites mal veröffentlicht, ohne die Mitglieder vorher darüber zu informieren. Eine Bekannte von mir, die sich im Forum kritisch dazu äußerte, wurde gelöscht. Als ich dagegen protestierte, wurde ich auch gelöscht. Wer sich über das Löschen beklagen will, darf eine teure 190er-Nummer anrufen.

    2. MyFlirt-Administratoren lesen die Mails der Mitglieder.

    Das ist ziemlich leicht zu überprüfen. Wenn ich mich unter einem neuen NIck anmelde, und an eine
  • myflirt.de - Chatten, Flirten, Contacts

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Myflirt.de ist eine Site für alle, die Interesse haben, neue Leute aus allen Regionen Deutschlands kennenzulernen. Man hat sein eigenes Profil, wo man ein Foto einfügen kann und verschiedene Angaben macht.

    Das Profil besteht aus Angaben wie Sternzeichen, Größe, Gewicht, Haar- und Augenfarbe, Bundesland, Geschlecht, Punkte in der Community, Profilaufrufe und Freunden.

    Wie man Freunde bekommt? Ganz einfach, ein bisschen chatten, kennenlernen und dann einfach die Freundschaft anbieten, die aber auch abgelehnt werden kann.
    Punkte in der Community bekommt man, indem das Profil von anderen Leuten aufgerufen wird oder indem man Freundschaften knüpft.

    Im Profil
  • Hab ich mir gerade wieder mein Herz brechen lassen ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    WILKOMMEN,

    >> Vorwort:

    Hier in diesem Bericht geht es um eine Internetseite die ich durch viele gute Erfahrungen jetzt mal euch näher bringen möchte.


    >> Der Besuch:

    Man kann die Seite mit jedem Internet Provider besuchen und auch auf ihr surfen, man muss nicht Mitglied sein und daher kann man die Funktion: Chat, da auch nutzen. Der Besuch auf der Seite ist sehr Informativ wenn man Single ist oder Freunde sucht oder einfach nur einen zum reden brauch.


    >> Die Anmeldung:

    Ich bin vor knapp 18 Monaten auf die Seite gestoßen, der Grund war, dass meine damalige Freundin da oft Chatten war und mich hatte es