UPS

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

UPS

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnelle Zustellung
  • Schneller Transport...

Nachteile / Kritik

  • Sehr schlechter Service und keine Flexibilität
  • ...Zusteller kommt dann aber nicht Unfreundliche Hotline Tracking lügt, und/oder wird nachträglich geändert Hotline Mitarbeiter lügt Kunde soll ewig warten

Tests und Erfahrungsberichte

  • 1, 2, 3...keins, oder die Geschichte vom verschwundenen Zustellversuch

    • Support & Service:  schlecht
    • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
    • Erreichbarkeit:  sehr schlecht
    • Pünktlichkeit:  sehr schlecht
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja

    Pro:

    - Schneller Transport...

    Kontra:

    - ...Zusteller kommt dann aber nicht - Unfreundliche Hotline - Tracking lügt, und/oder wird nachträglich geändert - Hotline Mitarbeiter lügt - Kunde soll ewig warten

    Empfehlung:

    Nein

    So, nachdem ich seit langem mal wieder ein Paket über UPS bekommen sollte, erinnere ich mich, warum ich sonst darauf achte, dass das Paket mit der Post verschickt wird.
    Also erst mal das Positive: das Paket war aus Stuttgart nach Innsbruck in einer Nacht transportiert worden.
    Hilft halt leider nicht viel, wenn der Zusteller nicht klingelt.
    OK, zur angegebenen Zeit hab ich noch geschlafen, allerdings ist meine Klingel recht laut, wundert mich also schon etwas, vor allem weil der Post-Mann mich immer aufweckt.
    Kein Problem, sie stellen es ja nochmal am nächsten Tag zu.

    Jetzt gehts aber richtig los:
    Der erste Zustellversuch war laut Tracking um
  • UPS - Unglaublich Passivier Service

    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Zuverlässigkeit:  schlecht
    • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
    • Pünktlichkeit:  gut
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja

    Pro:

    Schnelle Zustellung

    Kontra:

    Sehr schlechter Service und keine Flexibilität

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo erstmal,

    vor einigen Monaten hab ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und in einem Onlineshop im Internet eine teure Designeruhr erstanden. Soweit, sogut. Nachdem ich die Bedingungen für den Kaufvertrag akzeptiert hatte und wie vereinbart per Überweisung Vorkasse geleistet habe, wurde mir per Mail mitgeteilt das meine Sendung gerade per UPS versendet wurde. Gut da hab ich mir nix weiter bei gedacht, weil ich ja noch keine Erfahrung mit diesem Versandservice hatte. Da ich ja in meinem Beruf von sehr früh morgens an arbeite bin ich dann pünktlich zum Mittagessen immer wieder zu Hause und freute mich schon am nächsten Tag auf mein Päckchen! Ich dachte das es schon so
  • UPS was ist denn das???

    • Support & Service:  gut
    • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
    • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
    • Pünktlichkeit:  gut
    • Nutzen Sie diesen Service?:  nein

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Nein

    Das UPS ein international tätiger Paketdienst ist, brauche ich wohl niemandem lange erklären. Diese komischen braunen Kisten mit dem goldenen UPS an der Seite hat jeder schon durch die Gegend rauschen sehen.


    Vor ein paar Tagen habe ich jedoch Erfahrungen der anderen Art mit UPS gemacht. Ich habe mal wieder ein Paket von UPS bekommen - soll ja vorkommen. Wie ich mit dem Absender vereinbart habe per Nachnahme, denn es ging um die Abwicklung einer Auktion. So weit, so gut.


    Als das Paket ein paar Tage später bei mir eintraf war ich dann etwas irritiert. Als der UPS-Mensch vor meiner Tür stand, griff ich - logisch - ganz automatisch zu meinem Geldbeutel, um den
  • UPS = Unglaubliche Paket Schlamperei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte hier einmal über meine Erfahrungen mit UPS berichten. Die nachfolgende Geschichte ereignete sich zwischen dem16.11.2001 und dem 19.11.2001 mit einer kleinen Vorgeschichte.


    ******************************
    Was ist UPS?
    ******************************

    UPS ist ein weltweiter Paketdienst, der ähnlich wie die deutsche Post Ware von A nach B befördert und Servicelücken der staatlichen Versender schließen will. Nähere Informationen über das Unternehmen bekommt man auf der Homepage www.ups.de oder unter 0800/8826630 Nun aber zu meinen Erfahrungen. Anschnallen und los geht‘s


    ******************************
    Die
  • Warten auf Godo... nein, UPS!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ist es nicht immer so – man ist mit einer Sache recht zufrieden, bemerkt sie oftmals gar nicht bis... ja, bis schließlich etwas nicht passt!
    Ich habe heute ein Thema, das mich persönlich und beruflich gleichermaßen betrifft: Paketdienste im allgemeinen und UPS im speziellen, beginnen muss ich mit einer kleinen Vorgeschichte:

    Seit einer Woche (nicht die Schuld von UPS!) warte ich in meinem Büro auf ein äußerst wichtiges und wertvolles Paket, ein Präzisionsmessgerät für die Technische Uni bei uns im Ort.
    Das Gerät sollte aus Schweden angeliefert werden, davor war es leihweise irgendwo im Iran. Die haben das Paket statt nach Schweden leider in ein anderes Büro der selben
  • Tolles Serviceangebot

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe euch heute über die UPS-Leistungen was den Österreichischen Markt betrifft.

    Service
    UPS-Express Plus: Zustellung am nächsten Werktag bis 8:30
    UPS-Epress: Zustellung am nächsten Werktag bis 10:30
    UPS-Express-Saver: Zustellung am Foletag bis Mittag
    Bei den oben angeführten Servicearten gibt es noch dazu die "Geld-zurück-Garantie" sollte mal die Zustellung nicht klappen.
    UPS-Expedited: Normale Laufzeit außerhalb der EU
    UPS-Standard: Normale Laufzeit innerhalb der EU
    UPS-Rückholservice: Der Begriff erklärt sich von selbst.

    Wohin liefert UPS?
    UPS liefert soweit man es sagen kann überall hin. Für eine
  • mal chaotisch, mal zuverlässig oder gar nicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wer regelmäßig Pakete von UPS zugestellt bekommt (oder eben nicht) wundert sich auf die Dauer schon über die ständig wechselnde Zuverlässigkeit der Zustellungen!

    Die Pakete von UPS kommen eigentlich immer sehr schnell und pünktlich an, d.h. in der Regel ist die Lieferung am nächsten Tag hier. Allerdings liefert UPS normal nicht am Samstag aus, das kostet jede Menge extra, wie auch der Express-Service.

    Wie ich selbst schon erlebt habe wechseln bei UPS die Zusteller ihren Job wohl manchmal im Wochentakt, andere schaffen es sogar über Monate dort zu arbeiten. Darin wird wohl das Problem liegen, dass viele Zusteller nicht auf Anhieb wissen, wo welche Straße und Hausnummer
  • Wenn das die Zukunft des privatisierten Paketmarktes ist...oh je!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte in diesem Beitrag weniger das Unternehmen UPS an sich vorstellen, da ich mal davon ausgehe, dass jedem bekannt ist, was für eine Dienstleistung UPS anbietet. Ich möchte stattdessen in erster Linie meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Anbieter vorstellen. Wer sich genauer für den Leistungsumfang oder für die Geschichte dieses Unternehmens interessiert, ist hier falsch – dem empfehle ich einen Besuch der Homepage des Anbieters (link am Ende der Meinung)...!


    Ich habe mit UPS nun schon oft Erfahrungen gemacht, meist an der Arbeit. Da klappte auch eigentlich immer alles recht gut, die Pakete kamen meist pünktlich an, waren unbeschädigt und die Mitarbeiter recht

UPS im Vergleich