Chicago Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Coppedia

Flughafen Chicago O´Hare - keine Angst, es ist zu schaffen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Der Flughafen Chicago OHare scheint auf den ersten Blick total verwirrend!
Man kann sich aber im Net auf der Seite der United Airline einen Lageplan des Flughafens ausdrucken falls man befürchtungen haben sollte, sich nicht zurechtzufinden!
Wenn man nach einem Internationalen Flug dort ankomm, ist man gezwungen bei einem Weiterflug die interne S-Bahn zu benutzen! Sie bringt einen zu der geünschten Anlage! Die Bahn kommt in minütlichen Abständen und ist sehr einfach zu finden!

Die Beschilderung des Flughafens ist sehr gut und auf Fragen, auch in gebrochenem Englisch wurde mir immer freundlich und zuvorkommend geantwortet!

Sollte man zu der Gattung der Raucher gehören ist es besser sich klarzumachen, wie lange man am Gate unnütz rumsitzen würde! Raucherräume wie in anderen Flughäfen bekannt, gibt es dort nicht! Man hat aber jederzeit die Möglichkeit durch die Sicherheitskontrollen zurückzugehen und an der frischen Luft zu rauchen! Z.T sind es aber weite Strecken die zurückgelegt werden müssen, also wenn ihr lauffreudig seit, schaut euch euer Gate an, damit ihr wisst wo ihr hin müsst und auch wieder zurück findet!

Ganz wichtig, damit man sich nicht erschreckt! Wenn ihr dort Duty Free einkauft, werdet ihr die Sachen bezahlen, aber sie nicht sofort ausgehändigt bekommen! Die Waren werden von den Verkäufern zum Gate gebracht und die Stewardes hilft dann bei der Verteilung! Den Kassenbong, den man bekommt also gut aufbewahren, ohne ihn gibt es die Waren nicht zurück!

Bitte keine Angst vor dem Flughafen haben, er ist sehr viel übersichtlicher und einfacher als ich dachte! Es ist überhaupt gar kein Problem!

32 Bewertungen