Über Themen mit G

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Über Themen mit G

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • relativ einfach Geld zu verdienen
  • der Spaß, die Freude, die Freiheit der eigenen Gedanken
  • kein Etrittspreis, immer eine willkomme Abkühlung
  • Generika können Kosten senken . . .
  • Glas kann einen Wohnraum verbessern und angenehmer gestalten

Nachteile / Kritik

  • dauert etwas, bis erste Werbung angeboten wird
  • nichts
  • sehr wenige Parkplätze
  • . . . oder Kosten verursachen Experimente mit Kranken unnötiges Leid
  • Kann ganz schön tief schneiden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ben.N sagt zu Über Themen mit G

    Über Themen mit G

    Gewerkschaft Ver.Di

    Eine Gute Nacht Geschichte für Erwachsene!
    Oder: Schreiben Sie Ihr Problem auf, wir sind dafür NICHT ZUSTÄNDIG.

    Es stimmt, ohne Gewerkschaften hätte der Sozialstaat eine unerlässlich allbekannte Bankrotterklärung abgegeben mit der die Leute in ein Chaos gestürzt wären.
    Eigentlich leben die Leute schon im Chaos, nur weiß noch keiner etwas von.
    Und eigentlich wollte ich mich alter Mann mit einem guten Buch in der Hand, spätestens jetzt zur Ruhe setzen und mich endlich mal dem Lesen widmen.
    Wie ihr seht, wird uneigentlich wieder mal nichts daraus.

    Unter all meinen vielen Bekannten, ist auch
  • (((°°°***DIE GESUNDHEITSREFORM UND IHRE NEGATIVEN SEITEN***°°°)))

    Pro:

    Generika können Kosten senken . . .

    Kontra:

    . . . oder Kosten verursachen Experimente mit Kranken unnötiges Leid

    Empfehlung:

    Nein

    °°°GENERIKA: SINNVOLLE KOSTENERSPARNIS ODER RÜCKSICHTSLOSE MENSCHENVERSUCHE???°°°

    Ich möchte hier über ein Thema schreiben dass mich persönlich stark betrifft und seit einiger Zeit sehr beschäftigt, und das ALLE angeht. Über Kommentare von Euch würde ich mich auch diesmal sehr freuen.

    *VORGESCHICHTE:*

    Während eines Psychiatrieaufenthalts im Sommer 2009 wurde ich auf persönlichen Wunsch nach dem ich in Internetforen über den verbreiteten Einsatz bei essgestörten PatientenInnen gelesen hatte, auf das relativ neue Antidepressiva (AD) Trevilor eingestellt, nachdem ich mit dem zuvor verbreiteten Fluctin (Fluoxetin) keine
  • Grippe Schutz Impfung.

    Pro:

    Die Grippe Impfung schützt.

    Kontra:

    Nicht jeder mag Impfungen, das ist aber kein wirkliches Kontra.

    Empfehlung:

    Nein

    AUF DER SICHEREN SEITE.


    *** EINLEITUNG ZUM THEMA ***
    Die echte Grippe heißt Influenza und verläuft tragisch, dauert im Vergleich zum grippalen Infekt um einiges länger und kann Herzmuskelentzündungen, Lungenentzüdungen, Meningitis (Hirnahutentzündung) gravierende Spätfolgen mach und mit sich ziehen.

    Die Grippeschutzimpfung halte ich für sinnvoll, da diese in den Zeiten, wo die Influenza (echte Grippe) ihre Hochsaison hat, diese abwenden kann ... Ein Restrisiko, trotz Grippe Impung bleibt allerdings; sei es weil man auf Impfungen schlecht anspricht, sei es, weil man das Pech hat zu der Gruppe zu gehören, die auf Impfungen generell schlechter
  • ~~Ein Gedicht~~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So ihr Lieben, heute mal kein "normaler" Testbericht von mir, sondern etwas poetisches. Ich möchte euch mal ein Gedicht von mir vorstellen und bin gespannt, wie ihr es findet:





    (K)ein Weg zurück?

    Schon wieder neigt sich ein Tag ohne dich dem Ende zu,
    und ich frage mich wieder, wann komme ich endlich zur Ruh´ ?
    Unzählige Stunden ohne dich, die mich quälen,
    zu viele Minuten, ich vermag sie kaum noch zu zählen.

    Mit jedem Tag wird die Sehnsucht nach dir schlimmer,
    und ich frage mich, ist es wirklich eine Trennung für immer?
    So starke Zuneigung habe ich bis jetzt noch nie empfunden,
    und ich frage mich, hat
  • G wie Gedanken einer Hobbyschreiberin

    Pro:

    der Spaß, die Freude, die Freiheit der eigenen Gedanken

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn du den Weg zu diesen Zeilen gefunden hast, dann sei dir klar darüber, dass du den Inhalt nicht richtig erfasst, wenn du dir die Zeit zum Lesen rauben läßt.

    Es ist schon einige Jahre her, als ich den Bleistift in die Hand nahm und meine ersten Schreibversuche auf das nackte Papier brachte. Meine Gedanken wollten geordnet werden. Da ich ein Kopfmensch bin, standen mir jahrelang die Lebenstüren nicht immer offen und ich tat mich schwer, meine Gefühle in die Welt zu schreien. Jetzt mit meinen fünfzig Lenzen gibt es keine Grenzen, Hürden oder Stolpersteine mehr. Das Leben hat mich und ich lebe. Da ich schon sehr lange keine Gedichte mehr auf Yopi veröffentlicht habe, nehme ich
  • GROSS-/-kleinschreibung in MS Word elegant einstellen

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    für mich gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin nun absolut keine ausgebildete Bürofachkraft oder Sekretärin. Ich gehöre auch keiner vergleich-baren Berufsgruppe bzw. Zunft an, die sich allumfassend mit der Textverarbeitung und den diversen Regeln auskennt.

    Nein, ich bin einfach nur ein "Sesselpupser", ein „Schreibtischtäter“ oder einfach nur ein Beamter, der sich seit nunmehr einigen Jahren in der EDV-Abteilung um die „Sorgen und Problemchen“ der Mitarbeite-rinnen und Mitarbeiter kümmert.
    Konkret gesprochen bin für die "richtige" Nutzung des gesamten Office-Paketes (vornehmlich MS Word und MS Excel) zuständig.

    Da mein erster Bericht zu den Tipps und Tricks, „MS Word, den Dateinamen nur auf der letzten
  • Glück ist machbar - eine lockere Betrachtung

    Pro:

    Glück braucht jeder. Ohne Glück kann man einiges zwar erreichen, aber es kostet fünf mal soviel Kraft

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Glück ist Machtbar - eine theoretische Abhandlung basierend auf dem Thema Glücksforschung

    "Der Neid ist meistens eine Nummer größer als der Fleiß." Peter Weck

    Prolog

    Auch im Trend folgend, dass ich einen Beruf ausübe, der dem Geld verpflichtet ist, muss das Glück seinen Platz haben. Die folgenden Ratschläge sind vor allem an die jungen Leser adressiert. Die Jugend darf nicht irregeleitet werden. Sie muss die schwierige Zeit des Transfers von der Industriegesellschaft zur Info-Gesellschaft mit Bravour gestalten. Sie wird die New Economy von einem Upgrade zum anderen führen, bis sie schließlich stabil und erfolgreich wird. Sie wird auch die Pensionen sichern.
  • GLS: "Got Lost, Sucker?" (deutscher Titel: "Wenn der Doofmann zweimal klingelt")

    Pro:

    Rituale sind wichtig

    Kontra:

    Weihnachtsbäume und Silvesterraketen sind mir lieber

    Empfehlung:

    Nein

    Rituale spielen in unserem Alltag eine wichtige Rolle. Sie geben uns seelischen Halt in stürmischen Zeiten. Das Aufstellen von Weihnachtsbäumen gehört dazu, das Abschießen von Silvesterraketen ebenfalls. Für mich hat auch das Klingeln des komplett orientierungslosen GLS-Mannes das Zeug zum Ritual.


    Der GLS-Mann ist ein vertikal benachteiligter ausländischer Mitbürger. Ich sage das nicht, weil es für das, was ich schildere, von Bedeutung wäre. Ich sage das nur, weil mir die Merkmale „männlich, klein, südländischer Typ“ ins Auge fallen und mir dazu dienen, den GLS-Mann zu identifizieren, wenn von ihm die Rede ist („War es wieder der kleine Türke?“ „Ja. Wer sonst?“)
  • Ein Geburtstag der besonderen Art

    Pro:

    Interessante Beobachtungen

    Kontra:

    Hunger und Durst (Bei diesem Jubeltag)

    Empfehlung:

    Ja

    Alle Jahre wieder, in einem regelmäßigen Turnus, werden Geburtstage gefeiert, zelebriert, begangen, oder einfach nur im Kalender abgehakt. Im Allgemeinen sind solche Feste schöne Anlässe, sich gegenseitig zu erzählen, daß man ja gar nicht älter geworden ist, und daß man immer noch so gut aussieht, wie im letzten Jahr. Vorneherum jedenfalls. Hintenrum sind solche Feste schöne Anlässe, sich gegenseitig zu erzählen, daß die anderen ja so viel älter geworden sind, und daß sie schlimmer aussehen, als jemals zuvor

    So in etwa lief die letzte Geburtstagsfeier ab, die ich miterleben durfte:

    Es begab sich aber zu der Zeit..., oh, nein, so kann ich hier nicht beginnen, denn
  • Baden in Grillenburg!!!

    Pro:

    kein Etrittspreis, immer eine willkomme Abkühlung

    Kontra:

    sehr wenige Parkplätze

    Empfehlung:

    Ja

    Hischen ihr schreibfreudigen Leser, heute möchte ich euch mal einen Bericht über meine Sommeraktivitäten schreiben. Okay, erstmal über eine Sommeraktivität die ich öfters mit Freunden unternommen habe.

    ..:: Um was geht es überhaupt?? ::..

    Wir hatten ja letztes Jahr, muss man mal so sagen einen sehr guten Sommer. Oder?? Und da ich und meine Verwanden kaum in der Woche Zeit hatten baden zu gehen, sind wir eigentlich jeden Sonntag baden gefahren.

    ..:: Wo sind wir nun zum baden hingefahren?? ::..

    Also wir wollten ja nicht viel für unser Badevergnügen bezahlen, also sagten wir uns, fahren wir nach Grillenburg. Wo liegt Grillenburg, fragen sich jetzt

Über Themen mit G im Vergleich

Alternative Mitglieder schreiben über verschiedene Themen: Forum