myFlirt.de Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von unauffaellig007

Hab ich mir gerade wieder mein Herz brechen lassen ?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

WILKOMMEN,

>> Vorwort:

Hier in diesem Bericht geht es um eine Internetseite die ich durch viele gute Erfahrungen jetzt mal euch näher bringen möchte.


>> Der Besuch:

Man kann die Seite mit jedem Internet Provider besuchen und auch auf ihr surfen, man muss nicht Mitglied sein und daher kann man die Funktion: Chat, da auch nutzen. Der Besuch auf der Seite ist sehr Informativ wenn man Single ist oder Freunde sucht oder einfach nur einen zum reden brauch.


>> Die Anmeldung:

Ich bin vor knapp 18 Monaten auf die Seite gestoßen, der Grund war, dass meine damalige Freundin da oft Chatten war und mich hatte es interessiert was Sie da so alles macht und da wir dann auch da ab und an mal gechattet haben, habe ich mich auch angemeldet. Für die Anmeldung brauchte ich eine Email Adresse, dann musste ich persönlich Daten angegeben und konnte mir einen Benutzernamen auswählen, ich habe mich da dann BlunaBindi genannt und konnte dann auch ein Foto Hochladen und dann kommt noch das ausfühlen des Profil. Wenn man das alles gemacht hat, bekommt man eine Email mit dem Passwort und man kann dann sich einloggen.


>> Das Profil:

Im Profil kann man da persönliche Sachen herein schreiben, man kann dann eintragen was man mag, was man nicht mag, was man liebt etc. Sowie seinen Beruf, Hobbies und allg. vieles übe sich. In meinem Profil steht da sehr viel über mich und ich habe auch ein Foto hochgeladen. Im Profil kann man noch sehen, wie viele User bisher das Profil angesehen haben, wie viele „Freunde“ er oder sie hat und wann er oder sie das letzte mal auf der Seite online war.


>> Fotos:

Oh ja, wie gerne sehen Menschen auch ein Bild von dem Menschen mit dem Sie chatten. Ich habe ein Foto in meinem Profil und das hatte ich in der Anfangszeit auch für jeden Sichtbar gemacht, dass war mir aber dann zu dumm und da gibt es dann die Möglichkeit, dass dein Foto nur Mitglieder sehen können, die selber eins haben, oder Mitglieder die deine „Freunde“ sind oder nur Frauen oder Männer. Mein Foto ist für jeden meiner „Freunde“ da zu sehen und das wird immer so bleiben. Man sieht auch oft Fotos die sehr Freizügig sind und auch Fotos die von Bekannten Schauspielern sind, dann kann man das Profil sperren lassen.


>> Emails schreiben:

Man kann auf dieser Seite als Mitglied jedem Mitglied Emails schreiben, dazu muss man in das Profil des anderen gehen und dann sieht man auch schon diese Funktion, ich finde die gut, denn man kann soviel schreiben wie man will. Man muss nur immer beim Email schreiben einen Betreff angeben, aber das ist leicht gemacht.


>> Short Telegramme:

Diese Funktion finde ich da ganz gut, da kann man immer schnell mal kurz Fragen an den User stellen, die bekommt er dann in sein Email Postfach geschickt und kann sie schnell auch Beantworten.


>> Gästebuch:

Ja ein Gästebuch gibt es hier auch, jeder User hat eins und man kann dann immer in die Gästebücher rein schreiben, in sein eigenes kann man nicht schreiben, man kann aber die Einträger andere in seinem Löschen und so selber entscheiden, was da drin bleibt. Oft bekommt man auch schöne Bilder in Form von Zeichenketten ins Gästebuch und auch liebe Worte, dass freut mich immer sehr.

>>> Abschalten:

Man kann einem User verbieten, dass er einem eine Email oder ein Telegramm schickt, Gästebuch einträge sind darunter auch zu verbieten. Erfreulich finde ich es das man die Möglichkeit hat, sein Foto User nicht zu zeigen.


>> Freundschaftsangebot:

Die „Freunde“ die man da dann kennen lernt, haben dann die Möglichkeit auch ein Angebot zu schicken, dass heißt, du bekommst eine Email mit einer Frage, ob du die Online Freundschaft annehmen oder ablehnen willst, wenn ihr „Freunde“ seit hat sie oder auch er die Möglichkeit dann mein Foto zu sehen. Deine Freunde werden in einer Funktion die in Form einer Freundschaftstabelle Existiert aufgezeichnet, die Freundschaften kann man auch nach langer Zeit wieder kündigen, wenn man sich halt nicht mehr versteht oder einfach der User nicht mehr online ist.


>> Ein Fehler der Seite:

Die Seite ist nicht so aktuell, das heißt es kommt vor das der User auf der Seite noch im online Status angezeigt wird aber eigentlich schon seit 10 Minuten offline ist.


>> Der Chat:

Im Chat Raum kann man mit vielen User oder auch Besucher Chatten, es Funktioniert so wie in einem Chatraum, dann kann man nebenbei noch immer persönlicher Chatten, wenn man dem User ein Telegramm schickt, der Chat ist zum größten Teil immer voll und eine Beschränkung an Besuchern ist mir nicht bekannt.


>> Schöne Erfahrungen:

Ich habe schon sehr oft richtig schön dort gechattet und habe bisher dort 2 Menschen kennen gelernt, mit dem ich jetzt sehr nah im Kontakt stehe. Eine Person ist Sandra, sie ist einfach ein Mensch mit dem ich Pferde stellen kann, Sie ist ein Traum und das auch für mich. Man kann durch diese Seite mit vielen Menschen chatten und so auch viele Charaktere kennen lernen.


>> Anzeige Typ:

Der Anzeige Typ wird da so bezeichnet, wenn man jetzt Freunde sucht, eine Beziehung sucht, Abenteuer, für Hobbies Menschen, oder auch Chat Freunde, oder Email Bekanntschaften. Mein Anzeige Typ lautet da „Just Friends“ da mir selber erst mal die Freundschaft wichtig ist und was sich alles ergibt weiß man nicht, jetzt bezogen auf Sandra, Sie ist 23 und wird dieses Jahr noch 24, bei ihr ist es eine Freundschaft die von beiden Seiten vielleicht auch mal nach mehr aussehen könnte, aber wir gehen das ruhig an, den Schließlich wohnt sie nicht in meiner nähe.


>> Weitere Funktionen:

Auf der Seite kann man nach Partner suchen lassen, die dort Mitglied sind. Man kann auch noch gucken, welche User online sind oder welche User neu sind, diese Funktion bietet die Seite noch. Die Seite hat auch die Funktion einem Mitglied SMS zu schicken, dass kostet aber Geld und dazu muss man seine Handy Nummer angegeben haben um eine bekommen zu können. Es gibt noch Funktion wie, Blumengrüße, Suchfunktionen nach Usern, oder Menschen, die seinen Wünschen entsprechen, bsp.: Woher sie oder er kommen muss, kann man genau angeben, oder wie alt er oder sie sein muss, was fürn Anzeige Typ. Da gibt es sehr viel. Die Seite bietet zum kennen lernen von Menschen sehr viele Angebote und auch die Mitgliederzahlen steigen Täglich und wer jetzt gerne Mitglied werden will der sollte auch daran denken, nicht alles so ernst zu sehen. Mitgliedschaft ist kostenlos.


>> Fazit:

Ich nutze die kostenlosen Funktionen und das ist eine Menge, die Seite ist sehr zu empfehlen und auch immer so gut wie möglich aktuell. Ich habe schöne Erfahrungen mit ihr gesammelt und kann nur sagen das sie klasse ist.


Bis bald
Euer Unauffaelliger James Bond
© Christian B.

27 Bewertungen