Aktive Sterbehilfe Testbericht

No-product-image
ab 9,78
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Küchen

Secret Clear Dry Stick

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Dieser Deostick ist für mich der reinste Horror!
Er soll ja eigentlich den unangenehmen Geruch verhindern, aber das tut er nicht wirklich! Es steht zum Beispiel hinten drauf \"Schutz vor Achselgeruch und -nässe\". das stimmt nicht!!!
Ich kann das ja man an einem Beispiel erläutern. Ich bin morgens aufgestanden uns so weiter, habe dann auch den besagten Deostick benutz und bin zur Schule gegangen. In den ersten zwei Stunden hatte ich dann Sport. Zuerst mussten wir uns \"warm\" laufen und danach war Zirkeltraining an der Reihe. Ist ja ganz logisch das man da ins Schwitzen kommt. Ich dachte mir so, ist ja kein Problem, denn du hast ja den Stick benutzt. Bis mich dann eine Klassenkammeradin \"peinlicher Weise\" auf mein unangenehmen Geruch aufmerksam gemacht hatte!
Also bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen, das er nicht wirklich hilft. Vielleicht ja im \"normalen\" Alltag.
Und außerdem richt er auch nicht so besonders angenehm! Es steht auch drauf nur einmal auf- und abstreichen, nur habe ich dann die hälfte beim anziehen meiner Bekleidung wieder abgewischt, denn er bildet kleine Klümpchen die man dann an Stelle des Körpers an der Wäsche trägt.



Ich bin der Meinung, dass er nicht hilft!


Sorry, ist leider in den falschen Streitpunkt gelangt!

30 Bewertungen