Dragonball Z Testbericht

No-product-image
ab 17,71
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(21)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von hyperM

Die gesamte Liste der Sayajin Stufen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Viele Dragonball Z Fans fragen sich: "Was macht einen Super Sayajin aus? Gibt es noch weitere Stufen und wer gelangt wohin. Die Antworten gebe ich jetzt. Ich hab geforscht und die wichtigsten herausgesucht.

Oozaru

Diesen State erreicht jeder Saiyajin wenn er in den Vollmond oder eine künstlich erschaffene, mondähnliche Kugel schaut. Der Saiyajin verwandelt sich dan in ein riesiges, affenähnliches Monster, einen Weraffen. Diesen State kann man nur schwer kontrollieren, d.h. wenn er ihn nicht richtig beherrscht weiss der Saiyajin nicht mehr was er tut, und könnte evtl. Freunde töten. Der Powerlevel liegt bei diesem State zwar deutlich unter dem des Super Saiyajins, aber dennoch ziemlich hoch. Alle Saiyajins und Halbsayajins können diesen State erreichen!


Super Saiyajin

Die Augenbraun/Haare färben sich gold und die Haare stehen spitz nach oben. Die Pupillen färben sich grün und der Saiyajin hat eine goldenen Schweif um sich. Der Powerlevel steigt dabei sehr stark an. Um diesen State zu erreichen muss man reinen herzens, gut oder böse ist egal, hauptsache rein, sein und unglaublich wütend werden. Son-Goku erreicht diesen State im Kampf gegen Freezer als erster. Weiterhin können noch Vegeta, Trunks, Gohan, Goten, Brolly und die Nachfahren von Gohan und Vegeta aus der letzten Dragonball GT Folge diesen State erreichen.


Ultra Saiyajin

Dieser State ist eine Art Zwischenstate zwischen Super Saiyajin und Super Saiyajin 2. Bei diesem State wird das Volumen der Muskeln stark vergrössert und der Saiyajin wird viel stärker. Nachteil ist aber das er auch sehr langsam wird. Der Powerlevel liegt zwischen SSJ u.nd SSJ2. Nur Goku, Gohan und Trunks erreichen diesen State!


Super Saiyajin 2

Die Augenbraun und Haare des Saiyajins werden nun mehr gelblich und stehen bis auf ein zwei Strähnen nach oben. Die Pupillen sind auch grün und er hat ebenfalls einen goldenen Schweif. Son-Gohan erreicht diesen State während der Cell-Spiel als erstes, als Perfect Cell den Kopf von C16 zertritt. Um diesen State zu erreichen muss die Wut viel grösser sein als alle anderen Sinne. Der Powerlevel liegt viel höher als beim SSJ! Erreicht wird dieser State nur noch von Vegeta und Son-Goku!


Super Saiyajin 3/Mega Sayajin

Dieser State unterscheidet sich stark von den anderen, die Haare wachsen bis zu den Knien, die Augenbrauen verschwinden ganz und der Powerlevel liegt extrem hoch! Dieser State wird nur durch sehr hartes Training erreicht. Nur Son-Goku und Gotenks können diesen State erreichen.


Golden Oozaru

Diesen State erreicht man wenn man als SSJ, Ultra SJ, SSJ2 oder SSJ3 in den Vollmond schaut, auch diesen State können alle Voll- und Halbsaiyajins erreichen. Es hat die gleiche Auswirkung. Man wird zum Weraffen, der allerdings golden ist.


Super Saiyajin 4

Das ist der stärkste aller Saiyajin States, der SSJ4 ist mit Ausnahme von Händen, Brust und Gesicht am ganzen Körper mit Fell bedeckt. Außerdem werden die Haare wieder schwarz und nehmen in etwa die Form einer Löwenmähne an. Nur Son-Goku erreicht diesen State aus eigener Kraft, Vegeta benutzt dazu eine von Bulma gebaute Maschine, weil dieser seinen Schwanz im ersten Kampf gegen Goku verloren hat. Dieser State kommt nicht in den Mangas, sondern nur im Dragonball GT Anime vor.

Legendary State

Der Legendary State ist eine besonderer State welche nur von Brolly erreicht werden kann (wer Brolly nicht kennt, er kommt in Movie 8, 10 und 11 vor) Diese besondere State hat die Eigenschaften von Ultra-Saiyajin und Super Saiyajin 2 denn das Volumen seiner Muskeln vergrößert sich, aber Brolly ist immernoch extrem schnell. Obwohl der legändare Saiyajin als unsterblich galt wurde Brolly jedoch mehrmals getötet.


Das waren die verschiedenen States. Wer Fragen hat, kann sich an mich gerne wenden. Wenn es in meiner Macht steht werd´ ich sie beantworten.

Diese Menge an States hat mich schon sehr überrascht. Zumal das nur die Sayajins sind. Wer DBZ & DBGT nicht kennt, kann sich ja mal meinen Bericht dazu durchlesen. Sobald eine Dragonball GT Rubrik eröffnet wurde werd ich einen Bericht dazu ins Netz stellen.

cya.
Euer
hyperM.

10 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Edding

    18.05.2002, 21:49 Uhr von Edding
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich guck das zwar net, aber is Vegeta net auch ein Ultrasayajin?

  • Spoil

    16.04.2002, 16:44 Uhr von Spoil
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hi! Sehr gute Beschreibungen der Level, schau doch mal bei mir vorbei, ich habe über den geschrieben, der alle Stages aus eigener Kraft erreicht! Man list sich! *Spoil*

  • moddy

    14.04.2002, 19:47 Uhr von moddy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine meiner fav. Animeserien , gute Beschreibung der Stages