Neue Testberichte in Kategorie "iPod Docking Stations"

  • Apple-iphone-5s-dock

    Super Gerät zu einem top Preis!!!!!

    Ein Bericht über Apple IPhone 5s Dock

    Das Gerät ist eine tolle Dockingstation. Die begleitet uns an den Rhein in die SOnne oder ins Freibad und ist dem absolut gewachsen!!

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    21.07.2014, 16:44
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Logitech-s315i

    Lauter!

    Ein Bericht über Logitech S315i

    Meine absolute Empfehlung! Ein toller, vielseitig anwendbarer Lautsprecher, der auch noch für neure Apple-Produkte benutzt werden kann, wenn man sich einen Adapter dazu kauft. Ich habe diesen Lautsprecher nun schon seit über einem Jahr u...

    Erfahrungsbericht lesen »
    RoundaboutFlorence

    Verfasst am
    22.06.2014, 19:36
    von RoundaboutFlorence

    Produktbewertung: Qualität Bericht: besonders wertvoll

  • Apple-iphone-5s-dock

    Empfehlenswert!

    Ein Bericht über Apple IPhone 5s Dock

    Ich empfehle es wirklich jedem der ein iPhone 5S hat. Es ist ein super Dock mit super Design. Meine Freundin ist ebenso sehr begeistert und hat es schon sämtlichen Freundinnen empfohlen. Wie ersaht ich dies auch sehr preiswert und sehr g...

    Erfahrungsbericht lesen »
    chicbullsgirl

    Verfasst am
    01.06.2014, 23:19
    von chicbullsgirl

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Apple-iphone-5s-dock

    Dock für das iPhone

    Ein Bericht über Apple IPhone 5s Dock

    Das Apple Dock ist sehr praktisch und macht sich gut auf dem Schreibtisch. Gerade in Verbindung mit dem weiß-silbernem oder weiß-goldfarbenem iPhone sieht es sehr gut aus. An der Verarbeitung und Stabilität gibt es nicht auszusetzen. Mic...

    Erfahrungsbericht lesen »
    giga-friend

    Verfasst am
    25.02.2014, 19:13
    von giga-friend

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Sonoro-troy

    Rivado90 sagt zu Sonoro troy

    Ein Kommentar zu Sonoro troy

    Das Gerät hat mich echt überrascht. Der Klang ist einfach gut und dass man verschiedene USB-Gearäte aufladen lassen kann und Musik davon abspielen kann ist super. Die Technik ist zwar nicht ganz so ausgereift wie bei Apple, aber durch di...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Rivado90

    Verfasst am
    08.07.2013, 18:33
    von Rivado90

    Produktbewertung: Qualität Bericht: weniger hilfreich Preis: ab 22,00 €

  • Logitech-s315i

    Mein neuer Begleiter ;)

    Ein Bericht über Logitech S315i

    Eine kleine schöne Box für unterwegs. Guter Klang, sieht nett aus. Man kann mit einem Aux Kabel jedes beliebige Handy anschließen. Lässt sich gut reinigen und verpacken. Perfekt für überall.

    Erfahrungsbericht lesen »
    monschischi

    Verfasst am
    18.04.2013, 00:09
    von monschischi

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Jbl-audio-radial

    Schönes Design, Guter Sound. Mehr brauch ich nicht.

    Ein Bericht über JBL Audio Radial

    Ich kann euch diese Docking Station nur empfehlen. Ich bin sehr mit ihr zufrieden. Die einzelnen Funktionen funktionieren einwandfrei! Ich habe nichts negatives über sie zu berichten, deshalb gibt’s von mir alle Sterne und eine Empfehlung.

    Erfahrungsbericht lesen »
    DaniBoy

    Verfasst am
    23.06.2010, 12:07
    von DaniBoy

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Altec-lansing-im7-inmotion

    Super Gerät aber nicht für alle IPods

    Ein Bericht über Altec Lansing iM7 inMotion

    Hervorragendes gerät das aber nicht mit denneuesten IPods zu 100% kompatibel ist. Wer darüber hinaussehen kann freut sich au eine wunderbare Soundanlage die Glasklaren Sound liefert. Auf Jeden Fall zu empfehlen.

    Erfahrungsbericht lesen »
    spidermorph@yahoo.de

    Verfasst am
    10.01.2010, 23:29
    von spidermorph@yahoo.de

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Harman-kardon-go-play

    Hammersound von harman/kardon

    Ein Bericht über Harman Kardon GO + PLAY Wireless

    Ich bin mit meinem Kauf vollends zufrieden. 255 Euro sind natürlich eine ordentliche Stange Geld, dafür habe ich aber auch ein wirklich tolles Gerät mit super Sound, einer tollen Optik, sowie hervorragender Qualität und Verarbeitung

    Erfahrungsbericht lesen »
    Pahlinho

    Verfasst am
    09.11.2009, 22:34
    von Pahlinho

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Jbl-audio-on-stage-iii

    Mach mal lauter

    Ein Bericht über JBL Audio on Stage III

    Dieses Teil ist echt genial. Praktisch, nicht zu groß und einwandfrei im Klang mit hübschem runden Design so dass es jeden Raum ziert in dem es steht! Läd den Ipod

    Erfahrungsbericht lesen »
    Engal00

    Verfasst am
    01.07.2009, 16:37
    von Engal00

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Logitech-audiostation-express

    Spitzenklang aus dem IPOD / IPHONE - überall und jederzeit...

    Ein Bericht über Logitech Audiostation Express

    Wer für seinen IPOD / IPHONE ein System mit ordentlichem Klang und gleichzeitig guter Verarbeitung zu einem günstigen Preis sucht, der sollte hier ruhig mal zugreifen. Klanglich lässt sich zwar nicht ganz die Dimension eines Systems von ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    jschmid73

    Verfasst am
    12.06.2009, 23:57
    von jschmid73

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Apple-ipod-nano-dock

    Dock Station

    Ein Bericht über Apple iPod Nano Dock

    Die Dockstation ist nicht mehr als ein weißes rechteckiges Teil mit einer Öffnung. Die ist für den iPod bestimmt. Es besteht aus Hartplastik welche sehr robust ist. Es kostet ca 15 -20 Euro im Handel und ist eigentlich unnütz

    Erfahrungsbericht lesen »
    Tonga1

    Verfasst am
    28.03.2009, 15:03
    von Tonga1

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Jbl-audio-on-stage-iii

    ...für meinen kleinen Apfel...

    Ein Bericht über JBL Audio on Stage III

    Der JBL ON STAGE sieht nicht nur top aus, sondern ist ein technisch Top! Kann ihn nur empfehlen. Über den Preis lässt es sich zwar streiten, aber für das Geld bringt er auch gute Leistung.

    Erfahrungsbericht lesen »
    juriS91

    Verfasst am
    25.03.2009, 18:05
    von juriS91

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Logitech-audiostation-express

    Schickes, Mobiles iPod Soundsystem

    Ein Bericht über Logitech Audiostation Express

    Alles in allem ist die Logitech Audiostation Express eine zuverlässige Dockingstation, die allerdings bei mobilem Betrieb nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen kann, da vor allem die Bässe bei Batteriebetrieb schwach sind.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Pahlinho

    Verfasst am
    03.03.2009, 17:36
    von Pahlinho

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Apple-ipod-nano-dock

    iPod Dock

    Ein Bericht über Apple iPod Nano Dock

    Ich finde so eine Ladestation für einen iPod unverzichtbar. Allerdings würde sie für mich zu einem Lieferumfang des iPods gehören, was früher auch der Fall gewesen war. Insgesamt ist die Verarbeitung appletypisch super.

    Erfahrungsbericht lesen »
    clockwork_orange

    Verfasst am
    08.02.2009, 15:35
    von clockwork_orange

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Bose-sounddock

    Geiles Teil

    Ein Bericht über Bose SoundDock

    Das Gerät ist einfach zu installieren und zu bedienen, es ist mobil, da es sich auch ohne Netzkabel betreiben läßt. Der größte Vorteil und der Grund, warum ich es mir angeschafft habe, ist der hervorragende Sound.

    Erfahrungsbericht lesen »
    BeastyGirl

    Verfasst am
    26.01.2009, 16:27
    von BeastyGirl

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Jbl-audio-on-stage-micro

    ... für meinen iPod ...

    Ein Bericht über JBL Audio On Stage Micro

    Ein sinnvolles Zubehör für alle Apple iPod ab dem iPod nano, das zwar wahrlich nicht ganz billig ist, aber ein ansprechendes Design, einen guten Klang und einen hohen Nutzwert bietet.

    Erfahrungsbericht lesen »
    rider-of-apocalypse

    Verfasst am
    19.11.2008, 09:27
    von rider-of-apocalypse

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Jbl-audio-radial

    Erstklassiger Sound kompakt und mit stil verpackt!!

    Ein Bericht über JBL Audio Radial

    Kompakt und in jede Einrichtung passend bringt dieses kleine Statussymbol ein ganz neues Klangerlebnis in jedes Haus und jede Umgebung. Lassen Sie sich am besten von diesem kleinen Wunderwerk selbst überzeugen!

    Erfahrungsbericht lesen »
    ONeill308

    Verfasst am
    13.03.2008, 00:35
    von ONeill308

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Jbl-audio-on-stage-micro

    ...Klangwunder...

    Ein Bericht über JBL Audio On Stage Micro

    Der hochwertige und platzsparende Docking-Lautsprecher bietet einen tollen und satten Sound und viel Power. Ich war sehr beeindruckt über den Klang, den dieses kleine Teil hervorbringt. Auch ohne technisches Verständnis ist's kein Pro...

    Erfahrungsbericht lesen »
    AnjaS911

    Verfasst am
    19.02.2008, 11:42
    von AnjaS911

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Altec-lansing-im7-inmotion

    ok

    Ein Bericht über Altec Lansing iM7 inMotion

    Mir persönlich hat auch gefallen, das man über die Videoausgänge gespeicherte Fotos am Fernseher angezeigt werden können. Schlecht gefällt mir, das die Menüsteuerung des iPod nur über den iPod am Player möglich ist.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Erwin1678

    Verfasst am
    21.01.2008, 11:37
    von Erwin1678

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Apple-ipod-nano-dock

    iPod Universal Dock

    Ein Bericht über Apple iPod Nano Dock

    Das iPod Dock hat ein sehr schönes Design, und eine Fernbedienung, was viele Leute zum Kauf anregt. Wenn man Sichtkontakt zum Dock hält funktioniert die Fernbedienung gut, aber da sie nur Infrarot hat, ist die Reichweite eingeschränkt.

    Erfahrungsbericht lesen »
    die-burgische@gmx.de

    Verfasst am
    23.12.2007, 23:28
    von die-burgische@gmx.de

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Apple-ipod-nano-dock

    ## iPod angedockt ##

    Ein Bericht über Apple iPod Nano Dock

    Eine gute Lösung um die Musik vom iPod auch ohne Kopfhörer im vollem Klang hören zu können. Zwar ist dies sehr teuer, wenn man bedenkt, dass die nötigen Kabel nicht mir enthlaten sind, aber eine günstigere Variante zum teureren Lautsprec...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Rebbi

    Verfasst am
    24.04.2007, 22:35
    von Rebbi

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Apple-ipod-nano-dock

    Was ist das denn????

    Ein Bericht über Apple iPod Nano Dock

    Empfehlen tue ich das Produkt nicht, da es kein notwendiges Zubehör ist und wenn man es kauft, doch nur sein Geld verschwendet. Wozu braucht man sowas, wenn auch alles über ein USB Kabel funktioniert? Nee, meiner Meinung nach will Apple ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    NancyNoack

    Verfasst am
    24.04.2007, 14:09
    von NancyNoack

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich